Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 01:33
krass alter

cool story bro

tl;dr

Anzeige
melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 01:41
Wieso muss ich nur grad an Sommerferien denken? Oder zerebrale Totalschäden durch zuviel Sonneneinwirkung.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 05:37
er sah ja gut aus das muss man ihn lassen :)

g-cvr-100930-curtis2-2a.grid-5x2


selbst als alter mann sah er noch top aus

TonyCurtisHeadshotcredit-HarryLangdonOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 08:09
Na wieder hier @lalilu. aka @Juma?

Verstorbener erzählt ... (Beitrag von The_Shade)


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:04
@jofe
Ihr witzkekse ...
sie wurde gesperrt weil sie nicht für 14 gehalten wurde, weil sie viele Beiträge in einem Thread gepostet hat. Die Beiträge kann man komischer Weise nicht mehr nachlesen.
Wegen solchen Vermutungen gesperrt zu werden, zeigt mir, dass die Mods zu sehr glauben, dass ungewöhnliche Geschichten Fakes sind.

Oder aber, es war Schicksal, denn erst jetzt sind die Informationen sinnvoll :)


2x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:07
Das ihr euch darüber lustig macht, ist ja euer Bier, die Informationen die wir aber erhalten sind auf jeden Fall sinnvoll. Mir hilft es viel - auch bei meinen Aufgaben.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:21
Jop, wo Fantasie gefragt ist sind solche "Informationen"sehr willkommen :)


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:31
@Dawnclaude

Dies hätte der Curtis euch aber auch sagen können


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:31
ein toller mann der tony...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:31
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:sie wurde gesperrt weil sie nicht für 14 gehalten wurde
hm, wenn ich den eingangspost so überfliege, halte ich das geschriebene grammatikalisch und geistig auf dem niveau einer 12-jährigen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:33
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Mir hilft es viel - auch bei meinen Aufgaben.
Ich werde die Frage wahrscheinlich bereuen, aber welche Aufgaben sind das denn?


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:33
wieder ferien?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:33
haus-aufgaben....


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:36
@sator

:D

Das könnte natürlich sein...


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:40
@Commonsense
Menschen klar zu machen, dass sie schon längst im Paradies leben. Das sie alles, worauf sie hoffen und bangen, schon längst existiert. Dass diese Welt nur ein Experiment ist, um Erlebnisse und Erkenntisse zu sammeln. Sie müssen es nur erkennen, denn tief in eurem Inneren wisst ihr es längst schon.

Ihr redet ja alle schöner daher, aber keiner interessiert sich für den Text der Channelings. :)


2x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:44
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Menschen klar zu machen, dass sie schon längst im Paradies leben
Echt?

Wie geht das dann dass;
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:diese Welt nur ein Experiment ist
????

Ist das so eine Art "Experimentelle Paradies" in dem wir leben??

Diese "Information" passt hinten und vorne nicht so ganz :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:45
@Keysibuna
Es ist das, was du erleben wolltest. Du hast es dir so ausgesucht. Dein ganzes Leben wird bis zum Ende einen Sinn haben, den du jetzt noch nicht erkennst.
Der Sterbeprozess ist nur ein Übergang.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:47
@Dawnclaude

Tja, nur Dumm das diese Gedankengut auf misshandelte, verhungernde,und getötete Kinder so nicht passt, ne? :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:49
@Keysibuna
Ich hab mir schon gedacht, dass dieses Argument kommt.
Wir werden versuchen ein Channeling zu dieser Frage zu bekommen.
Wenn ihr noch weitere Fragen stellt - sinnvolle Fragen - dann stellt sie ruhig. Der weise Tony wird euch dann antworten. :-)


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:50
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wir werden versuchen ein Channeling zu dieser Frage zu bekommen.
Na da bin ich mal gespannt was ihr da raus bekommen werdet :}


Anzeige

melden