Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Games, BEN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.10.2012 um 08:09
@feallai
https://www.youtube.com/watch?v=LFXiclGwVV4
Mit Cheats und Mods gemacht ;-D

Anzeige
melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.10.2012 um 09:18
@Ninenya
boah wie krank :D:D


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.10.2012 um 09:25
@Ninenya
da wird einem echt schlecht...


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.10.2012 um 09:28
@galgenmännchen
Aber echt xD Und diese missgestalteten Sims unterstreichen das Ganze noch :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.10.2012 um 09:29
Gut, eine sehr fragwürdige Familie. Aber der Fußgänger, der seelenruhig daneben vorbeispaziert, DEN würde ich im Auge behalten :D


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.10.2012 um 09:31
@Bodo
:D :D


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

06.10.2012 um 19:49
In Ocarina of Time kann man auch gegen einen Arwing aus Lylat Wars kämpfen, wenn man ein Cheatmodul benutzt.

Youtube: Legend of Zelda: Ocarina of Time Arwing Enemy
Legend of Zelda: Ocarina of Time Arwing Enemy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Frage mich, was Nintendo damals wohl damit vorhatte.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

06.10.2012 um 20:05
@Van_Hohenheim
Das war soweit ich weis um das ( damals neue) zielsystem zu testen, und da haben sie einfach den Airwing eingebaut :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.10.2012 um 12:38
@SilverForce
Bissi zamreissen bitte. Der Thread ist nicht dazu da, dasss du das Format vernichtest und ausserdem hast du den Threadtitel missverstanden.

Es geht um düstere bzw. lustige Dinge. Dass Slendy fürn Hintern ist und gruselig wissen wir alle :)


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.10.2012 um 16:47
@Van_Hohenheim
Der wurde ja angeblich benutzt, um das Zielsystem zu testen. Also anvisieren und so...


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.10.2012 um 16:55
Ups... Hab erst jetzt gelesen, dass @Mystico das schon erwähnt hat, aber ich hab ja noch einige Legenden im Ärmel. Zum Beispiel dass es in GTA San Andreas eine Grube in Las Venduras geben soll, in der verdächtige schwarze Säcke liegen. Es wird vermutet, dass es in diesem Spiel einen Massenmörder geben soll... Das ist aber nur eine Vermutung. Niemand hat ihn jemals selbst gesehen.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.10.2012 um 20:31
@Zetterz
ja dann guck halt bei you tube, grummel . da wird scho was dabei sein.


melden
melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.10.2012 um 20:59
@brausud
Das Video versteh ich irgendwie nicht :s
Gut, ich weiss auch nicht, um welches Spiel es sich handelt und wie das eigentlich sein sollte, aber kannst du mir das eventuell erklären? ^^


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.10.2012 um 21:08
@kiramisu
Des game is Jedi Knight(Star Wars) und des Hasen viech is Max aus "Sam & Max", beides sind Lucasarts Spiele.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.10.2012 um 21:08
@brausud
Ah okay, also hab ichs doch richtig als Laserschwert erkannt.
Danke dir! :)


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.10.2012 um 21:15
@kiramisu
LICHTSCHWERT heist des, laserschwert nur wegen der schlechten Deutschen Übersetzung. hmmpf


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.10.2012 um 23:48
@brausud
Jaaa tut mir Leid, ich habs halt nicht so mit Star Wars :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Das angeknabberte Ohr von Charles III
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 01.04.2023 von ayashi
altesgemäuer am 31.03.2023
4
am 01.04.2023 »
von ayashi
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »
Unterhaltung: Kurze Vorstellung
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 25.11.2020 von mumm
Westlady am 18.07.2020
8
am 25.11.2020 »
von mumm