Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 21:17
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es ist ja nicht mein Bier, wenn ihr keinen Jenseitskontakten vertraut.
Es is aber dein Bier wenn Du Jenseitskontakten vertraust. :) Meine Meinung dazu, vertraue Gott, deiner Familie und sonst niemandem, denn alle anderen werden dich früher oder später sowieso besch*****.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wie gesagt, das Channeling mit Tony war einer meiner persönlichen Beweise, ich konnte anhand von Nascalt sehen, dass es funktioniert.
Was bitte hat denn da funktioniert? :D Na ja o.k. vielleicht bist du ja ziemlich schnell zu überzeugen. Is nich immer von Vorteil so 'ne Eigenschaft. ;)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Normaler Weise ist es ja auch so , dass du diese Dinge erst im Jenseits begreifen wirst.
Vollkommen richtig, gilt allerdings auch für Euch. Ich glaube kaum dass ihr diese Dinge durch ein Channeling aus dem Jenseits eher raffen werdet als alle anderen, mich dabei eingeschlossen, schon gar nich wenn Tony am anderen Ende der Leitung hockt. :D
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Ich war so clever - ihr scheinbar nicht.
Das kannst Du vielleicht mal am Ende deines Lebens behaupten, aber jetzt is es wohl noch ein wenig zu früh für solche Sprüche. Es sei denn Du bist bereits am Ende deines Lebens angelangt. Dann mein herzliches Beileid. :(

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 21:35
Da fällt mir noch was ein. Die Seelen mit denen ihr da kommuniziert, und die ja scheinbar nich mal zu Eurer Familie gehörten, haben eine etwas unangenehme Eigenschaft, die sie Euch natürlich nich mitteilen werden. Sie neiden Euch das Leben. :(

Von daher sollte man, wenn man clever sein will, vielleicht auch mal davon ausgehen, dass sie Euch gerne bei sich sehen würden. Ich würde solche Kontakte deshalb eher auf das Allernotwendigste beschränken. :(

Gruß greenkeeper


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 21:37
@greenkeeper
Wieso sollten sie uns das Leben neiden, wenn wir davon ausgehen, dass es im Jenseits wunderschön sein soll?


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 21:40
Weil es im Jenseits keinen Schokopudding gibt. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 21:42
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wieso sollten sie uns das Leben neiden, wenn wir davon ausgehen, dass es im Jenseits wunderschön sein soll?
Is nich höflich , ich weiß, aber weil das Thema jetzt interessant wird die Gegenfrage, wieso behaupten sie dass es für sie im Jenseits so wunderschön is? Ich schätze mal, damit ihr euch ein wenig beeilt. :)

Ich gehe davon aus, dass Leben is das schönste was Dir als Seele gegeben werden kann. Das wissen die auch. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 21:43
@Aniara
Ich seh schon,über dich werden sich unsere Nachkommen auf allmy dann auch noch unterhalten. Als Poltergeist in der Küche, der Schokopudding mit Sahne verschwinden lässt. :D
CM_punk, ich sage dir vorraus, du wirst hängenbleiben als ruheloser Geist auf dieser Welt, du wirst nicht ins Licht gehen weil du auf Pudding nicht verzichten willst.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 21:43
@DeepThought
Tja, dann weiß ich ja schon auf was ich mich freuen kann. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 21:45
@greenkeeper
Ich gehe von den Nahtoderlebnissen aus, die mehrfach als wunderschön beschrieben wurden, und viele wollten gar nicht retour auf die Erde, mussten aber dennoch.

Ich sah zu der Zeit, als ich viele dieser Bücher gelesen habe durchaus eine Gefahr darin, vielleicht suizide Personen in ihrem Vorhaben zu bestärken, sollten die sich auch mit solchen Büchern auseinandersetzen.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 21:45
@Aniara
auf kiloweise Schokopudding und ich hoffe, Geister können keine Bauchschmerzen kriegen. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 21:45
Ein Leben nach dem Tod...es wird wohl auf eeig eine Wunschvorstellung bleiben.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 21:51
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich gehe von den Nahtoderlebnissen aus, die mehrfach als wunderschön beschrieben wurden, und viele wollten gar nicht retour auf die Erde, mussten aber dennoch.
Vielleicht merkt man ja auch nich sofort, das auf der anderen Seite irgendetwas fehlt. Wenn man dann aber erfährt was das Leben eigentlich für Vorteile bietet entsteht eben Neid, das is ganz normal. Sonst würden sich doch nich so viele um ein neues Leben bemühen, oder? Die würden alle dort bleiben wollen.

Gruß greenkeeper


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 21:52
@Aniara
Ja da könnte man dir sogar zustimmen, denn keiner wird es vor dem Tod zu 100% wissen, nur die Toten also für die Lebendigen wird es lediglich ein "Wunsch" sein stimmt. ^^


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 21:59
@greenkeeper
Naja, sie können ja reinkarnieren.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 22:00
@greenkeeper
Du hast sogar Recht, viele Seelen würden gerne mal wieder eine körperliche Existenz haben, aber nicht unter den derzeitigen Umständen, sie fürchten sich auch vor den Zwängen des Systems. Aber, das ist kein Grund für sie, uns zu sich holen zu wollen!


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 22:03
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Naja, sie können ja reinkarnieren.
Ja könnten sie wenn es so schnell ginge wie das Brezelbacken. Einfacher is es aber Euch nachkommen zu lassen. Also hütet Euch vor Griechen die mit Geschenken kommen. :(

@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Aber, das ist kein Grund für sie, uns zu sich holen zu wollen!
Einsamkeit is immer ein Grund denke ich mal. :(

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 22:05
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Einsamkeit is immer ein Grund denke ich mal. :(
Die sind nicht einsam, keine Sorge.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 22:07
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Die sind nicht einsam, keine Sorge.
Wieso? Warst Du schon da oder hat Dir das der Tony gesagt? Ich wäre da doch eher etwas besorgt. :(

Gruß greenkeeper


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 22:08
@greenkeeper
also ich habe ehrlich gesagt noch nie von einem Suizid gehört, der Aufgrund eines Geistes zu Stande kam.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 22:10
@greenkeeper
Ich habe keinen Kontakt zu Tony, aber ich kann mit anderen Seelen kommunizieren. Sie übernehmen dafür den Körper meines Mannes, so dass ich mit ihnen reden kann.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 22:17
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also hütet Euch vor Griechen
:D :D


Anzeige

melden