Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.08.2012 um 15:13
sitz grad aufen Balkon und die Scheiß ... tolle Sonne geht mir aufen Sack ... stört ein wenig ...

Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.09.2012 um 21:22
Wird zeit das der Herbst bald kommt :D


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.09.2012 um 21:26
@Para_Mietze
WIR hatten hier heut schon >Herbstwetter :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.09.2012 um 21:30
@Aniol
Na ich würde mich ja über einen richtig sonnigen Herbst freuen mit bunten Blättern :D

* Ein Traum * :D


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.09.2012 um 21:40
@Para_Mietze
Ja, find ich auch toll :) aber der Regen kann wegbleiben :D


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.09.2012 um 21:41
@Para_Mietze
Ja, find ich auch toll :) aber der Regen kann wegbleiben :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.09.2012 um 14:19
ich find das wetter ist sehr abwechslungsreich, der ganze sommer war hier sehr abwechslungsreich, und das mag ich eigentlich genau so. trotzdem ist mir gestern dieser thread hier eingefallen. mich nervt, dass die vorhersage so selten stimmt und man darum oft die falschen klamotten anhat. bin viel draußen unterwegs und da nervt es wenn man sich wegen der wechselhaftigkeit tausendmal umziehen muss - jacke an, jacke aus, pulli an, pulli aus, klamottenberge im rucksack bunkern muss, oder feststellt dass man grundsätzlich nicht wettergemäß angezogen ist weil aus irgendeinem grund unter zwanzig grad und regen angesagt, aber nun gefühlte achtundzwanzig grad und sonne ist. fluch! ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.09.2012 um 14:22
zum thema, man kann auch bei regen draußen sein und spaß haben. spazieren, wandern, radfahren, sogar fußball spielen geht auch bei regen. wetter ist was man draus macht. :) @kammerjäger


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

23.09.2012 um 11:09
Normalerweise nehm ich das Wetter so wie es kommt und kann allen Jahreszeiten und Witterungen Positives abgewinnen.

Aber diese Übergangszeiten von Sommer auf Herbst und ebenso von Winter zu Frühling gehen mir gelegentlich auf die Nerven.

Die Luft schon (noch) kühl und die Sonne knallt einen an. Pullover an, Pullover aus... Das macht mich voll nervös und reizbar, dieses Schwitzen und Frieren nebeneinander. Dann bin ich auch für Erkältungen anfälliger.

Na ja, geht auch vorbei...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.09.2012 um 05:48
Die Temperatur finde ich ok :)
Bloß kann ruhig der Regen weg bleiben :)
Beim Regen ist Kinderwagen schieben doof :}


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.09.2012 um 07:01
Wieso, bei Regen hat man nen Grund den Kinderwagen mit dem Auto zu ziehen - geht auch viel schneller dann :troll: @amalia1


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.09.2012 um 09:03
@fisted
Haha :)
Kein guter Tipp :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

04.12.2012 um 15:28
Scheiß Dauerregen und 30 KM nördlich schneit es dicke Flocken -.- REGEN VERPISS DICH!!!!!!!! :(


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

04.12.2012 um 18:36
Noch kämpfen Regentropfen gegen Schneeflocken..ich hoffe die Schneeflocken werden siegen und es bleibt schöner und weißer Schnee liegen, ich liebe es.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

04.12.2012 um 18:54
hier auch nur blöder regen... und wie. klitschnass, nur weil ich vorhin kurz draußen war. wenns wenigstens schnee wäre. *seufz*


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

09.12.2012 um 18:56
Bei mir auf der Ostalb so teilweise n halben Meter Schnee.

Bin heute aus dem Neckar-Odenwald-Kreis 170km Richtung Ostalb gefahren. Geschlichen trifft es wohl eher, denn:

Normalerweise braucht man für 170km 1h 50min. Heute 4h 30min. Die 25km von der Haustüre zur Autobahnauffahrt habe ich 1h 15min gebraucht, denn die Strassen da sind sehr kurvenreich, ich konnte da nur mir 20km/h fahren, denn die schieben hier Sonntag nicht, nur die Hauptstrassen, wenn überhaupt... . Und in den Kurven keine Leitplanken, sondern Böschung.

Auf der Autobahn bin ich nur 50km/h gefahren, so wie die meisten, nur ein paar Affen mit ihren Riesenpanzern von BMW, Porsche, Mercedes sind so schätzungsweise mit 80-90 km/h drüber gedüst, und wir langsamen haben dann den ganzen Schneematsch von denen auf die Frontscheibe bekommen.

Als ich 15 km gefahren bin, habe ich meinen Chef angerufen, ob morgen bei diesem Scheiss Wetter Arbeit ist(750m Höhe, halber Meter Schnee) Er sagt: "Kommste mal her in deine Wohnung".

Vor 30min Ruft der mich an: "Knollengewächs, Du kannst morgen zu Hause bleiben, denn es schneit sooo stark!"

Na ganz toll, ich wusste schon seit heute morgen, dass es mit der Arbeit da oben nix wird, bin ich also umsonst 4,5h Fingernägel kauend und voller Angst 170km gefahren--->geschlichen.

Das werde ich ihm übermorgen noch mal sagen, dass mich das richtig geärgert hat. Ich hätte auch noch so einen Tag gebraucht, um Weihnachts-Scheiß zu machen,. aber nee. der Chef weeß net, wasser seycht!



Ach ja, erst ab Ludwigsburg Nord waren die Straßen frei, und man konnte mit sage und schreibe 70km/h, durch die Autobahn brettern. Bei uns in badisch Sibirien fahrnse halt Sonntags nicht so oft wie im Raum S.

Fazit: Als Autofahrer HASSE ich den Winter, ich muß mir überlegen, ob ich mein Auto im Winter abmelde, um mit Bus und Bahn zu fahren. Weniger Streß(oh ja, sehr viel weniger! Zumindest weniger Angst, und meine Fingernägeln bleiben dann schön, und nicht abgekaut bis zum geht nicht mehr)!

Ach, ich mag ja den Winter sehr, da blühe ich auf, wenn die dunklen schneereichen bitterkalten Wochen kommen, aber sooo stressresistent bin ich als Autofahrer im Winter NICHT!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

10.12.2012 um 07:44
@feallai

So etwas? ;)

976756 tumblr mc4jufpZTn1rprp5ho1 500


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

10.12.2012 um 09:49
@knollengewächs
das mit dem Autofahren ist mir auch zu stressig, wenn man vorsichtig fahren will wird mann getrieben. Die Grossen Brummer mit Allrad, meisst betuchte Stadtmenschen, haben kein Gefühl für die glatte Strasse, wie soll mann das auch mit 2.5 oder mehr Tonnen Gefährt 300 ps mit den besten Stossdämpfern Allrad ESP und so weiter, aber aber beim bremsen sind wir alle geich, da gibts keinen Klassenunterschied.

Mein Betrag zum Wetter ist; Nicht das Wetter ist Schuld an der miessen Stimmung sondern unsere Nerven. Die Nerven halten die zusätzlich Belastung durch Schnee und Regen in unserer Stressgeplagten Weld nicht aus. Ich war Live bei einer Überschwemmung in einem ärmeren Land dabei, wie gelassen damit umgegangen wird , glaubt man nicht. Bei uns ist so wenn mal mehr als 30cm Schnee fällt redet mann vom Schneechaos.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

10.12.2012 um 09:56
Macht mal die Augen auf, das Wetter bei uns war schon immer so, nur wir haben einen grossen Vorteil, es gibt fast keine Überschwemmungen, Erdrutsche, Erdbeben, Eisregen dass ganze H Masten knicken, Flutwellen, die Liste ist lang, treffen tut sowas nur die ärmeren Völker, die ehh nicht viel haben.

Und was machen wir! Regnet schon eine ganze Woche oooohiii wein wein. l


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

10.12.2012 um 10:30
@Mrs.Mikaelson
ganz genau, so!

gestern morgen war hier alles voller schnee. aber nachdem ich von der arbeit kam, hatte es schon wieder angefangen zu regnen. der ganze schöne schnee verwandelte sich in matschepampe :(
und es war morgens echt schon eine richtig schöne schneedecke.
was soll denn der mist?
dann lieber das ganze jahr sommer :)


Anzeige

melden