Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

22.08.2012 um 08:56
@xpq101

Wir wohnen in Berlin-Hellersdorf, die Unwetterwarnung kam eine Viertelstunde raus, nachdem wir gestern "Feierabend" gemacht haben, hab ich vorhin in der UWZ als Meldung gesehen. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich noch ein bißchen aufgeblieben :D .

Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

22.08.2012 um 09:00
ah ja, hatten sie getsren in den nachrichten auf verkündet. richtung osten und süden soll es krachen (regnen). so wie ich das sehe soll bei uns erst samstag oder sonntag regen kommen. bis dahin kann sich das wetter ja nch wieder ändern. ich weiß ja auch nicht aber immer wenn ich an wetter denke. schießt mir der kachelmann durch die birne :D


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

22.08.2012 um 09:10
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:schießt mir der kachelmann durch die birne :D
Ja, bei dem hat "Wettergucken" Spaß gemacht, selbst wenn er Scheißwetter angesagt hat :D . Seit der nicht mehr da ist (jedenfalls nicht mehr im Fernsehen), gucke ich auf alle möglichen Sendern und Internetseiten die Wetterberichte und mache mir aus allen Meldungen meinen eigenen "Einheitsbrei" ...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

22.08.2012 um 15:14
Ich liebe den Sommer, wenn es zwischen 28° und 32° hat!
Besonders Gewitter finde ich toll!
Leider sind hier im Nördlinger Ries selten Gewitter....die ziehen immer um den Kraterrand rum...

Den Winter mag ich nur, wenn es viel Schnee gibt! Frost eher nicht!

Herbst ist auch super wenn es richtig stürmt!

Frühling, wenn alles zum Blühen anfängt ist auch nett wenn er nicht verregenet ist.

Man muß es halt nehmen wie's kommt....


2x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

22.08.2012 um 16:28
Zitat von RuthleRuthle schrieb:Ich liebe den Sommer, wenn es zwischen 28° und 32° hat!
... und ich bin heilfroh, daß er dieses Jahr bald vorbei ist und fürchte mich eigentlich schon vor dem Sommer 2013 :D .


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

22.08.2012 um 19:45
@Thalassa
Am abgefahrensten ist immer noch Else Buschheuer...die hat zu Hellersdorf ein ganz besonderes *hüstel Verhältnis

Youtube: Else Buschheuer, Pro Sieben
Else Buschheuer, Pro Sieben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

22.08.2012 um 19:47
@Warhead

Hääh? Wer ist das?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

23.08.2012 um 09:48
Zitat von RuthleRuthle schrieb:Ich liebe den Sommer, wenn es zwischen 28° und 32° hat!
Was zum... ... Wieso mögen das so viele Leute!? Kann das absolut nicht nachvollziehen. Bei solchem Wetter ist man doch total unproduktiv. Da macht schon das mittägliche Kochen keinen Spaß mehr und ich koche verdammt gerne...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

23.08.2012 um 10:24
So wie es gestern war fand ich es gut.
Es war warm aber es kam ab und zu mal wind :) und abends war es schön abgekühlt so darf es bleiben :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

23.08.2012 um 14:15
ich hab gestern abend feierabend gemacht und hatte die paar schritte zum bahnhof echt probleme zu laufen...XD
alles klebte an mir:-\
also ich weiss nicht, ich warte auf den herbst...XD


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

23.08.2012 um 16:59
so wie gestern und heute darf es bleiben, angenehme Temperaturen, nicht zu warm nicht zu kalt
und geregnet hat es in der Nacht :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

23.08.2012 um 20:04
Also mir geht gerade die Wärme auf die nerven, jeh sonniger das ist, desto mehr gibts bei uns auf Arbeit zu tun.. (typisch gastronomie)
Das kann ruhig schön werden, wenn ich frei hab XD


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.08.2012 um 03:21
So wie es momentan ist verregnet und 21 grad :) ich liebe es wenn es regnet :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.08.2012 um 04:22
Ich habe keine Probleme mit dem Wetter.
Ich mein; Ists regnerisch draussen, geh ich trotzdem raus!
Oder machs mir daheim seeehr gemütlich - Das passt zu dem Wetter! :)

Wenns warm ist: Raaaaaaaus ins Schwimmbad, erfrischung etc


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.08.2012 um 06:54
Typisch deutsch der Theras hier :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.08.2012 um 10:33
Immer noch tolles Wetter.

Wie haltet ihr das bloss aus????

@Thalassa

Lebst du noch, oder hat dich die liebe Sonne schon umgebracht? :D


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

28.08.2012 um 10:35
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Lebst du noch, oder hat dich die liebe Sonne schon umgebracht? :D
Jo, jo - ich lebe noch ... gerade noch so ;) . Ist ja momentan angenehm kühl und die olle Sonne kann ich meiden :D . Jetzt ist aber auch endlich die Hitze aus der Bude raus - freu mich schon auf den Herbst :) .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.08.2012 um 00:45
heute war es schön hier .. nich zu warm und nich zu kalt ..


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.08.2012 um 08:58
@Thalassa

Was ich dich immer mal fragen wollte: wie wirkt sich eigentlich deine üppige Flora auf dem Balkon und in der Wohnug auf das Raumklima aus? Speziell bei dieser Hitze in diesem Sommer.

Gibt es da überhaupt eine spürbare Wirkung?


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

29.08.2012 um 09:08
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Gibt es da überhaupt eine spürbare Wirkung?
Keine Ahnung - ich kenne es ja nicht "ohne" :D
Ich habe nur einen Unterschied im Raumklima gemerkt, als damals mein 200L Aquarium kaputt gegangen ist und ich kein neues mehr angeschafft habe ...
Aber daran habe ich mich auch gewöhnt ;) .
Bei mir sah es schon immer so aus, mein Mann sagt immer: Bei uns sieht es aus wie im Blumenladen :D .


Anzeige

melden