Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Urban Legends und ähnliches über Videospiele

Filter einstellen
00:52

Jedi Knight (Dark Forces II) - How to find Max!

des auch?
Beitrag von brausud - am 07.10.2012
01:16

Legend of Zelda: Ocarina of Time Arwing Enemy

In Ocarina of Time kann man auch gegen einen Arwing aus Lylat Wars kämpfen, wenn man ein Cheatmodul benutzt. mich, was Nintendo damals wohl damit vorhatte.
Beitrag von Van_Hohenheim - am 06.10.2012
01:56

Spielemythen # 4 - Tails Doll

diesen "Fluch" selber ausprobiert hab das Tag Race gemacht und Super Sonic als letztes getaggt in Resort Island. Fazit: Es passierte nichts. :'D
Beitrag von Boogeyfan - am 03.10.2012
02:21

Sims 3 Pets creepy glitch

@RedWineOh, was für ein Zufall :D Habt ihr Haustiere als Add-On drauf? Wenn ja, passt auf, dass euch nicht so etwas hier passiert x'D "Ding" soll übrigens einen Hund darstellen...xD
Beitrag von Ninenya - am 02.10.2012
09:25

Game Theory: Polybius, MK Ultra, and the CIA's Brainwashing Arcade Game

Es gibt übrigens auch ein neues Video über den Polybius Automaten.
Beitrag von Zetterz - am 30.09.2012
02:47

Legend of Zelda (April Fools' Day) Movie Trailer Premiere

@SexyQueenTwoZ @makaeasy Schaut mal ... aber ein Aprilscherz, ich dachte ich muss weinen :cry:
Beitrag von Ciela - am 01.08.2012
02:01

Song of Unhealing Piano

@tiggy Die waren auch echt genial. Vor allem wie schon gesagt der Song of Healing. Gibts übrigens auch eine Backwards Version die mit der Legende von Ben zu tun hat: Song of Unhealing.
Beitrag von Zetterz - am 01.08.2012
02:56

The Legend of Zelda-Zelda's Lullaby Backwards

@Ciela Liedt daran, dass die soviel Orchester da reingpackt haben. Andersrum geht's natürlich auch^^
Beitrag von Zetterz - am 01.08.2012
02:07

Backward Ballad of the Goddess

@Ciela @makaeasy Gut. Anlässlich des 25th Anniversary hatte man da eine kleine Idee...Spiel The Ballad of Goddess mal rückwärts^^
Beitrag von Zetterz - am 01.08.2012
02:10

The Legend of Zelda 25th Anniversary Symphony: Ballad of the Goddess (Skyward Sword)

@makaeasy Die Serenade of Water war aber auch toll. Irgendwie hatte damals noch jedes Lied einen Wiedererkennungswert. Das vermisse ich bei Skyward Sword so sehr...Da gab es als einzig tolles Lied The Ballad of Godess
Beitrag von Zetterz - am 01.08.2012
09:07

The Haunting of BEN (Short Film) Part 3:The Haunted Majora Cartridge

@Ciela Wurde hier schon ganz am Anfang erklärt. Die Geschichte mit Ben und dem verfluchten Spielmodul. Siehs dir doch an^^ Wenn ich Skyward Sword mit den "Klassilkern" vergleiche sind die alten Spiele schon besser, aber heutzutage gibt man sich aber auch Mühe ;)
Beitrag von Zetterz - am 01.08.2012
09:26

The Haunting of BEN (Short Film) Part 1:The Haunted Majora Cartridge

@Ciela Wurde hier schon ganz am Anfang erklärt. Die Geschichte mit Ben und dem verfluchten Spielmodul. Siehs dir doch an^^ Wenn ich Skyward Sword mit den "Klassilkern" vergleiche sind die alten Spiele schon besser, aber heutzutage gibt man sich aber auch Mühe ;)
Beitrag von Zetterz - am 01.08.2012
09:52

The Haunting of BEN (Short Film) Part 2: The Haunted Majora Cartridge

@Ciela Wurde hier schon ganz am Anfang erklärt. Die Geschichte mit Ben und dem verfluchten Spielmodul. Siehs dir doch an^^ Wenn ich Skyward Sword mit den "Klassilkern" vergleiche sind die alten Spiele schon besser, aber heutzutage gibt man sich aber auch Mühe ;)
Beitrag von Zetterz - am 01.08.2012
01:56

Spielemythen # 4 - Tails Doll

Hab hier nach langer Zeit noch eine gefunden: Sie ist über einen Charakter aus Sonic, aber seht selbst...
Beitrag von Zetterz - am 31.07.2012
02:52

Assassin's Creed 2 - Octopus Easter Egg | Rooster Teeth

schätze du meinst das
Beitrag von mr.j - am 27.06.2012
02:13

CoD:BO ALL NUKETOWN EASTER EGGS AND SECRETS!

@SexyQueenTwoZ Hier sind einige Eastereggs auf Nuketown.
Beitrag von Cedric300 - am 27.06.2012
01:19

A Luigi's Mansion Suicide - What it actually is

Dieses Video erklärt übrigens das Phänomen aus Luigi's Mansion:
Beitrag von Zetterz - am 26.06.2012
13:28

Bully: Myths & Legends - Ghost Girl [HD]

In Canis Canem Edit / Bully die Ehrenrunde, soll es ja auch anscheinend Mythen geben wie zB ein Ghost Girl oder diesen Werwolf. Hier mal ein Vid zum Ghost-Girl:
Beitrag von Boogeyfan - am 17.06.2012
09:53

GTA Vice City: Myths & Legends - Victor Vance's Ghost [HD]

@RedWine Also ich selber hab keins davon, aber guck mal hier, bei 0:22 bevor das Wort "Ghost" drüber steht kannst du es sehen :)
Beitrag von miku - am 17.06.2012
05:58

Grand Theft Auto San Andreas Myth Investigations Myth 13 : MT. Chilliad Horror Voices

da hört man ein Geräusch am Mount Chilliad, richtig gruselig, lol.
Beitrag von Boogeyfan - am 17.06.2012
01:27

Shady Creek Creature - FOUND? + PROOF!

Gibt auch in GTA San Andreas ein Mythos über die Shady Creek Creature, die sich angeblich in Shady Creeks befinden soll. Einige haben Beweisvideos auf YouTUbe hochgeladen, dass es sie wohl anscheinend gibt:
Beitrag von Boogeyfan - am 13.06.2012
09:47

Majora's Mask: Hack attack

@oiwoodyoi @interrobang Das ist der Cleverbot.Sein Hirn ist das Internet und er lernt mit Hilfe von AI (künstlicher Intelligenz) alles mögliche, vor allem wenn man mit ihm spricht. Schauts euch mal an, das ist interessant.So hat er wohl auch von BEN und Jadusable erfahren.@Cäptn_Blauhook Die Geschichte war ein Fake, die Videos allerdings sind echt, er hat lediglich Glitches benutzt^^Ein nettes Beispiel, was man so alles anstellen kann :) Da steht alles, was du wissen musst incl aller Videos :...
Beitrag von AESA - am 11.06.2012
05:04

How to get to Liberty City in GTA San Andreas

@_kriegsgeheul_ Hier ist auch son ähnliches Vid, kA ob er dass meinte, lol:
Beitrag von Boogeyfan - am 07.06.2012
11:46

Video Game Myths & Urban Legends

@Laurelin Könntest du mir bitte den Link zu dem Video geben? Will mir das auch mal ansehen.@Boogeyfan Das ist ja das genaue Gegenteil zu Pokemon Lost Silver.Hier habe ich übrigens noch ein Video (Ich weiß, dass ich das schon in einem anderen Thread gepostet habe, aber es passt auch sehr gut hierher, auch wenn das mit Luigi schon vorgekommen ist.)
Beitrag von Zetterz - am 06.06.2012
02:54

Terranigma City of Dead Theme

Ein Kumpel von mir litt damals mehrere Tage lang an Verfolgungswahn und Angstzuständen, nachdem er im SNES-Spiel Terranigma diese Zombiestadt Luran besucht hatte. Jedenfalls hat man ihm danach das Teil für mehrere Monate weggenommen :D
Beitrag von Poseidon84 - am 05.06.2012
03:41

The Luigi Shadow Theory

Die Legende von Luigis erhängtem Schatten habe ich nun auch gefunden:
Beitrag von Zetterz - am 05.06.2012
05:23

5 Different Entrances to the Chris Houlihan Room

@interrobang Definitiv. Wenn man zu langsam ist, muss man sich einen anderen Weg suchen. Wie hier:
Beitrag von Laurelin - am 05.06.2012
01:06

The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Beta Quest - The Removed Ocarina Pedestal

Wo wir schon bei Zelda sind, das war auch lässig, hab ich früher immer gezockt
Beitrag von Uranus-pizza - am 05.06.2012
01:28

Zelda: A link to the past, Chris Houlihan's secret room

@Interrobang Ja, den gibts.
Beitrag von Laurelin - am 05.06.2012
03:12

A Link to the Past! Secret "Chris Houlihan" room!

Der oder?
Beitrag von Uranus-pizza - am 05.06.2012
07:30

GTA San Andreas - Mythen

@TalonDas mit dem Bigfoot ist Quatsch...Hier wurde getestet, welche Mythen in GTA stimmen und welche nicht.
Beitrag von Zetterz - am 04.06.2012
09:48

Polybius

@schrankwand Hier eine analyse des spiels.
Beitrag von interrobang - am 04.06.2012