weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:05
Warum?@Franker


melden
Anzeige

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:07
@lode1000
Weil das Verbrennen von Büchern den Geist der Bücher zerstören und den Verfasser schädigen soll!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:09
@prunge
So übelst kenn ich mich noch ni aus aber wenn ers los werden will. Dann besser verbrennen. Ich finds ni so respektlos wie ne Tonne. Naja entweder wirds durch verbrenn besser oder alles verschließt sich aufs übelste!
Deswegen SCHICK MIR DAS BUCH! BITTE! ich bin mächtiger als das Buch!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:12
@Franker
Alles klar, danke. Das wusst ich noch ni.
Aber wenn ers verbrennt Is er den Geist los und wahrscheinlich interessiert er sich ni ob der Verfasser geschädigt wird.
Was passiert mit dem Geist des buches, beim kompostieren?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:12
@lode1000 Ich will dich hier nicht persönlich angreifen oder so aber entweder du willst A) Nur ein gratis Buch abstauben B) Du verarscht hier alle oder C) Du steigerst dich in den ganzen Esotherik Kram viel zu sehr rein. :D Nicht bös gemeint aber sätze wie: "SCHICK MIR DAS BUCH! BITTE! ich bin mächtiger als das Buch!" // "Was passiert mit dem Geist des buches, beim kompostieren?
" klingen leicht lächerlich ^^


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:16
Die Dame von der das Buch ist ist eine typische Esoterikerin/pseudo Magierien die damit etwas Geld verdient.

"Doch so ist das nicht, meint die weit bekannteste Magierin Natalia Stepanova in Russland. Sie sagt, dass man keine Angst vor der Magie haben sollte, sei sie schwarz oder weiß. Nach ihrer Meinung ist die weiße Magie die morgens oder bis Mittag betrieben wird. Schwarze Magie wird beim Sonnenuntergang oder nachts betrieben wird.

Sie vergleicht da Wissen über die Magie mit einem Messer. Das Messer bringt eine gewisse Gefahr mit sich, doch es wird nicht zum töten verkauft, sondern für andere Ziele. In uns Mensche ist sowohl das Gute aber auch das Böse. Es liegt bei uns wie wir das Wissen nutzen, für die schlechten oder für die guten Sachen."

Also wenn man das so liest ;)


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:16
Is mir voll egal was du denkst! Aber es wird wohl, wenn dann C. Sein.
Und von wegen gratis Buch. Ich kann kein russisch, scheiß auf Geld und wenn er will, würde ich ihm auch mehr als 3 Euro für das Buch geben!


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:20
@the_georg

schick mir dein geistiges ejakulat doch per pn wenn du nicht die eier hast es hier zu posten, würde gerne mal dran schnüffeln


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:20
@riot_grrrl
Ja wird wohl so 08/15 Esozeugs sein. ^^

Obwohl wenn man das allgemein sieht, sie hiermit recht hat,
riot_grrrl schrieb:Sie vergleicht da Wissen über die Magie mit einem Messer. Das Messer bringt eine gewisse Gefahr mit sich, doch es wird nicht zum töten verkauft, sondern für andere Ziele. In uns Mensche ist sowohl das Gute aber auch das Böse. Es liegt bei uns wie wir das Wissen nutzen, für die schlechten oder für die guten Sachen."


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:21
@Dr.Venkman
m6kHrW applaus


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:21
@Dr.Venkman

Niveau ist keine Handcreme...


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:21
@Dr.Venkman
Einfach nur "loool"


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:24
Ich wohne in der Nähe der polnischen Grenze. Hier gibt es Heiler die nennen wir Besprecher.
Der Besprecher wo ich schon ab und zu war hat auch eine Menge polnischer Bücher. Hier ist es sogar üblich das Ärzte ,bei bestimmten Krankheiten einen den Gang zum Besprecher empfehlen. Z.B.
bei Gürtelrose. Vieleicht wenn der alte Mann bei einem Besprecher war und das Buch mitgenommen hat, das er es aus schlechtem Gewissen schnell wieder los werden wollte?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:28
@Babsi6 Promovierte Ärtzte verschreiben also bei einer ansteckenden Krankheit (Gürtelrose) eher den Gang zu einem Esotheriker als Antibiotika ?! ^^ Öh warum hab ich eigentlich keinen Dr. Titel ?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:31
Die schul Medizin Is absoluter Schwachsinn! Die muss sowas von überarbeitet werden!
@prunge


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:32
@lode1000 Da stimm ich dir zu, vorallem Cannabis sollte man nicht mehr als Teufelzeug darstellen ;)


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:32
@prunge
Ich wunder mich jetzt zwar auch, dass ein Arzt sowas zulässt aber kann mir vorstellen, dass das
lode1000 schrieb:Die schul Medizin Is absoluter Schwachsinn! Die muss sowas von überarbeitet werden!
in gewissen Fällen sogar zutrifft


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:32
Ich glaube die Schulmedizin ist ganz ok, nur die Ärzte sollten sich bewusst werden was genau ihr Job ist.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:32
@prunge
Was für einen Film schiebst du denn ? Gürtelrose ist nicht ansteckend. Und ausserdem verschreiben die Ärzte das nicht sondern empfehlen es zur Unterstützung der Behandlung.Die Frage warum du keinen Dr. Titel hast erübrigt sich bei deiner Kompetenz ja dann wohl.


melden
Anzeige

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:33
@babsi Ähh falsch, Gürtelrose ist ansteckend :)
melde mich heute Abend nach dem Sport nochmal. tschöö


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden