Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Games, BEN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 15:11
Ich liebe Gruselige Geschichten, lese auch sehr gerne von Egar Allen Poe.

Gibts dieses Creepy Paste auch in Deutsch?

Würde mich sehr freuen

Anzeige
melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 15:12
http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Deutsches_Creepypasta_Wiki

Nur dass, und die Seite existiert wohl nicht mehr.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 15:12
@Aniara
@enigma1441
supi danke ihr beiden ^.^ ich werde das mal später durch den Google übersetzer hackseln


1x zitiertmelden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 15:13
Zitat von TrixieTrixie schrieb:ich werde das mal später durch den Google übersetzer hackseln
Oh, ganz schlechte Idee. o__o


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 15:16
@Aniara
Warum? Mein Englisch ist nicht mehr das beste ... da muss ich das leider durch google auseinander nehmen lassen


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 15:18
@Trixie
aber geht da nicht die ganze Spannung flöten? Wenn du willst, kann ich dir eine kleine übersetzen :D


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 15:18
Die Übersetzungen vom Google Übersetzer sind meist grammatikalisch sowie im Satzbau falsch, wenn du dass schon damit übersetzt dann änder das auch etwas ab. ^^


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 15:20
@enigma1441
ui das wäre supi lieb von dir <3


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 15:21
@Trixie
welche hättest du denn gerne? (hoffentlich ist mein Englisch gut genug dafür, hahaa :D)


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 15:22
@enigma1441
Überrasch mich ^.^ nimm die die du am besten findest


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 15:22
@Trixie
ich hab da selbst noch gar nicht viel gelesen. Ich überflieg mal eben und suche was raus :)


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 15:25
@enigma1441
ja <3 voll tollie ^.^


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 16:38
Wikipedia: Polybius (video game)
Der Legende nach soll dieses Spiel seine Anwender wahnsinnig machen und einige sogar in den Selbstmord getrieben haben. Natürlich gibt es nicht den Hauch eines Beweises dafür, aber interessant ists dennoch.
Gibt sogar eine ganze Diskussion hier über diese UL:
Der “Polybius“-Automat


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 16:54
@schrankwand
Hier eine analyse des spiels.
Youtube: Polybius
Polybius
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 17:00
@Talon
Echt gibt es davon Bilder?

@schrankwand
Danke :-D
Ein eusterst sinnvoller Post


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 21:54
Ähm,in CoD Black Ops sind am Anfang des 2.oder3.Levels Kurze Akteneinträge zu sehen...

zB: Illuminati,Bilderberger,Chemtrails,Fluoride in Trinkwasser und so weiter, halt die NWO-Urban Legend...auch kommen im Spiel immer wieder Zahlen vor,die Koordinaten zu irgendeinem Ort sind und man spielt JFK's Mörder.

Einfach mal bei yt "Illuminati Messages in Black Ops"eingeben...ach ja,in MW3 hat eine Kampfeinheit im Multiplayer Zirkel&Winkel als Abzeichen...überall Symbole...ein Fest für Vtler :)


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 21:59
@_kriegsgeheul_
such auf youtube mal nach dem User TheGamerFromMars, der hat da mehrere Clips mit schrägen Videospiel-Zeug,Nahrung für deinen Thread :D


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 22:23
@headdymurphy
ich weiß nicht obs dir auch aufgefallen ist: während man, ich glaube im Pentagon, von JFK intruiert wird was man zu tun hat, ist auf einem der Bildschirme im Hintergrund ganz kurz ein Foto von Lee Harvey Oswald zu sehen. Das fand ich schon ziemlich cool :D


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 22:37
@blind_guardian
In dem Spiel sind so einige schräge sachen,im Zombie-Modus ist auf der Five-Map,nachdem der Strom an ist, die allseits bekannte Pyramide zu sehen, die "Wunderwaffe"ist das sogenannte Gauss-Gewehr auf der Map Der Riese(was ja nebenbei ein Projekt der Nazis war), genauso wie die Zombie-Geschichte an sich,da ja damals angeblich auch versucht wurde Tote durch einen Drogen/Strom-Cocktail zu reanimieren...schon derb mit was für Geschichten die Entwickler da hantieren,gutes VT-Futter und voralledem: die Kasse klingelt :)

Assassins Creed ist auch so ein Kandidat,das Ende ist schon ziemlich genial und sehr,sehr nah an der Wahrheit ;)


1x zitiertmelden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 22:52
@headdymurphy
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:und sehr,sehr nah an der Wahrheit
Welche du unatürlich kennst da du vorsitzender des drölften Zirkels bist?


Anzeige

melden