Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 13:03
Zitat von europäereuropäer schrieb:Vielleicht kennt jemand das olympia plakat wo sich alle dargestellten personen auf die olympiade freuen außer eine person, die "böse" in die andere richtug schaut. Man könnte meinen das es sich bei der person um einen moslem handelt.
Diese Aussage ist doch nicht dein ernst?!

Anzeige
melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 13:06
@kravitz

Mein voller ernst. Ich werd das bild im laufe des tages mal hochladen.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 13:08
@europäer
Moslem = Terrorist ?
Unglaublich


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 13:12
@kravitz

..habe ich nie behauptet. Was der designer des plakates aussagen will kann jeder selbst berurteilen. Wir können gerne heute nachmittag über das bild diskutieren, sobald ich es hochgeladen habe.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 13:15
@europäer
Du schreibst "man könnte meinen, es handelt sich um ein Moslem", was soll man da sonst verstehen? Du musst zugeben, klingt merkwürdig ;)
Bitte lade das Bild später mal hoch.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 13:27
War die Eröffnungsfeier nun schon? Ist was passiert und hab ich was verpasst?


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 13:29
@Merlina
Die Eröffnungsfeier ist heute Abend.
Aber passieren wird nichts ;)


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 13:32
@europäer
wo ist das problem das bild gleich hochzuladen?
bestimmt fake


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 13:36
@kravitz

Sag niemals nie.
Es wäre der Gipfel, wenn wirklich etwas schreckliches passieren würde, obwohl das fast jeder Mensch als Unsinn abgetan hat. ;)


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 13:43
es wird genausoviel passieren, wie schon bei der Frauen-fussball-EM ^^ von 2011 wo so ne welle geschoben wurde....
,jaaa, explosionen hier, tote da.....man, war da eine Gaudi.....och, shit, hatte wohl damals zwischen Actionmovie und Fussball hin und her gezappt....

ironie/off


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 13:44
ich wäre dafür das die allmy dafür sorgt das was passiert
lasst uns zusammentun
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 13:46
@mabuss
nee, dann lieber über fazzebook, da kommen bestimmt mehr Vtler dazu^^ und weils so spass macht, in begleitung von den Partybussen, die die Polizei zur verfügung stellen wird^^haha


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 13:48
man, so langsam wird bekloppt, oder liegts am wetter^^


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 14:15
@kravitz
.. Gefährliches Halbwissen, schon klar. Ich hab gar nicht gesagt, dass was passiert, ich schließe es nur nicht aus ... gerade bei solchen Invents ist es zumindestens vorstellbar .... also bitte mal genau lesen bevor man gleich wieder persönlich wird.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 14:34
@BUrggucker
Ich bin mit keinem Wort persönlich geworden, wenn du keine Kritik verträgst, ist das dein Problem.
Müssen wir uns jetzt bei jeder Großveranstaltung Sorgen machen?


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 14:44
@kravitz
019b16 tube1


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 14:47
@europäer
Danke.
Da sind aber auch andere drauf, die sich nicht freuen :)


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 14:48
@kravitz
03f782 tube3


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 14:51
lol was diese plakate immer sollen
wer macht denn sowas
find das blöde


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 14:52
@europäer
Naja freuen tut er sich nicht, aber man sollte da nicht so viel hineininterpretieren.


Anzeige

melden