Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Fremde Stimmen
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:44
Entschuldigung hab zweimal ausgedruckt !


melden
Anzeige
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:47
@VeXmyName
Das wollte ich auch in etwa damit sagen !
Meinst du das da vielleicht etwas dran ist ?


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:47
Ob das nun Vorsicht oder respektiere oder so was in der Art heist, spielt doch keine rolle! Am ende kommts aufs selbe raus!


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:49
@lode1000
Der hat aber im laden immer dieses russische wort gesprochen !


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:50
http://img6.imagebanana.com/img/ecidvx4b/buch2.jpg

Das bedeutet übersetzt:

LINKE SEITE

Magie
Weisse und schwarze

Verwünschungsgesetze
Magie für die Gesundheit
Liebesmagie
Familienangelegenheiten
Für den Erfolg im Beruf/in Geschäften
Gegen Feinde/Gegner und Unannehmlichkeiten/Probleme

Wahrsagerei und Hexerei

RECHTE SEITE

Natalia Stepanowa


Großes Buch der Magie -2-


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:50
@hectörchen
naja, seit er das Buch hat, treten ja nicht erklärbare Dinge bei ihm auf, um ehrlich zu sein hab ich da an einen Fluch gedacht^^ Ich mein, er nimmt das Buch an und seitdem passieren komische Dinge bei ihm, hört sich an als ob auf dem Buch ein Fluch liegt...eventuell hab ich mich da jetzt auch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber so interpretiere ich das gerade.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:51
Ja aber sich zu streiten obs respektiere oder Vorsicht oder pass auf heißt spielt doch keine rolle, weil es am ende das selbe ist!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:53
@hectörchen
Seh ich auch fast so, nur kommt es darauf an, wie man damit umgeht.
Also fluch oder Segen.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:53
@Christian00
Ich würde an deiner Stelle das Buch weitergeben am besten verschenken.
Und zwar an Jemanden der sich mit sowas auskennt und auch eventuelle Gefahren für dich erkennen kann, bzw. erkennen kann ob du es nun lieber behalten sollst oder nicht

Ich würd das ganze nicht als Unsinn abstempeln und das Buch einfach wegwerfen oder anderweitig vernichten. Das könnte nämlich nach Hinten losgehen.

Ob das dann die Kraft der Autosuggestion oder tatsächlich was Übernatürliches wäre, sei mal dahingestellt.


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:54
@lode1000
Ja sicher ist es die gleiche interpredation !Ich habs halt wort wörtlich genommen ! Lach 1


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:54
wirfs einfach in ne tonne und fertig


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:54
mir ist grad ein wellensittich abgehauen ich hoffe es liegt nicht an deinem blöden buch


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:56
Aber etwas allgemeines-

Ich find´s gut das der TE, Bilder reingestellt hat^^

Gibt ja genug Geschichten im Forum die man nicht mal Ansatzweise wiederlegen kann, weil die TE´s keine Kamera haben oder die Kamera gerade zufällig kaputt ist etcpp.


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:58
Wirfst ni in ne tonne, dass Is ja wohl das respekt loseste überhaupt! Ich denke verbrennen könnte helfen. Mach das aber bitte ni! Bevor dus verbrennst, gib es lieber weiter!
Wie gesagt ich würde es gerne nehmen!


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 16:59
@Christian00

Hörst du die Stimme laut ? Wenn ja, vielleicht hast du ne Möglichkeit das ganze Aufzunehmen ??

Ich tippe auch auf "Einbildung" nicht böse gemeint. Aber wenn man sich in sowas hineinsteigert, kann sowas schon mal vorkommen.

Kann man eine Autosuggestion eigentlich gewollt hervorrufen ?

Also das man sich meinetwegen in einen Raum sitzt und dann einfach mal ein paar Minuten abwartet ob etwas passiert ?

Solange noch nix größeres passiert ist, ists ja nicht so schlimm ^^

Den Shake das nächstemal gar nicht mehr loslassen, am besten mit zwei Händen trinken ^^


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:01
Tonnen sind respektvoll genug


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:02
Für dich? Vielleicht....


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:02
@Dr.Venkman
Ich wollte erstmal meine ehrliche Meinung zu dir schreiben, hab es aber sein lassen da du mir ne Sperre nicht wert bist :D


melden

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:02
Bücher verbrennt man nicht! Bücher werden geschreddert und dann kompostiert.


melden
Anzeige

Komische Dinge geschehen seit Buchkauf

21.06.2012 um 17:04
@lode1000 Ja aha, das Buch wegwerfen ist respektlos aber es zu verbrennen nicht ^^


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was sind Preußen?27 Beiträge
Anzeigen ausblenden