weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:29
@Aniara

Als sein Sohn steht mir das ja auch gut an. ^^


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:29
@Aniara
sowas soll man aber schon ernst nehmen, es geht um UNSER Leben. Aber naja. Na Gott hat die aufgestellt und es verboten. ...


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:31
@lalilu.
Ich bin nicht gläubig, ergo befolge ich auch Gottes Gesetze nicht. Dürfte ich jetzt Geister fotografieren?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:32
@Aniara
Nein die Geister dürfen sich nicht fotografieren lassen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:32
@sator

Sie antwortet mir doch auch nicht weil sie dann mit dem menscheverachten nichmals konfrontiert werden würde.

Lass sie 14 sein...denn solchen Mumpitz verzeiht man nur einer 14 jährigen..


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:33
Tony ist ja nicht ihr Diktator, sie hat ja trotzdem einen freien Willen und entscheidet eben, hier zu schreiben. Ob er das für gut findet oder nicht sei dahingestellt.

Channeling: Ich glaube, sie empfängt gedanklich Botschaften, die sie dann zu Papier bringt.

Automatische Schrift wäre:Sie würde wie der Name schon sagt: Automatisch schreiben...also da bewegt sich die Hand einfach so, da nimmt der Schreiber gedanklich nichts wahr.

Ihr solltet mal Paul Meek sehen. Der kann channeln. ;)

@Aniara
Mönsch, es gibt Naturgesetze, Regeln. Du kannst es im Sommer auch nicht schneien lassen, und wenn du es noch so gerne willst.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:33
Alasdairvor 5 Minuten
@lalilu.

So es hat am 28.06.2012 angefangen du hast dich am 29.06.2012 angemeldet und kommst wahr. aus Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Saarland, Meck-Pom. oder Hessen.

Hätte nochmal eine Frage, wie bist zu auf Allmy gekommen?
Nein komme ich nicht ;).

Mein Kumpel Dawnclaude hat Allmy ...


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:35
cm_punkvor 6 Minuten
@jimmybondy
Danke für deine Hilfe, wenigstens einer der dem guten Tony beisteht im Jenseits, hier wird er ja nur verunglimpft. =/
Tony schlägt sich auf dem Kopf. Ihr sagt alles falsch...


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:35
@Capspauldin

Es gibt Leute die channeln können.
James van Praagh, Paul Meek, Rosemary Altea.
Die können das.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:36
@lalilu.
Warum wurde dieses Gesetz aufgestellt?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:36
lalilu. schrieb:Tony schlägt sich auf dem Kopf. Ihr sagt alles falsch...
Komisch, das selbe hat er mir eben auch gesagt. Und zwar auf bengalisch!


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:37
jimmybondy schrieb:
Komisch, das selbe hat er mir eben auch gesagt. Und zwar auf bengalisch!
Oh man du kapierst es einfach nicht ... *kopfschüttel*


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:39
Rippchen mit Kraut
Blutwurst
Spiegeleier mit Speck
Rahmschnitz


ich channel

i
c
h


nun gehts los
Paul Bocuse is reporting in


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:39
@lalilu.
lalilu. schrieb:Oh man du kapierst es einfach nicht ... *kopfschüttel*
Das stimmt allerdings, weswegen er nun wieder deutsch channelt. Hört sich übrigens wirklich so an wie das was Du schreibst. Glaub dem armen Kerl hat der Tod ziemlich zugesetzt...


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:40
@Capspauldin
Ah, jetzt hab ich Hunger. =/


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:40
@lalilu.

um nochmal auf deine erklärung zurückzukommen...
lalilu. schrieb:Es schadet der Seele mit der man channelt. Die möchte auch weiterkommen und muss es auch und wenn man immer aus Spaß channelt, verliert er auch Energie die er neu aufladen muss ... Aber die Seele soll seine Energie sinnvoll verbrauchen und nicht nach Lust und Laune des Channelers ...
und trotzdem hast du kein problem damit, die seele des tony curtis mal so nebenbei mit unsinnigen fragen zu löchern?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:40
@DeepThought

Ich auch.

Und mich scherrt es einen Dreck;wenn jemand aber behauptet Totgeburten seien selber gewollt und Kinder verhungern weil sie es wollen; bedarf es einer astarlen Backpfeife


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:41
Capspauldin schrieb:ich channel
wirst du dich dabei wieder selbst-portraitieren?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:42
jimmybondy schrieb: weswegen er nun wieder deutsch channelt.
bei esperanto hätte ich noch ein auge zugedrückt
:)


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:42
@sator

Channel No .5


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden