Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:19
@zaramanda

Den Fehler habe ich gestern gemacht, dann schwitzt Du direkt wieder.....

Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:21
Mein Freund sagt es ist warm und Er schwizt sich zu Tode. Ich sage das ist doch nichts gegen mein Pavianhintern! Mein ganzer Rücken und die Beine sind auch verbrannt. :-/


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:22
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Mein ganzer Rücken und die Beine sind auch verbrannt.
Hast Du solch aggressiven Schweiß?


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:23
@Thalassa
Hundekinder soll man ja nicht überanstrengen..meine Mieze liegt im Waschbecken. :D Auch schön kühl.
boah,30 grad inner bude...na klasse.... puhh! Bin hier zwar auch in der Stadt,aber ganz unten. Trozdem isses heiss hier... :/
Naja, bissel abkühlen und so 25-27 grad wär schön. :)

@ashlee
??? Was?? Ok,ich glaub dann lass ichs... danke ;) :D

@Jantoschzacke
Manche Kerle stehe drauf. :D Aber kannst du sitzten? Ohh,lass dir ne schöne Quarkpackung geben...die hilft. :)


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:23
@klausbaerbel

Schweiß nicht, aber nen fetten Sonnenbrand.


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:24
Man stellt euch nicht so an. Besser als Kälte/Winter!
Im Winter freuen sich immer alle auf den Sommer und wenn er dann da ist, stöhnen alle weil es zu warm ist. Macht das beste daraus. Kurz mal kalt abduschen kommt immer gut!
UND ich lebe in einer schönen geräumigen Dachgeschosswohnungen "schwitz". ;)
Okay, die letzte Nacht war echt eine Hölle. Mir lief quasie die suppe nur so aus dem Körper.
Als ich auf der Dachterasse stand, wurde es jedoch auch nicht wesentlich besser :D
Gut okay, ich räume es ja ein --> es ist derzeit des guten zu viel .. ähm zu krass warm.


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:26
Ich geh nur ganz früh raus oder am nachmittag....ansonsten leg ich mich hin....überall...
Obwohl ich immer Wasser und ne Cola bei hab....

@xpq101
Jap...immer wird gemeckert. :D So is das. :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:26
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Schweiß nicht, aber nen fetten Sonnenbrand.
Man sollte auch besser im Schatten bleiben.

Gestern hatte ich mich beim Sonne fotografieren zwar mit LSF30 gut eingecremt aber trotzdem eine leicht rote Nase einfangen.

Da wirst Du heute Nacht ja viel Freude haben. ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:27
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:boah,30 grad inner bude...na klasse.... puhh
Wohlbemerkt im Winter :D - was meinste, was jetzt in dieser Wohnung für Temperaturen herrschen :D

Wenn ich hier auf den Balkon rausgehe, ist es, als wenn ich gegen eine Betonwand laufe :D

Ich bin kein "Sommertyp" - ich friere nie (außer wenn ich Fieber und Schüttelfrost habe :D )


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:28
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Besser als Kälte/Winter!
Keinesfalls. Gegen Kälte kann man sich anziehen. Bei Hitze ist nach der Unterhose Schluss.

Ich rufe nie nach dem Sommer und freue mich auch nicht drauf, weil ich weiß, daß ich dazu neige unverhofft aus den Latschen zu kippen, wenn so heiß ist.


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:30
@klausbaerbel

Bei Hitze ist nach der Unterhose Schluss.

^^ ja nun ist dann halt eben so ^^ ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:31
Der war aber gut! :D


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:33
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Der war aber gut!
Na guck. So hat das Wetter durch dieses Thema auch was Gutes.

Wir haben beide Heute schon gelacht. :D


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:36
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich rufe nie nach dem Sommer und freue mich auch nicht drauf, weil ich weiß, daß ich dazu neige unverhofft aus den Latschen zu kippen, wenn so heiß ist.
Ich er- und vertrage Hitze auch nicht, Kälte macht mir nichts aus, etwas überziehen kann man immer, wenns einen fröstelt ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:36
@klausbaerbel

Ich hatte den Sonnenbrand ja schon gestern! Ich kann seit gestern nur auf dem Bauch liegen oder stehen. Sitzen oder auf dem Rücken liegen geht nicht. Quark hilft auch nicht wirklich. Wenn der hart ist, tut es weh. Geht auch schlecht ab mit kaltem Wasser. Warmes Wasser geht auch gerade mal gar nicht. Ich muss jede Stunde kalt duschen, sonst halte ich es nicht aus. Ich habe den Fehler gemacht und mich nur teilweise mit Sonnencreme eingecremt. Im Gesicht, Arme und vorne.


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:40
@Jantoschzacke

Das mit dem Quark versuche ich mir gerade vorzustellen. :D

Bringen wird das sicherlich nichts. Kühlen ist die Einzige Möglichkeit.

Na, den Fehler mit ungenügend eincremen machst Du sicherlich nicht nochmal.

In 2-3 Tagen bist Du übern Berg. Dann geht die Juckerei los. ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:41
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich habe den Fehler gemacht und mich nur teilweise mit Sonnencreme eingecremt
Kenne ich - ich bin als junges Mädchen mal beim Sonnen an der Ostsee eingeschlafen ... auch aufm Bauch liegend und vollkommen uneingecremt ...

Danach war ich rückwärtig so verbrannt und verschwollen, daß ich nichtmal die Spaghettiträger von meinem Bikinioberteil abmachen konnte - die habe ich abgeschnitten und vorsichtig rausgezigen :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wir haben beide Heute schon gelacht. :D
Jo stimmt auch wieder :D

Sag mal kennt ihr das auch ? -->, ich kann bei deisem Wetter nichts Essen!
Bin hier nur am trinken/Saufen aber Nahrung? Nö..überhaupt kein Hungergefühl.
Und wenn ich was warmes Essen sollte, dann muss ich Hundtücher bereit legen, weil mir die Suppe nur so läuft.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:44
@xpq101
Ja,allerdings! Essen muss man ja,aber hunger..gefühl???? null,keine reaktion.
Dafür hab ich das Gefühl zu vertrocknen.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:47
@xpq101

Bei kommt es nie vor, daß ich keinen Hunger habe. Bei Hitze bekomme ich nur nicht so schnell wieder Hunger.


Anzeige

melden