Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 16:24
@intruder
Du legst mir Worte in den Mund. Ich habe nie Drama mit Terroranschlag uebersetzt. Ich habe mich auf den Titel von diesem thread bezogen, wo es um Hinweise in den Medien geht, in dem Titel ist auch nichts von Terroranschlag die Rede.

Aber du musst doch zugeben, dass das Wort drama eher im Zusammenhang mit negativen Dingen verwendet wird und es sich eher um Schattenseiten handelt, als um Friede, Freude, Eierkuchen..

Anzeige
melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 16:31
Also was denn nun genau, vor was wollte man uns mit dem Wort Drama warnen? Dass der Mdallienspiegel vielleicht nicht so ausfällt wie gewünscht, dass vielleicht einzelne Sportler auf tragische Weise hinter den Erwartungen zurück bleiben, dass der Verkehr in der Londoner Innenstadt zusammenbrechen wird, das Menschen bei Anschlägen sterben werden. Welches von meinen Beispielen oder auch auch ein anderes rechtfertigt wohl eine geheime Warnung durch die Medien? Allein der Titel ist irgendwie verquer ;)


1x zitiertmelden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 18:42
Naja ich frage mich eh wie man anhand von filmchen voraus sagen kann dass irgendein anschlag verübt wird


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 19:04
Zitat von intruderintruder schrieb:Also was denn nun genau, vor was wollte man uns mit dem Wort Drama warnen? Dass der Mdallienspiegel vielleicht nicht so ausfällt wie gewünscht, dass vielleicht einzelne Sportler auf tragische Weise hinter den Erwartungen zurück bleiben, dass der Verkehr in der Londoner Innenstadt zusammenbrechen wird, das Menschen bei Anschlägen sterben werden. Welches von meinen Beispielen oder auch auch ein anderes rechtfertigt wohl eine geheime Warnung durch die Medien? Allein der Titel ist irgendwie verquer ;)
Wie soll ich denn das wissen, ich weiss ja nicht einmal, ob das Wort drama vor irgendwas warnen will. Es ist mir eben nur schraeg eingefahren, weil man tatsaechlich viel negatives in den Medien ueber die bevorstehenden Spiele liesst und dann dieser Titel hier und zack springt mir das Wort drama entgegen, dass ich eigentlich unter normalen Umstaenden in diesem Zusammenhang voellig fehl am Platz finde.
Aber generell bin ich der Ansicht, dass nichts gefaehrliches an den Olympischen Spielen passieren wird, weil alle Welt bereits davon spricht. Solche Dinge passieren, wenn es niemand erwartet.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

26.07.2012 um 20:04
@lapos
@habiba

Wir werden es ja morgen und die Tage sehen was passiert! Ich kann mir gut vorstellen, das nichts passiert. Wir werden es sehen. :-)


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 00:53
"let's get ready to rumble"


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 00:54
Bist jz cool Oda was?


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 01:28
Drama heißt "Schauspiel, Spektakel": http://www.dict.cc/englisch-deutsch/drama.html
Also "Das Schauspiel beginnt am Freitag!"
Die Sportreporter haben natürlich keine Ahnung von dem 3. Weltkrieg, der da in London beginnen wird. Sie meinen mit "drama" sicher das Sportereignis.
Aber wie gesagt, die missiles sind schon auf den Dächern installiert. Das wird allerdings ein Spektakel werden!
Nirgends gibt es mehr islamistische Terroristen als in London. Der MI 6 (der Geheimdienst ihrer Majestät) unterwandert diese Zellen dort und setzt sie in der gesamten Welt ein, wie er es gerade braucht. Kratz ein bisschen an der Oberfläche und die Briten, die CIA oder der Mossad schauen hervor. Bei allem auf der Welt. Die anderen Geheimdienste sind längst nicht so fit. Und der britische Geheimdienst (der wiederum auf den Erfahrungen der damaligen Weltmacht Venedig beruht) hat den Amerikanern erst zeigen müssen, wie Geheimdienst geht, die CIA ist ein Kind des MI 6, und das amerikanische Militär sind nur die Muskeln des britischen Hirns.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 01:35
Diese ganzen Vershwörungstheorien nerven absolut! 2011 war es ähnlich, es ist aber nichts passiert. Und jetzt wieder. Die Leute sollten mal arbeiten gehen und sich nicht den ganzen Tag mit irgenwelchen Theorien beschäftigen. Die Leute wollen den Anschlag als Fakt abstempeln, aber es gibt keinen Fakt, es gibt nur Theorien. Es gibt nicht eine seriöse Quelle die da von berichtet. Alles Quark!


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 02:29
wurde dass hier schon gepostet ? Manche Poltiker und Athleten vermeiden Lodon quasi teilweise Last Minute Absage:

https://www.youtube.com/watch?v=9yG_PFUgVxc

braut sich da was oder nur falsch Meldung ?

und wieso ist dieser Thread in Unterhaltung ???


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 03:38
Falls noch jemand an den Raketen auf Londoner Dächern zweifelt:
http://www.bbc.co.uk/news/uk-18690861


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 03:40
@AveCrux

Und was genau belegen die Luftabwehrraketen?


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 07:02
@Kravitz
..erstmal zwingt Dich niemand hier zu lesen oder zu schreiben und zweitens, "seriöse Quelle für einen geplanten Terroranschlag" ist genauso abstrus wie "Geheime Medienwarnung". Die olympischen Spiele sind immer ein beliebtes Ziel für irgendwelche Nebenkriegsschauplätze und selbst der engliche Sportminister hält einen Anschlag für höchstwahrscheinlich. Ich übrigens auch, wenn dann da.

@AveCrux
Das mit den Abwehrraketen ist nicht erst seit gestern in den Medien, da gabs schon lange Diskussionen, ob oder ob nicht. Es gab Proteste und Barrikaden aus menschlichen Schutzschilden. Letztendlich hat das alles nichts genützt und die Raketen wurden stationiert.

Heute gehts los, wir werden es also alle erleben.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 07:08
@AveCrux
Nunja, es sieht nach...Krieg aus, nicht? Und ist nicht dieses Jahr auch das 60. Thronjubiläum Ihrer Majestät gewesen? Sind es nicht die 30. Olympischen Spiele der Neuzeit? Soll 2012 nicht die Welt untergehen? Schließlich werden wir von Kabbalisten regiert!
Du brauchst ja nicht daran zu glauben, aber die Angelsachsen (und Israel) brauchen jetzt unbedingt auch einen Kriegsgrund, um im Vorderen Orient aufzuräumen. In den Jahren darauf werden sie dann Schritt für Schritt die Neue angelsächsisch-israelische Weltordnung aufbauen. Was schwierig wird, da sich die Perser, die Venezolaner, aber vor allem die Russen und Chinesen mit Klauen und Zähnen dagegen wehren.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 07:16
Natürrlich wird London 2012 untergehen! Seit Generationen werden anglophone Kinder (!) schon darauf vorbereitet:

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
My fair lady.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 09:36
@AveCrux

Nein, danach sieht es nicht aus, wieso denn?

Wieso argumentieren die Leut, das Pentagon hätte durch Luftabwehrraketen geschützt sein müssen, aber wenn sie eine grosse, potentiell gefährdete Veranstaltung mit Luftabwehrraketen bestücken, dann sieht das aus wie Krieg?

Und nein, an diesen Blödsinnn glaube ich nicht. Ich bin schon ein bisschen aus dem Alter raus, in dem man sich die Welt so simpel erklärt. Angelsächsisch-israelische Weltordnung, ich lach mir einen schiefen Buckel...

Und wo genau wollen sie 'aufräumen'? Und wie genau? Weil es ja in Afghanistan und im Irak so gut geklappt hat?


2x zitiertmelden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 10:34
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und nein, an diesen Blödsinnn glaube ich nicht. Ich bin schon ein bisschen aus dem Alter raus,
Ist ja auch im Moment alles in Ordnung und friedlich auf der Welt.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 10:44
@BUrggucker

... und weil's auf der Welt Kriege gibt, glauben wir einfach mal jeden Blödsinn, egal wie sehr an den Haaren herbeigezogen?


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 12:49
Wäre ein (false-flag) anschlag nicht ein guter vorwandt um endlich mal allen einen very-chip zu implantieren?
Vielleicht kennt jemand das olympia plakat wo sich alle dargestellten personen auf die olympiade freuen außer eine person, die "böse" in die andere richtug schaut. Man könnte meinen das es sich bei der person um einen moslem handelt.


1x zitiertmelden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

27.07.2012 um 12:55
@BUrggucker
Wo ist der Fakt das es passiert?? Ihr wisst alle immer so viel, so was nenne ich gefährliches Halbwissen ^^
Dir ist nicht mehr zu helfen, sei nur nicht enttäuscht, wenn wieder nichts passiert ;)
Bin dann auf die Erklärungsversuche gespannt.
So eine Quatscht.
Bei jeder Großveranstaltung kommt die Theorie.


Anzeige

melden