Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:00
@marco23
meinst du, die sind beide ein und dieselbe Person?
Dann wurde aber das Ziel, den Thread mit Hilfe des Doppelaccounts extrem auf etwas Übernatürliches zu lenken total verfehlt o.O


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:01
@Christian00
habiba schrieb: auf dich. :)
Meinst du auf mein Wohl.....OK dann sage ich einfach Salute :D


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:02
Ich glaube ehrlich gesagt nach längerem Überfliegen des Threads das die beiden sie selben sind.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:02
Ich muss aber @marco23 ´s beobachtung bestätigen :(

ist jetzt 2 mal hintereinander passiert.
Die beiden sind zwar ne weile "on" aber beim System gibts ne verzögerung bei der erfassung wenn jemand off geht. dns mag mich korrigieren wenn ich mich irre xD

wenns also ein fakeacc sein sollte und er die fenster jeweils schließt
der andere geht somit instant on und der andere erst nach einer weile off


melden
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:02
Dann soll die Administration die IP-Adressen der Accounts abgleichen. Selten so ein kindisches Forum gesehen... FACEPALM @marco23 was geht bei dir ab? Selten so einen Skeptiker wie dich gesehen ..


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:03
@Christian00
Da gibt es Möglichkeiten seine IP zu verändern. ^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:03
@nanny_ogg
nanny_ogg schrieb:meinst du, die sind beide ein und dieselbe Person?
Habe ich das gesagt.....Nein......aber wer Lesen kann versteht meine Vermutung ;)


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:04
@Christian00
Ich habe und werde den Thread nicht lesen, deshalb weiß ich nicht ob das schon kam.
Es ist wahrscheinlich wie beim Flaschenteufel. Du mußt das Buch weiter verkaufen und zwar zu einem niedrigerem Preis, als Du selber bezahlt hast. Dann geht der Fluch, auf den nächsten Besitzer über.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:04
@marco23
war nur Frage ;D
Daher das Fragezeichen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:05
@Christian00
Christian00 schrieb:Selten so einen Skeptiker wie dich gesehen ..
Das ist noch gernichts......LOL


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:06
@the_georg
Es haben ja schon welche versucht zb.: gilgamesh aber die waren halt alle ni so gut wie ich :)
@Christian00

Will mich ni aufregen hätte einfach gern das Buch.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:06
marco23 schrieb:Das ist noch gernichts......LOL
kann ich bestätigen xD

...

und schon wieder @lode1000
geht on und @Christian00 nach ner weile off


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:07
@lode1000
Bist du zu faul um nie zu schreiben?Oder soll das nicht heißen?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:07
@the_georg
the_georg schrieb:und schon wieder @lode1000
geht on und @Christian00 nach ner weile off
merkst was


melden
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:07
@Bernddasbrot danke für den Tipp.. Aber es wäre doch lächerlich, wenn ich mich von einem Stück Papier einschüchtern lasse. Ich warte jetz ab, was heute Nacht passiert.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:08
@Christian00
hat geschrieben, jetzt ne weile warten und @lode1000 ist off


melden
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:10
Alle die mir nicht glauben oder meinen, dass ich einen Doppel-Account habe.. Sollten den Theard einfach verlassen und fertig.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:10
@Christian00
Christian00 schrieb: Ich warte jetz ab, was heute Nacht passiert.
Ok...Skepsis hin oder her.....was sollte deine Meinung heute Nacht passieren.....

Nur weil Er in ein Vodkarausch uwasai.. uwasai geschrien hat.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:11
Naja diesmal nicht :X

vielleicht sind beide mit nem 3G Stick unterwegs und die Verbindung kackt in solchen (zufälligerweise abwechselnden) Abständen ab. ^^

Das soll die Verwaltung rausfinden mir egal :D


melden
Anzeige

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 20:11
langweilig hier...


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden