weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 18:45
@lode1000
okay ich dachte du schon, dass du meinst, man könne jede Krankheit so "ohne weiteres" besiegen.
Danke für die Info.

@Christian00
wegen der Stimme: also ich denke es kann schon sein, dass du es dir einbildest, weil du dich so sehr damit beschäftigt hast. Das hatte ich auch schon mal. Allerdings nicht in dem langen Zeitraum.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:01
@Christian00
muss jetzt weg.. Danke.
genauer gesagt. Auf nimmer Wiedersehen ;)


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:15
@nanny_ogg
Ich werde alle Krankheiten ohne weiteres besiegen können, ich werde auch so alt, dass man es einfach nicht mehr in Zeit messen kann.:)


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:28
wuerde mich mal interessieren was dir noch so merkwuerdiges passiert ist...


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:33
@lode1000
lode1000 schrieb:ich werde auch so alt, dass man es einfach nicht mehr in Zeit messen kann.:)
Ja, vielleicht, aber nicht körperlich :D


melden
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:40
@lode1000 ohne Worte...

Also, ich habe das Buch mittels Google ÜBersetzer, meiner RU Kentnisse und einer Bildschirmtastatur halbwegs übersetzt. Drin steht irgendein Kack, wie man verschiedene Krankheiten durch irgendwelche "Gebete" heillen kann. Also ist dieses Buch nichts weiteres als ein Russischer Witz.

Dann wäre ja das Thema mit dem Buch geklärt.. Jetzt bleibt es nur noch rauszufinden, was dieser "Spuck" auf sich hat.

Da mich jemand zwei Seiten zuvor gefragt hat, ob ich die Stimmen Nachts aufnehmen kann.. Naja.. Ich werde es heute probieren, aber garantieren kann ich es nicht..da ich nicht gerade ein Technik Freak bin.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:43
@Christian00
Christian00 schrieb:was dieser "Spuck"
Lama ?????


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:44
@Christian00
Christian00 schrieb:aber garantieren kann ich es nicht
War schon klar !!!!!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:48
Körperlich und geistig! :) @the_georg

@Christian00
Bekomm ich nun das Buch? :)


melden
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:50
Warte hallt bis Morgen, wenn ich beweise geliefert habe.. Und wenn ich keine Liefere, dann kannst du dich aufregen.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:51
@lode1000
Dann gäbe es jetzt schon 1000 Jahre alte Menschen :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:52
@Christian00
Christian00 schrieb:Warte hallt bis Morgen, wenn ich beweise geliefert habe.. Und wenn ich keine Liefere, dann kannst du dich aufregen.
Auf wenn war diese Antwort bezogen?

Bitte @tte den jeweiligen damit man weiß wenn du meinst.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:53
jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe..
Wenn ihr immer gleich überall einen Fake seht, dann müsst ihr ja nicht mitdiskutieren..
Das Forum lebt doch von Menschen, die ihre Geschichten, ob wahr oder erfunden sei dahin gestellt, anderen mitteilen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:55
Das ist schon ein bisschen komisch.....lode1000 geht Off und Christian00 geht On.
Geht Christian00 Off und dann kommt lode1000 On.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:56
sind doch aber beide on ^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:58
@deadlyBanshee
musst genauer aufpassen


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:58
@marco23
Ein schelm der dabei böses denkt :D


melden
Christian00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:59
@marco23 auf dich. :)


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:59
@marco23

hab erst vor nen paar minuten rein gesehen ^^


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 19:59
@the_georg
the_georg schrieb:Ein schelm der dabei böses denkt :D
Du kennst mich doch......ich denke nie was böses ;)


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden