Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 14:56
naja, man hätte auf diese person mit turban abseits der gruppe ohne lächeln auch verzichten können.
....hat man aber nicht.

mehr interpretiere ich da auch nicht hinein

Anzeige
melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 14:57
ich frag mich warum man das macht
blöde?


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 14:57
@europäer
Da gebe ich dir recht.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 14:58
@europäer

Wo hast du das her?


Links von dieser Frau mit der Fahne...da steht doch auch noch ein Kerl. Der schaut auch ganz komisch.
Kann das mal einer größer machen? :engel:


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 15:01
@Merlina


http://geldseite.wordpress.com/2012/06/24/9-11-olympiade-in-der-city-of-london-musik/


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 15:54
Also ich finde es zwar beeindruckend, wieviele Politiker und Atleten nicht an die Olympischen Spiele gehen, aber anderseits muesste man vorab natuerlich auch mit anderen Jahren vergleichen und schauen, wieviele Leute auch zu anderen Zeiten abgesagt haben. Wenn in diesem Jahr die Anzahl irgendwie auffaellig aus der Statistik knallt, wird die Sache interessant !


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 18:48
echt nice ,rly nice Die sommerspiele london beginnen heute abend und schon diese meldungen wie nord korea flagge wurde vertauscht ,Panne und nun http://www.abendblatt.de/sport/olympia-london-2012/article2352120/Tuerkischer-Ringrichter-bei-Olympia-tot-aufgefunden.html (Archiv-Version vom 30.07.2012) oder http://www.wn.de/Welt/Sport/Olympia-2012/Olympia-2012-Tuerkischer-Ringrichter-bei-Olympia-tot-aufgefunden ja echt merkwürdig o.O


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 19:07
Ist zwar keine medienwarnung aber meine Familie wohnt in London E13, und die Spiele sind der reinste Horror, Straßensperren, unzählige menschen in der auch sonst schon überlasteten tube und das ganze viertel versinkt in diesem Olympia quatsch, hab den Familienbesuch wegen dieser schrecklichen spiele abgebrochen


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 19:15
Wozu Kriegsschiffe?

http://www.zeit.de/news/2012-07/27/olympia-london-der-gipfel-militarisierung-olympischer-spiele-27101516

Ein Heer von Soldaten, Bodenluftraketen rund um den Olympiapark und auf der Themse, vor der Südküste der britischen Insel Kriegsschiffe - London erlebt den Höhepunkt der Militarisierung Olympischer Spiele.


Dann wird es wohl doch wieder Obama machen im November!

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-846671.html#spRedirectedFrom=www


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 19:18
@Jantoschzacke
Um anfliegende Raketen oder Flugzeuge ab zu fangen.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 19:21
@oiwoodyoi

Hmmm heftig! ab 21.30 Uhr, ZDF gehts los. Ich bin gespannt und hoffe das nichts passiert.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 19:22
@Jantoschzacke
Ich hoffe der ganz blödsinn ist bald vorbei. und nein es wird nichts passieren, ost london gleicht einer festung


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 19:22
@oiwoodyoi

Mal angenommen, es fliegt ein Flugzeug ( nicht mutwillig in die Sperrzone), wird es dann gleich abgeschossen?


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 19:24
@Jantoschzacke
Ich könnte mir denken das die das durch ziehen, aber wenn wirds hässlich die ganzen trümmer die dann runter regnen, ich hoffe unser haus bleibt dann verschont


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 21:33
Es wird nichts passieren, mal sehen wie die Ausreden sich dann anhören, meine lieben Verschwörungstheoretiker :)


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 21:35
@Kravitz
es wird nur nerven mehr nicht


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 21:57
Ich kenn da jemanden, der denkt schon seit zwei Jahren, dass bei der Eröffnungsfeier in London was passiert. Irgendwas mit Bomben ... nervt irgendwann schon wenn alle sagen, dass 2012 etwas besonderes geschehen wird. So ein Anschlag bei Olympja wäre dann wohl ein Anstoß für den nächsten großen Krieg ...


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 22:42
@Universe13
Passiert genauso viel wie 2011 und das ist gut so :)


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 22:48
@Kravitz
Ja das denke ich auch ... schaue heute trotzdem mal die Eröffnung. Die Sicherheitsmaßnahmen sind so hoch, da passiert sicher nichts.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 22:48
OMG ES IST EIN ANSCHLAG PASSIERT IN MEINER TOILETTE, jetzt gerade


Anzeige

2x zitiertmelden