weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:46
@lalilu.
lalilu. schrieb:Ich bin gar nicht in Trance?! :D
Also bleibst Du bei vollem Bewusstsein in Deinem Körper und tippst ein, was Du hören kannst?


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:47
@Baran Ja eigentlich schon, ich versuche dann nichts zu denken und mich zu entspannen und dann kann ich im Kopf hören, was er sagt.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:48
@lalilu.
ok, verstehe. :)


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:49
@Baran gut :). Hast du eigentlich schon ein "Ergebnis" wegen Marilyn Monroe?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:51
@lalilu.
Leider nein. Ich habe im Moment keinen Zugriff auf ihr Bild, wir wurden sabotiert.
Mein Mann versucht am Wochenende das Problem zu lösen, ich hoffe, ich kann Dir dann mehr dazu sagen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:51
@lalilu. Wie meinst du das mit ihr Bild? Und wurdet ihr von einem Dämon sabotiert oder wie jetzt?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:52
Das ist ja süß, Nascalt meinte gerade, wenn sie mal hängen bleibt beim schreiben, dann wartet Tony auch mit dem nächsten Satz. Hach, er ist ein wahrer Gentleman :-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:53
Baran schrieb:wir wurden sabotiert.
TrollFaceDancing


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:53
@Dawnclaude Hehe :D Der Schlüssel schreibt ;)^^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:55
Ja Key ist der Schlüssel zu allen Skeptikern. Eines Tages wird er auf die andere Seite gezogen und dann bekommt er die Fähigkeit mit seinen eigenen Skills andere Skeptiker zu überzeugen. ;)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:55
@lalilu.
Ich muss Bilder aus dem Internet auf einem separaten PC sozusagen "filtern" lassen, weil bei der Datenübertragung sehr viele Fremdeinflüsse das Bild verfälschen. Der Zugriff auf diesen PC ist unterbochen worden, er wurde quasi astral gehackt. Es war ein Feind von uns, kannst ja Tony mal fragen, ob ihm der Begriff "Lucicant" etwas sagt ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:57
@Aniara
was sagt unser Realist zu einem astral gehackten Computer?

@Baran
also sowas hab ich noch nie gehört. Kannst du das mal genauer beschreiben? Ich find das interessant.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:57
@Baran
[Linux-cluster] luci cant durchführen Cluster-Aktionen
http://www.redhat.com/archives/linux-cluster/2008-August/msg00019.html


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:58
@Baran oha :O. Ihr bekommt es bestimmt wieder hin, ich drück euch die Daumen!! Ja, kann ich machen ;). Ich habe da nochmal eine Frage, du sagtest ja, ich bin Nascaleth und Tony Descheg ... Sind das unsere astralen Namen oder woher stammen die Namen?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:59
lalilu. schrieb:Sind das unsere astralen Namen
ja, genau :)


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:59
DeepThought schrieb:was sagt unser Realist zu einem astral gehackten Computer?
Ausreden, billige Ausreden. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:00
@Baran wow, cool! :O Hatten Tony und ich also vielleicht schon mehrere Leben zusammen? Und kennst du auch deinen astralen Name?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:03
@lalilu.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Ihe schon viele gemeinsame Leben hattet. Und ja, ich weiß auch, wer ich bin ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:04
@Baran wie ist denn dein astraler Name?? :)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 20:05
Dann will ich mal einen "Ur-Alte" Geschichte posten;


@Keysibuna
Ich weiß, dass die überlieferte ägyptische Mythologie nicht genau übereinstimmt mit dem, was ich Dir über Deinen "Stammbaum" sagen kann:

Ra und Amun sind die Erschaffer von Anubis.
Anubis ist der "Urvater" verschiedener Anubitenarten. Pelseth, sein Sohn, war der Erste der schwarzen Anubiten. La Akh Ahon ist einer davon und er ist Dein Vater.
Du bist Kah Ais Buhan, der Anubit , der mit Dolchen kämpft, in jeder Hand einen, Dolche, welche gut ausbalanciert sind, so dass sie bei Bedarf auch gut zum Werfen geeignet sind.
Du warst/bist ein Mitglied Kohonda-Bruderschaft, die einst gegen den Klerus kämpfte.
Du warst der Häuptling eines kleinen Hutu-Dorfes in der Zeit der Burenkriege.
Möglicherweise bist Du Soldat im Vietnam-Krieg gewesen- da warte ich noch auf Rückmeldung und Bestätigung.


Denke die Autorin kann sich selbst dann dazu äußern :}


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden