Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:02
@----
@Aniara

Hätte man jetzt Bücher über Nahtoderlebnisse und dergleichen gelesen, wüsste man, dass diese Kommunikation nicht in Sprachen sondern telepathisch abläuft.

Anzeige
melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:03
@DeepThought
Jaja, in Ausreden und hanebüchenen Erklärungen nie verlegen. :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:03
Na wenn die Argumentation siegt, weiss man nicht mehr was man sagen soll.

Wie herablassend ist es denn von dir, 14 jährige zu entmündigen, als ob man mit 14 nicht schon in der Lage ist zu entscheiden. Glückwunsch!


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:04
@lalilu.
Tolles Avabild. Ich LIEBE Adler. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:04
Vielleicht ist es ja gar nicht Tony Curtis, sondern ein böser Geist, der sich als TC ausgibt, um sich quasi an ihm zu rächen, in dem er hanebüchenes als TC erzählt?

;-)


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:05
@DeepThought
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html (Archiv-Version vom 12.07.2012)
Have fun. ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:06
@capspauldin
Weißst du, ich kann einfach nicht die Klappe halten, wenn sich jemand merkwürdig verhält und damit meine ich nicht Nascalt. ;)
Ob das "Opfer" 14, 30 oder 90 ist, ist mir in dem Moment egal.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:07
@DeepThought

Was aber ein Sozialproblem von dir ist und man nicht auf andere abwälzen muss.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:08
@DeepThought danke, ich auch :D.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:09
@rudirunkel
haha ...
nein


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:09
@Aniara
Guckst du auch schon? :D
Die amerikanischen WEißkopfadler sind noch um einiges schöner finde ich.

und zu den Büchern.

Ich habe die kiloweise verschlungen, Medien sagen das auch, Medien,die Leuten Informationen geben können, ohne vorher mit ihnen gesprochen zu haben.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:10
@capspauldin
och, du hältst das aus, bin ich mir sicher. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:10
@DeepThought ich finde auch die Weißkopfadler am schönsten :D.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:10
@DeepThought
Ich hatte leider das Schlüpfen der Jungen verpasst. =/


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:11
@lalilu.
ja, vor allem, wenn sie fliegen. So schön. :D

da sieht man einen Adler kurz fliegen.

Youtube: Images of Pine Ridge Reservation
Images of Pine Ridge Reservation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:12
@DeepThought
Die Gema hat es gesperrt :/.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:12
@Aniara

ja ich auch und die werden leider so schnell groß. :D
Aber nächstes Jahr gehts wieder los, sind künstliche Nester, gibt zwei davon.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:13
@lalilu.
wie, ich gucks gerade wieder.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:15
@Dawncloude

Gas geben auf der Geraden, ich sehe dich immer nur schreiben, aber nix kommt :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:16
@DeepThought
lol bei mir steht, dass die Gema weil die Musik von SME ist, es in Deutschland gesperrt hat.


Anzeige

melden