weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 22:17
@DeepThought

Es gibt immer ein erstes Mal, allerdings auch ein letztes. :(

@Baran

Dein Mann is ja auch ein Mitglied deiner Familie. Das ändert die Sachlage dann doch vielleicht ein wenig. Von Tony würde ich mich auf alle Fälle fern halten.


Ich will Euch aber auch nich rein reden, bei dem was ihr tut. Is mir eigentlich auch egal was ihr aus eurem Leben macht. Jeder muss da schon selbst seine Erfahrungen sammeln. Ich will eigentlich nur verhindern, dass am Schluss wieder wie immer rumgeheult wird: "Davon haben wir ja gar nichts gewußt, das hat uns keiner gesagt".

Jetzt wißt ihrs, denn hier steht es geschrieben und es kann jeder der clever is nachlesen. ;)

Gruß greenkeeper


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 22:19
greenkeeper schrieb:Also hütet Euch vor Griechen
Zumindest die Trojaner haben das schon vor 3000 Jahren gelernt. War auch nich ganz schmerzfrei. ;)

Gruß greenkeeper


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

09.07.2012 um 00:09
@greenkeeper
Was bitte hat denn da funktioniert? Na ja o.k. vielleicht bist du ja ziemlich schnell zu überzeugen. Is nich immer von Vorteil so 'ne Eigenschaft.
Keine Sorge, ich war ein ziemlicher Skeptiker. Zwar ein höflicher Skeptiker, der andere nicht immer mit sarkastischen Kommentaren nervt, aber ein Skeptiker. ;)
Die Erlebnisse haben gereicht , um mir 100 prozent sicher zu sein über die Existenz des Jenseits, über die Existenz von Seelenführern und diverse andere Dinge. Ja und das ist ein ziemlich gutes Gefühl. Ich würde es gerne mit anderen teilen, aber viele lassen mich ja nicht, muss ich wohl mit leben. :)
Details im Jenseits , da sieht es natürlich anders aus. z.b. wie groß ist das Schauspiel auf dieser Erde, wie eng ist der Plan, wie groß die Freiheit. bestimmte Dinge weiß ich, bestimmte Dinge muss ich drauf vertrauen.
Aber es gibt diverse Muster und wenn dir Jenseitskontakte durch die Bank weg bestimmte Dinge immer wieder erzählen, darf man auch mal beginnen zu vertrauen, denn die wissen es ja nun eigentlich auch am Besten.

Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, dafür sind wir ja auch Individuen, die alle einen individuellen Weg gehen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

09.07.2012 um 00:24
http://www.esoterikforum.de/jenseitskontakte-sterben-and-leben-nach-dem-tod/1076113-mom-erzaehlt-vom-himmel-52.html
2. Post

Hier z.b. bei einer Channelerin die eher sehr sanfte Durchsagen bekommt, wurde auch der Plan und die Prüfungen erwähnt, allerdings so verpackt, dass man sich nicht darüber aufregen muss. :-)
Vielleicht ist es so etwas verständlicher?


melden

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 15:31
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Dein Mann is ja auch ein Mitglied deiner Familie. Das ändert die Sachlage dann doch vielleicht ein wenig. Von Tony würde ich mich auf alle Fälle fern halten.
Tjo, Tony ist aber auch ein Mitglied meiner Seelenfamilie :). Ein sehr hohes Mitglied sogar...
Und früher war ich auch ein Mitglied seiner Familie (nicht Seelenfamilie sondern Menschliche).
Außerdem ist er nun fast 1 Jahr da von dem ich weiß und hat noch nichts bösartiges getan - nur gute Dinge. ;)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 19:58
@lalilu.

Gratuliere, du kannst Familie haben. Wie ich schon schrieb, lass dich nich aufhalten in deinem Tun. Du bist schließlich 14, da liegt einem die Welt zu Füßen und dazu noch die Seele von einem toten Schauspieler. Du hast es geschafft. ;)

Ach ja, wenn Du mir einen noch eine kleinen Gefallen tun willst, frag Tony doch mal ob sein alter Kumpel und Wikingervater Ernest Borgnine schon angekommen is. Hat ja jetzt leider auch die andere Seite betreten. :(

Ragnar!!! Odin!!!

Gruß greenkeeper


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:19
@greenkeeper
Was willst Du eigentlich andauernd von Odin? Odin hat sich schon beschwert, er hätte Kopfschmerzen, weil er so oft "angerufen" wird xD


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:23
@Baran
Baran schrieb:Odin hat sich schon beschwert, er hätte Kopfschmerzen, weil er so oft "angerufen" wird
:) Glaube ich Dir nich. Odin beschwert sich grundsätzlich nich, der haut einfach dazwischen wenn ihn was nervt. Der is nämlich kein Weichei, wie äh wie z.B. der Tony. ;)

Gruß´greenkeeper


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:24
Ganze Astral Universum beschwert sich bei mir das du @Baran Märchen über sie erzählst :}


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:24
@greenkeeper
Odin will sich nicht hauen, sondern in Ruhe neue Rezepte für Met kreieren. :P


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:26
@Baran

Also wenn Odin sich bei Dir über mich beschweren würde wäre das ungefähr das gleiche als wenn @dns hier einen meiner Beiträge melden würde. :D

Gruß greenkeeper


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:27
@greenkeeper
so glaubst Du....
nee, im Ernst, Du magst Odin,ja? Ich auch <3


melden

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:29
Kann mal jemand eine Anleitung fürs Channeln posten? Sind ja genug "Experten" hier...


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:31
@Baran
Baran schrieb:Du magst Odin,ja?
Zumindest sind seine Geschichten sehr interessant. Eine Begegnung bzw. ein Channeling mit ihm würde ich aber unbedingt vermeiden wollen. Denn ich folge dem Herrn, so gut ich eben kann. :)

Gruß greenkeeper


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:32
greenkeeper schrieb:Denn ich folge dem Herrn, so gut ich eben kann.
welchem Herrn?


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:35
@Baran
Baran schrieb:Welchem Herrn ?
Es gibt nur einen und der channelt nich. :)

Gruß greenkeeper


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:36
@greenkeeper
Meinst Du damit den Gott der Christen? Das ist übrigens kein "Herr", sondern eine Frau, und sie und Odin verstehen sich recht gut.


melden

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:38
@Baran
Märchenstunde?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:40
Odin hat sein Auge auch nicht hergegeben, weil er Zauberwasser haben wollte, sondern er hat es beim Pokern verloren.


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

10.07.2012 um 20:42
@Baran

Für mich is es der Herr, auch wenn es eine Frau sein sollte, was ich aber stark bezweifle. Ich kann mich natürlich irren. ;)

Gruß greenkeeper


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden