Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:14
Ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Vorallem die Geschichte um die beiden Maskottchen fuer die olympischen Spiele.
Das einzige, was mich bis dahin beunruhigt, sind die Illuminati-Karten, die ja schon vor einer ganzen Weile entstanden sind. Aber der Big Ben koennte ja auch zu jeder anderen beliebigen Zeit in die Luft gesprengt werden, die olympischen Spiele muessen dabei keine Rolle spielen.

Anzeige
melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:16
@habiba

Und die Dr.-Who-Sequenz war eine absichtliche Anspielung auf 9/11... daher reichlich unironisch, wenn das einfach übernommen und zu einem Hinweis umgedeutet wird.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:17
Achso, wenn das eine (Frauen WM) sich als unwahr herausgestellt hat muss dieses hier natürlich auch blödsinn sein. :)


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:19
@Jojoomgasd

Erstens ist das hier praktisch eine 1:1-Kopie. Zweitens bewegt es sich genau auf derselben Ebene.

Und drittens kann man natürlich auch so lange vorhersagen, bis irgendwann mal wirklich etwas geschieht, was man als Erfüllung der Vorhersage gedeutet werden kann.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:20
Jop im Endeffekt ist es egal. Wenn es passiert kann man eh nichts dran ändern und wenn es nicht passiert wayne.


1x zitiertmelden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:21
@Jojoomgasd

So kann man's natürlich auch sehen. Sicher die entspannteste Sichtweise... :D


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:32
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Wenn es passiert kann man eh nichts dran ändern und wenn es nicht passiert wayne.
Wenn etwas passiert kommen die VTler aus ihren Löchern gekrochen und werden schreien: "Wir haben's doch gesagt."

Das ändert nichts daran das die Methodik mit der die Aussage "Es wird etwas passieren" gewonnen wurde, fehlerhaft ist.

Oder logisch gesprochen: Die Folgerungen aus falschen Sätzen können falsch oder wahr sein, die Sätze bleiben trotz dem falsch.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:33
Hmmm, warum kommt mir das Thema so unterschwellig bekannt vor?

Kann es sein, daß es das so schonmal gab nur unter etwas anderem Namen und Frau Merkel in irgendeiner Weise involviert war?


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:36
@klausbaerbel
Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

Meinst du das?


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:38
@mabuss
Zitat von mabussmabuss schrieb:Was denkt Ihr darüber?
Der übliche Schwachsinn, der immer wieder zu solchen Großereignissen erzählt wird, von irgendwelchen Spinnern!

Letztes Jahr musste die Frauen-Fußball-WM dafür herhalten:

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

Wir wissen alle, dass das alles nur Bullshit war!


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:40
@neurotikus

ah, Du warst schneller ;)


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:42
Zitat von mabussmabuss schrieb:in den 2 videos zu den olympic games scheint alles einläuchtender.
totlach

Ja sichi.....natüüüürliiisch.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:44
@neurotikus

Jaaa!
Genau das wars.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:48
Das alles hat dir doch der Metepec erzählt!!! @mabuss


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:49
Ui - vielleicht ist das ja auch nur eine Finte, eine Ablenkung, damit sich alle jetzt zur EM in Sicherheit wiegen und auf Olympia warten und dann "Krachbumm" !

*Ironie wieder aus*

So ein Schwachsinn - das kommt bestimmt von den Chemtrails :D


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:52
Mal ein bisschen im Archiv gekramt:

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

Wird Deutschland Ziel von "false-flag"-Terroranschlägen?

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

Anschlag auf New York -Blutsommer 2004

Ich persönlich halte solche VTen ja für Auflösungserscheinungen des Truth-Movements. Früher konnte man mit mit so nem vagen Zeug kaum jemand von denen hinterm Ofen vor locken, heute hingegen stürzen die sich drauf, weil alles andere, 10 Jahre nach dem 11. 9, ziemlich ausgelutscht ist.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 19:35
@Hammelbein

näää der sequence-scooter-moon war es!


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 20:37
Bekommen wird jetzt endlich mal ne New World Order oder wie lange muss ich noch warten?


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 23:13
finde die verschiebung ungerechtfertigt


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

16.06.2012 um 17:06
Wie krank muss man sein, um solch seltsame Maskottchen zu entwerfen?


Anzeige

melden