Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

23.03.2013 um 21:38
@Warhead
ich mag das wetter nicht.... :( auch wenns kaiserwetter ist

Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

23.03.2013 um 21:41
Ich mag Sturm. :) Blöde Sonne mag ich nicht.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

24.03.2013 um 06:02
@Wolfshaag
sturm ist toll, wenn man eingekuschelt im bett liegt. ansonsten nicht...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

24.03.2013 um 08:12
Die Sonne scheint herrlich
und wenn jetzt noch ein *+ statt einem - vor der Temperatur stehen würde, wäre alles wunderbar.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

24.03.2013 um 11:30
Wunderbarer blauer Himmel. Aber eiskalt. Brrrrrr.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

24.03.2013 um 12:57
Ok, sämtliche Wettervorhersagen waren falsch und anstatt Schnee, scheint bei uns die Sonne bei blauem Himmel. Das Wetter spielt eindeutig verrückt. Würde mich nicht wundern wenn es morgen plötzlich wieder anfängt zu schneien :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

24.03.2013 um 15:59
Bei uns hat es zuerst geregnet und jetzt schneits. Gott sei dank geht nicht wieder so ein eiskalter Wind wie gestern :D .


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

24.03.2013 um 17:14
Langsam isses echt einfach nurnoch ne Zumutung.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

24.03.2013 um 18:09
Das liegt doch nur an der "Klimaerwärmung"


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.03.2013 um 01:51
ohne scheiß: mir gefällt das wetter. :D

ok, der kalte wind ist stressig (war aber letzte woche noch nicht). und es fotografiert sich nicht gut mit frierenden oder behandschuhten pfoten. aber irgendwie mag ich den ganzen schnee und den frost und kann das gemecker gar nicht nachvollziehen. :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.03.2013 um 03:35
@peggy_m
sehr schöner ava :)
macht lust auf frühling :)
ach bitte, bitte, bitte lieber frühling, komm und mach die erde bunt!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.03.2013 um 09:18
Ende März muss ich Schnee wirklich nicht mehr haben. Niederösiland ist durchgehend weiß. Es scheint ausserdem, als müssten die Autofahrer jeden Montag in der Früh neu lernen, wie man auf Schnee fährt. Ca. 70 Minuten für 19km sind einfach zuviel. :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.03.2013 um 10:43
@feallai

vielen Dank. In der Verzweiflung über die Kälte habe ich den einzigen Hinweis auf den heurigen Frühling in meinem Umkreis (d. h. im Balkonkasten, der aber in der Wohnung steht) überall auf meinem Laptop untergebracht, wo es möglich war. Zum Glück, denn das Blümchen hat auch schon fast seinen Geist aufgegeben... Und weitere Knospen sind nirgendwo zu entdecken.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.03.2013 um 13:23
Am besten, wir tauschen in Zukunft Weihnachten mit Ostern....


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.03.2013 um 22:34
Endlich ist es nicht mehr so stürmisch, war eh ne strange Wetterlage, viel starker Wind und Sonne :o wo gibt es denn sowas.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.03.2013 um 23:25
Ich will Frühling, ich will Sonne! *mich verzweifelt im Bett hin- und herwälze* Mir ist ständig kalt, ich habe schlechte Laune und ich bin immer müde - das macht keinen Spaß mehr -.-


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.03.2013 um 02:31
Das mit dem Frühlingsbeginn gestaltet sich ziemlich zäh.
Ich habe so genug von Kälte Wind und Schnee.

Wir haben Frühling und nächsten Sonntag beginnt die Sommerzeit.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.03.2013 um 07:36
Um halb 7 stehen ca. 5-6 Bewohner der Straße mit Schneeschaufel bewaffnet auf dem Gehsteig. Wie die Bauern mit Heugabeln beim Ansturm auf Schloss Dracula. Herrlich! :D

Bis Donnerstag angeblich noch durchhalten, aber die Wettervorhersagen sind oft ein Glücksspiel :)
Es war einer der trübsten Winter der letzten 130 Jahre." Österreichweit gab es 37 Prozent weniger Sonnenschein als im vieljährigen Mittel. Orlik: "Noch trüber war nur der Winter 1903/04 mit einem Sonnenschein-Minus von 48 Prozent.“ Dafür habe es ungewöhnlich viel Schnee gegeben. In Wien gab es doppelt so viel Neuschnee wie im vieljährigen Mittel, in Bregenz sogar vier Mal so viel. Bregenz erreicht am 9. Februar mit 70 Zentimeter die höchste Schneehöhe seit Beginn der Messungen 1936.
http://www.format.at/articles/1313/930/355384/ostern-schnee-weshalb-fruehlingswetter-klimawandel


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.03.2013 um 10:41
Ich habe mir gerade mal den Wetterbericht für die nächsten Tage angeschaut ... am Donnerstag soll es wieder schneien.

Ich hab es so satt ...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

26.03.2013 um 11:28
blöd für diejenigen die es nich abwarten konnten und schon die sommerreifen draufgemacht haben :troll:


Anzeige

melden