Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.08.2012 um 16:15
Ich hasse diese Hitze... wenn ich arbeiten muß

Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.08.2012 um 16:22
Ich hasse Sommer. Hitze und ständig grenzdebil grinsende Idioten, wohin man auch schaut, dazu grelles Licht und schwüle Luft.

Ich will Stürme, ich liebe Herbst und Winter, selbst Frühling liebe ich, weil es da nicht heiß ist, aber Sommer ist einfach nur Scheisse. :D

Leider wohne ich in einer Stadt, wo so ziemlich jedes Unwetter dran vorbeizieht. :(


4x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.08.2012 um 16:47
Heute geht es :) es hat mal wieder abgekühlt :)
Ich fand den Sommer nicht so scheisse , hier war es schon ziemlich oft knalle heiß


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.08.2012 um 16:52
ich hasse winter


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.08.2012 um 17:12
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich will Stürme, ich liebe Herbst und Winter, selbst Frühling liebe ich, weil es da nicht heiß ist, aber Sommer ist einfach nur Scheisse. :D
Da gebe ich dir vollkommen recht.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.08.2012 um 20:42
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Leider wohne ich in einer Stadt, wo so ziemlich jedes Unwetter dran vorbeizieht. :(
Bei uns hat es eben wie verrückt gewittert und gehagelt - ich hoffe ja, daß es sich danach ein bißchen abkühlt ... ich hasse auch Sommer und vertrage weder Wärme, noch diese eklige Schwüle.Mein Lieblingsmonat ist der November :) .
Frühling ist aber auch schön - vorausgesetzt, er ist nicht so heiß wie der diesjährige bei uns hier :( .


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.08.2012 um 21:31
Ich liebe Sommergewitter - wenn sie den abends sich austoben würden.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.08.2012 um 11:19
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich hasse Sommer. Hitze und ständig grenzdebil grinsende Idioten, wohin man auch schaut, dazu grelles Licht und schwüle Luft.

Ich will Stürme, ich liebe Herbst und Winter, selbst Frühling liebe ich, weil es da nicht heiß ist, aber Sommer ist einfach nur Scheisse.
this! this! this! this! this! this! this! this! this! this! this! this!

Bei uns gibt es mittlerweile eine starke Abneigung gegen folgenden Sätze:
"Hoffentlich ist es bald wieder schön. Da können wir dann Baden kommen." Und "Na Gott sei Dank hält sich das Wetter ! Wir dachten schon, wir müssen Zuhause bleiben."

Obige Sätze kommen, komischerweise, immer von den Leuten, die sowieso schon jeden Tag im Freibad rumhängen.
Da kommt einem glatt der Gedanke, dass sie sich in den eigenen vier Wänden ja mal miteinander beschäftigen müssten. >8[ Das geht doch nicht !drölf

Auch hast du diese , zumeist geheuchelte, gute Laune vergessen. Mal ehrlich... wer schwitzt schon gerne bei 35°c und findet das auch noch toll °_o
Die Menschen "stinken" mehr als sonst, alles klebt, mehr als wie die Klamotten vom Leib reissen geht auch nicht. .. Sofern man nicht gerade in der Öffentlichkeit ist ^^
Und lästig/motzig werden die Menschen auch noch.


Im Herbst hat man dann, endlich, wieder einen Grund sich vor die wärmende Heizung/den Ofen zu setzen, einen heissen Kakao (oder Getränk der Wahl) zu schlürfen und dabei zu lesen.
Schlammhüpfen/Schneehüpfen, mit dem MTB, im Herbst/Winter macht natürlich auch gleich viel, viel mehr Spass.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.08.2012 um 11:59
ich habe eine sonnenallergie und hasse daher sommer. leider kommt man aber nicht drumrum die wohnung zu verlassen und ich kann nicht mit top und kurzer hose auf arbeit rumsitzen. daher sind hohe temperaturen und sonne immer eine extreme belastung. die temperaturschwankungen verursachen zudem kopfschmerzen und man ist allgemein irgendwie antriebslos.

war allerdings schon vor meiner allergiezeit eher der winter-möger :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.08.2012 um 12:03
Mich nervt es auch, es hat mich gestern stark am zocken gehindert. Da seine Inetleitung dauerhaft unterbrochen wurde !
Ansonsten ist mir das Wetter egal


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.08.2012 um 12:47
Heut ist übles Kopfschmerzwetter. -.-

Heute Nacht Regen, heute früh Nebel und jetzt ist es so feucht-schwül. Das ist nix für mich.

Trockene Hitze dagegen ist voll mein Ding. :)


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.08.2012 um 13:42
Leicht bekleidete hübsche frauen sind auch schon der einzige Vorteil des Sommers. :D

Ich will einen ordentlichen Sturm, statt der blöden Hitze. :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.08.2012 um 15:01
Zitat von NereideNereide schrieb:Heut ist übles Kopfschmerzwetter. -.-
ja, das ist wohl wahr. ist sowieso voll zum kotzen diesen sommer. erst wochenlang herbstwetter, dann auf einen schlag an die 35°. das macht mein kreislauf nicht mit :(


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.08.2012 um 15:40
Ich hasse Sommer. Hitze und ständig grenzdebil grinsende Idioten, wohin man auch schaut, dazu grelles Licht und schwüle Luft.

Ich will Stürme, ich liebe Herbst und Winter, selbst Frühling liebe ich, weil es da nicht heiß ist, aber Sommer ist einfach nur Scheisse.

Leider wohne ich in einer Stadt, wo so ziemlich jedes Unwetter dran vorbeizieht.
THIS!

Mein Traumwetter ist windig, kalt aber denoch etwas sonnig.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.08.2012 um 16:00
@EinsZwoRisiko
@lapis_lazuli
@Wolfshaag
@justforyou
@low_milk



Ach ihr beklagt euch ueber zu viel Sommer ??
Dieser Thread wurde doch zum Anlass des ewig schlechten, europaeischen Wetters eroeffnet ;-)

Aber ich geb euch recht, schwueles Sommerwetter ist in der Tat nicht die Sahne.

Aber beklagt euch nicht, verglichen mit hier, habt ihr nur ein laues Sommerlueftchen.
Wir haben seit anfangs Juni SOMMER. Temperaturen ohne Unterbruch zwischen 25 und 35 C. Fuer den Sonntag haben sie mit dem Luftfeuchtigkeitsindex 42 C angesagt.

Ab und zu (so ca. alle 2 Wochen) regnets mal, dann meist heftig. Aber gleich danach schwabt wieder die tropische Hitze ins Land und dann noch verreckter, weil alles soooo feucht ist.

Selbst mein Mann (ist gebuertiger Algerier) beklagt sich ueber die Hitze. Als ich mal grad in Algiers auf Besuch war, beklagte sich sein Schwester, dass es doch jetzt schon stark heiss sei. Ich fand es eigentlich nicht so dramatisch und schaetzte so ca. 30 Grad. Dann ging sie nach dem Thermometer schauen und sagte mir, dass es 38 Grad sei !! Ich konnte es nicht glauben, aber die haben eine trockene Hitze, die sich einfach viel bequemer anfuehlt, als bei uns diese feuchte Hitze.

Tja, aber man gewoehnt sich an alles. Im Winter koennen wir uns dann wieder ueber die Kaelte beklagen ;)

Gruss aus Québec, Canada


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.08.2012 um 16:32
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Leider wohne ich in einer Stadt, wo so ziemlich jedes Unwetter dran vorbeizieht.
:D Wohnst Du in Münster? Uns geht es hier auch so :D

Verstehe die Lechzerei nach Affenhitze auch nicht. Der Herbst und Winter sind gemütlicher.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.08.2012 um 16:39
Freuen wir uns doch, dss wir überhaupt noch Wetter haben.
Ansonsten empfehle ich, die Untersuchungsergebnisse von
Cusiosity abzuwarten und umzusiedeln. ;-)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.08.2012 um 17:29
Wenns schon unbedingt so olle warm sein muß, könnte doch wenigstens der Himmel an den Wochenenden, Nachts klar mit guter Durchsicht sein!

Ich meine, daß kann doch nicht so schwierig sein, für die Wettergötter.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.08.2012 um 17:47
Ich will 25°C ... maximal.

Und bitte keine feuchte Hitze. Das kann ich nicht leiden.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.08.2012 um 17:52
@habiba
ich beklage mich über den sommer da ich einen sonnenallergie habe. ;) von mir kann man dementsprechend nicht verlangen das ich mich darüber freuen würde. die allergie ist sehr belastend.


Anzeige

melden