Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.03.2013 um 08:20
.

Hach, war das gestern ein blauer Himmel!


.

Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

04.03.2013 um 12:49
Endlich geht es mir mal nicht auf die Nerven. Sonnenschein, milde Luft .. T-Shirt-Wetter :)


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

04.03.2013 um 13:04
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 28.02.2013:Wie das die Menschen am Polarkreis wohl aushalten? da is es ja noch länger dunkel als hier.
Ja, da ist es jeweils ein halbes Jahr nur dunkel oder hell ... aber garkeine Nacht ist auch blöd, selbst wenn es dann nicht wirklich taghell ist!

Bei uns ist es soooooo schöööööön draußen - aber mit meinem blöden Heuschnupfen getrau ich mich kaum die Balkontür aufzureißen ... auf dem Hof steht die blöde Haselnuß genau gegenüber :( .


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

04.03.2013 um 14:18
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Endlich geht es mir mal nicht auf die Nerven. Sonnenschein, milde Luft .. T-Shirt-Wetter
Dann bist du hier leider OffTopic! ;D

Juhuu, endlich Sonne! Fürs WE war es schon versprochen, aber es wurde nichts draus.

Jetzt, endlich.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

04.03.2013 um 19:19
endlich Sonne und das den ganzen Tag, Herrlich :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

04.03.2013 um 19:23
ich mag das Wetter momentan. :) Endlich wieder Sonne, Licht und blauer Himmel 3a9fd7 bgY3tCr sun2


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

07.03.2013 um 17:58
Au nein, das kann doch nicht wahr sein. Es soll schon wieder eisig werden!!!

Ich hab meinen beschissenen Wintermantel schon zur Altkleidersammlung gegeben, weil ich das Teil nicht mehr sehen konnte, und jetzt das...

http://www.spiegel.de/panorama/wintereinbruch-schnee-und-frost-am-wochenende-a-887467.html


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

08.03.2013 um 03:06
bin gespannt, wie lang der Wintereinbruch geht.
Noch ist hier nur leichter Regen bei 12-14 Grad bei dauerhafter Bewölkung.

4 sonnige Tage sind aber auch wirklich genug...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

09.03.2013 um 19:23
Und jetzt kommt der Winter auch hier zurück. Diese Nacht gehts los.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

09.03.2013 um 19:49
geschlossene Schneedecke, Schneesturm

das darf doch nicht wahr sein :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

09.03.2013 um 21:08
Natürlich muß es mal wieder Samstag Nacht bewölken.

Das geht mir mal so richtig auf den Zeiger.

Wenn man arbeiten muß ist klarer Himmel und kaum hat man frei und die Zeit, machts dicht.

Vielleicht sollte ich mal den Wettergöttern opfern.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

10.03.2013 um 10:57
@peggy_m

Ich vermute, Du hast Dein Domizil in Norddeutschland.

Meine Schwester hat mir Fotos von Heute Morgen aus SH geschickt.

Unglaublich, was da für Schneemengen gefallen sind. 8-I

Hier im Rheintal sind 11 Grad und Sonnenschein.

Ein zweigeteiltes Deutschland. :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

10.03.2013 um 11:01
Ich hatte unser Futterhäusschen für die Vögel und Eichhörnchen schon abgebaut als es jetzt so warm war und nun habe ich es wieder aufgebaut. Bei so einem Wetterumschwung bekomme ich immer voll Kopfschmerzen. Hoffentlich kommt der Frühling bald . :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

10.03.2013 um 11:52
Und ich hier ohne Wintermantel... ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

10.03.2013 um 16:54
ich will keinen Schnee mehr :(


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

10.03.2013 um 19:44
Es schneit immer noch. Was soll das?


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

11.03.2013 um 23:25
Morgen sind wir mit Schnee an der Reihe und das nicht gerade wenig.
Wurde so wenigstens gemeldet
Bin mal gespannt.
Ein paar Schneeflocken gab es ja schon heute


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

12.03.2013 um 10:21
abgekackt. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

img 6394 02gojenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

12.03.2013 um 10:30
Super!!!
Heute früh endlich mal wieder geschlossene Schneedecke auf der A45 im Siegerland!
Da zieht mein Urban Cruiser D4D ganz entspannt seine Bahnen mit 120-130 km/h auf der linken Spur während rechts die Angshasen mit 30 schleichen...
Geil - kann so bleiben bis Anfang Mai - und dann langsam wärmer werden :-)
Winterliche Grüsse
Sunthorice


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

12.03.2013 um 10:31
über Nacht 40 cm Schnee, vorgestern waren es noch 14°...
ich bleib zuhause


Anzeige

melden