Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 13:37
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:was passiert bei deiner Theorie eigentlich wenn es der letzte um 1Cent verkauft hat.
Muss man danach was an den nächsten Besitzer bezahlen? :D
Nein! Das ist ja das teuflische daran, das der letzte, theoretisch drauf sitzen bleibt.
Im Märchen, hat ihm eine Frau geholfen und auf andere Währungen mit anderem Umrechnungsverhältnis verwiesen.
Real gibt es genügend Währungen, mit denen Du einen Cent unterbieten könntest.

Ich wüßte da noch was anderes. Ein Cent, hat ja immer noch seinen Materialwert (der beträgt 2 Cent, glaube ich).
Man könnte einen Cent, mit Hammer und Meißel halbieren usw...

Anzeige
melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 13:43
Bernd das Brot hat´s geschaff ;) t --> heute um 13:37 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]



na was ist denn nun? @Christian00


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:21
@Cäptn_blauhook
Ich weiß das ich mehr weiß als ihr......


1x zitiertmelden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:21
@lode1000
Und was gibt dir das Recht so zu denken?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:23
@Cäptn_blauhook
Was gibtn dir das recht zu denken, dass es ni so Is?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:25
@lode1000
Ich denke es ja gar nicht.Ich wundere mich nur warum du so denkst und frage nach einer Antwort.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:28
@Cäptn_blauhook
So wies aussieht, weiß auch h.p.lovecraft mehr als ihr!
Na das merkt man einfach, wenn man den ganzen scheiß ließ!
Warum gibtsn hier ni wenigstens einen der en bisschen Ahnung hat, und ni von der modernen Welt geblendet Is???


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:30
meldet sich der TE auch mal wieder :O


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:31
@lode1000
Wie kommst du drauf das es keinen von diesen Menschen hier gibt?!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:43
@Cäptn_blauhook
Weil ich noch keinen gesehen habe!
Meine ganzen Freunde halten mich och für verrückt, aber das schon seid ich klein bin.
Würds bloß ma cool finden, wenn ich mich mit jemanden unterhalten könnte, der och weiß, was ich weiß, aber da hätt ich wohl vor 2000 gebohren wurden sein müssen, da gabs Jesus....


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:44
@lode1000
Mhm.Was weißt du denn bitte was wir nicht wissen?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:47
@Cäptn_blauhook
Brauch ich dir ni erzahln, weils 1. Ne ganze Menge Is und
2. Du mir eh ni glaubst!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:48
@lode1000
Du weißt nicht ob ich dir nicht glaueben werde weil ich noch gar nichts gelesen habe was ich nicht glauben könnte.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:48
Trotz offtopic-Gefahr würde mich dieses Wissen auch sehr interessieren ...

Ich lass mich gerne erleuchten ...

@lode1000


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:49
lode100 erzähl mal bitte


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:51
@lode1000
Mach doch einen Thread dazu auf, wenn du "Gleichgesinnte" suchst aber hier ist das völlig fehl am Platze. Das ist nur ein gut gemeinter Rat.


1x zitiertmelden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:52
Zitat von AniaraAniara schrieb:Mach doch einen Thread dazu auf, wenn du "Gleichgesinnte" suchst aber hier ist das völlig fehl am Platze. Das ist nur ein gut gemeinter Rat.
Das wäre ne Idee ... Dann is das offtopic-Problem gelöst ...


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:57
@UchihaItachi
@x-ray-2
Ich kann euch doch ni hier meine lebensgeschichte erzählen, würde ewig dauern und ich weiß och garni wo ich Anfang soll, außerdem Wolln dann wieder alle diskutiern, da hab ich keen bock drauf!
Wenns euch wirklich interessiert würd ichs euch persönlich erzählen, dazu müsst ihr einfach ne Weile mit mir zu tun ham. Und Vorallem ni so ne kacke labern, wie das, dass necronomicon erfunden wurde.
Macht also ne Weile Urlaub in sachsen!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 14:57
Sorry für OT, aber:
Zitat von lode1000lode1000 schrieb:Ich weiß das ich mehr weiß als ihr......
Von wem stammt das Zitat: " Der Weise weiß, dass er nichts weiß..."

Sokrates, habe gegoogelt. Der sagte sowas in der Richtung....ein schlauer Mann. :D


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

22.06.2012 um 15:02
@Aniara
@x-ray-2
Tut mir leid hab keen bock so viel zu schreiben. Vielleicht später, falls ich ein mache, nenn ich ihn gottgleich.


Anzeige

melden