Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

28.07.2012 um 00:51
Obama und seine Frau mit dabei .....

Anzeige
melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

28.07.2012 um 07:30
Ich hab die Eröffnungsfeier gesehen, gleich am Anfang wurde dieses Lied gesungen, genau wie bei der Hochzeit von William und Kate:

And did those feet in ancient time
Walk upon England's mountains green?
And was the holy Lamb of God
On England's pleasant pastures seen?
And did the Countenance Divine
Shine forth upon our clouded hills?
And was Jerusalem builded here
Among these dark Satanic Mills?

Bring me my bow of burning gold!
Bring me my arrows of desire!
Bring me my spear! O clouds, unfold!
Bring me my charriot of fire!

I will not cease from mental fight,
Nor shall my sword sleep in my hand
Till we have built Jerusalem
In England's green and pleasant land.

Ohne jetzt wieder unsere Skeptiker zum Aufschreien zu annimieren, würde mich mal interessieren, wer mir darauf eine Erklärung geben kann.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

28.07.2012 um 07:40
Und noch was spannendes hab ich da gefunden:.

http://www.israel-nachrichten.com/archive/tag/olympiade-2012-in-london

Die offizielle Olympia-Website der BBC widerruft Jerusalems Status als Hauptstadt Israels
London 2012: Israel befürchtet Terror Anschlag


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

28.07.2012 um 14:27
@BUrggucker

Wikipedia: And did those feet in ancient time


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

29.07.2012 um 12:31
@rudirunkel
.. Danke für die Verlinkung zu Wikipedia .. *seufz


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

29.07.2012 um 15:43
@BUrggucker
Was soll an dem Lied so speziell sein? Ist halt ein Lied der Patrioten, genauso wie die Iren bei der EM Fields of Athenry gesungen haben.. Bei einer Eröffnungsfeier der Spiele gilt es auch immer der Welt die eigene Kultur zu zeigen, und solche Lieder gehören eben dazu.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

29.07.2012 um 18:45
@ozeanzod
Zitat von ozeanzodozeanzod schrieb:OMG ES IST EIN ANSCHLAG PASSIERT IN MEINER TOILETTE, jetzt gerade
Verstehe ich nicht, Deinen Sarkasmus. Du hast doch selber so einen Thread eröffnet. Anschlag auf Olympia 2012 und oder Big Ben?. Welche Meinung vertrittst Du denn jetzt?


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

29.07.2012 um 23:37
@BUrggucker

NAja wenn Ort, zeit und Laune passen, passiert das halt....
Du verstehst Spaß....

Aber ja sowas hat hier nix verloren sorry^^


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

30.07.2012 um 13:59
Aktuell werden mehrere Sicherheitsschlüssel im Wembley-Stadion vermisst.

Bin mal gespannt wer diese hat. Es wird gesagt, die Polizei hätte Sie verloren. Jetzt ermittelt Scotlandyard.

http://www.handelsblatt.com/olympia-2012-scotland-yard-ermittelt-schluessel-vermisst/6938564.html


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

30.07.2012 um 14:06
@Jantoschzacke
Die Schlösser sind ja schon ausgetauscht, von daher ;)


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

30.07.2012 um 14:11
@Kravitz

Och menno, das hab ich doch extra nicht geschrieben. Wegen der Spannung! :-)


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

30.07.2012 um 14:16
@Jantoschzacke
Dann hättest du den Link nicht posten dürfen :D


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

30.07.2012 um 14:17
@Kravitz

Das hättest Du bestimmt trotzdem ganz schnell gefunden. :-)


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

30.07.2012 um 14:18
@Jantoschzacke
Ich denke auch ;)


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

13.08.2012 um 00:55
Und nach dem Atombombenschlag gegen ein Frauenfußballspiel in Berlin nun schon wieder ein megaritualer Griff ins Klo.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: