Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

22.07.2012 um 09:42
Mossad erwartet Terroranschlag wie beim Olympia-Attentat 1972


http://www.timesofisrael.com/london-prepares-for-israeli-strike-on-iran-during-2012-games/

Anzeige
melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

22.07.2012 um 15:31
@andreasko

Das ist doch mal cool: Eine Stonehagehüpfburg für groß und klein. Sie werden überall ums Stadion aufgestellt.
2h493.bild


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

23.07.2012 um 22:40
@mabuss

Olympia-Machern drohen Chaos-Spiele

Das größten Sportfest der Welt droht zum Chaos zu werden. Schon zur Eröffnung könnte es zu Störungen kommen, mehrfach wurden Streiks angekündigt. Für zusätzliche Unruhe sorgen Berichte über einen möglichen Anschlag.


http://www.handelsblatt.com/sport/olympia2012/streiks-in-london-olympia-machern-drohen-chaos-spiele/6909584.html (Archiv-Version vom 26.07.2012)

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article108347873/Man-hat-natuerlich-Angst-vor-Anschlaegen-bei-Olympia.html

Na da bin ich ja mal gespannt!


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

25.07.2012 um 21:36
@andreasko
@Jantoschzacke

Olympia London Financial Times: “Ein Blutbad steht unmittelbar bevor” sagen die Anleger


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

25.07.2012 um 21:50
mal sehen was uns da präsentiert wird..bei dem Sicherheitsaufgebot dürfte eigentlich nichts passieren.
Vielleicht passiert auch garnichts..


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

25.07.2012 um 21:57
@andreasko
Vielleicht auch gerade deswegen um anschließend einen vorwand für noch mehr überwachung zu haben. :)
Lass mich auch mal überaschen..


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 03:24
:popcorn:
Selten so einen unterhaltsamen Schwachsinn gelesen


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 03:37
So, das schöne Leben ist vorbei. Jetzt ist es raus, sogar der britische Sportminister bestätigt, dass die Londoner Terroristen zuschlagen werden:
"“Der Westen”, eine Tageszeitung der WAZ-Gruppe, meldet: “Großbritannien geht davon aus, dass Terroristen bei den Olympischen Spielen 2012 in London zuschlagen werden. Ein terroristischer Angriff bei Olympia 2012 sei höchstwahrscheinlich, so der britische Sportminister” Dazu passt, dass es eine Studie der Rockefeller-Stiftung gibt, die vier Zukunftsszenarios für die Jahre bis 2020 entwirft. Ein Szenario geht wortwörtlich von einem Terroranschlag auf die O)lympiade 2012 in London “mit 13.000 Toten” aus."
http://juergenelsaesser.wordpress.co...ade-in-london/


2x zitiertmelden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 03:39



melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 05:27
@AveCrux
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Jetzt ist es raus, sogar der britische Sportminister bestätigt, dass die Londoner Terroristen zuschlagen werden:
.. welche Londoner Terroristen? ...


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 10:10
@AveCrux

Also in dem von dir dreimal verlinkten Artikel finde ich keinen Hinweis auf eine seriöse Tageszeitung nur wieder den Unsinn mit der Rockefeller Studie.


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 12:00
ich las vorgestern oder so von den sicherheitsvorkehrungen in london
und die sind so massiv
u.a 6 flugabwehrraketengeschütze auf dächern von häusern
ein flugzeugträger in der nähe......
das kann doch nur eine terrorwarnung auslösen oder?


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 12:18
http://www.stern.de/sport/sportwelt/israel-befuerchtet-terrorkampagne-waehrend-olympia-1862388.html

Na guck an, der Iran ist schuld ... könnte man direkt zum Anlass nehmen um einen Krieg zu führen ..


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 15:06
Also unsere Medien haben die Olympiade auf eine etwas spezielle Art angekuendigt.
Mein Nachrichtensender machte dafuer Werbung, dass sie alles, einfach alles ueber die Olympiade immer aktuell bringen wuerden. Am Schluss von der Werbung dann sagte der Sprecher: The drama starts friday 27th july !

The drama ?? Wie bitte ??


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 15:23
drama = Schauspiel :D


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 15:36
@habiba

Ja was soll wohl mit drama gemeint sein?
Nicht irgendwelche anschläge sondern die spiele an sich! Jede olympiade ist dramatisch für einige sportler!!


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 15:41
Ein Hintergrund Gedanke bleibt trotzdem wenn der Sprecher das Wort Drama benutzt, komische ausdrucksform, wieso nicht spannend , episch, großartig etc so wie es zur Olympia passt....


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 16:17
@lapos
@intruder
Ich spreche und verstehe sehr gut english vorallem die Umgangssprache und wie Woerter im Allgemeinen verwendet werden. Das Wort drama im Zusammenhang mit einer sportlichen Aktivitaet habe ich so noch nie gehoert.
Auch canadische Freunde hier finden es befremdlich.

Ich wollte das nur beitragen, weil der Titel direkt geheime Medienwarnungen heisst. Ich habe mich mit dem Thema schon seit einer Weile auseinandergesetzt und bin nachwievor der Ansicht, dass nichts spezielles an den Spielen passieren wird, aber dann sah ich diese Werbung und denke, ja jetzt spinn ich aber... !


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 16:21
@habiba

Ich auch, und nu? Überzeugen werde ich dich eh nicht können, wenn du Drama mit Terroranschlag übersetzen willst, dann tu es.


Anzeige

melden