Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:51
@Dawnclaude


Somalia ist der Himmel auf Erden.

Schon brutal dass User mit einem tierischen Kater hier jeglichen göttlichen Plan stürzen.

Tony the Stage is yours

Anstatt Tony hier den Klopf-August spielen zu lassen sollte den mal in die Mangel nehmen

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:55
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ihr redet ja alle schöner daher, aber keiner interessiert sich für den Text der Channelings.
diese kindergartenerkenntisse bekommt man in der sparte "esoterik" in jedem zweiten thread zu lesen... und unter "menschen"... und "politik".


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 11:57
/dateien/90012,1341136660,Third world success kidtrolo


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:09
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ihr witzkekse ...
sie wurde gesperrt weil sie nicht für 14 gehalten wurde, weil sie viele Beiträge in einem Thread gepostet hat. Die Beiträge kann man komischer Weise nicht mehr nachlesen.
Wegen solchen Vermutungen gesperrt zu werden, zeigt mir, dass die Mods zu sehr glauben, dass ungewöhnliche Geschichten Fakes sind.
"Daß die Mods zu sehr glauben, dass ungewöhnliche Geschichten Fakes sind." ... ja näh ... iss schon kla ...!

Halte ICH aber für ein Gerücht erster güte! ^^

Darum werden ja auch auf Allmy so viele User von den Mods ermahnt, gesperrt oder mit Schreibrechtentzug bestraft, weill Sie Geschichten, bei denen man den Fingern dran fühlen kann das etwas nicht stimmt, anzweifeln!


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:11
@jofe
sorry aber die Begründung zu glauben dass sie nicht 14 ist, nur weil sie viel geschrieben hat, verdiente nun wirklich kein Oscar.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:11
ich habe da auch ein paar fragen an den tony, können die weiter geleitet werden..


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:12
@zett
Klar, wenn etwas wichtiges dabei ist, gerne :)


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:15
:D nein


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:18
@Dawnclaude

Schade das du Tonys Antwort hier nicht posten willst, warum sich die Kinder diese Leben "ausgesucht" haben sollen :}


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:19
@all

Ich verstehe nicht, wenn ihr so vieles nicht glaubt, warum macht ihr auch dann so viel Mühe immer wieder zu schreiben und euren Senf dazu zu geben?
Da wäre mir meine Zeit zu Kostbar, mich über Dinge Gedanken zu machen die ich für schwachsinnig halte!
Warum seit ihr alle in solch ein Forum ?
Macht euch euer eigenes....^^....weil viele hier genau das auch lächerlich finden, was ihr schreibt!


wie die Griechen schon gesagt haben : "es ist wichtiger zu Wissen was man nicht weiß, als das was man weiß" .


5x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:20
@Keysibuna
Das soll Nascalt machen, ich bin ja nicht der Channeler.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:24
Zitat von inam78inam78 schrieb:Ich verstehe nicht
Scheint so!
Zitat von inam78inam78 schrieb:Da wäre mir meine Zeit zu Kostbar, mich über Dinge Gedanken zu machen die ich für schwachsinnig halte!
Natürlich wenn man nicht wissen will wie solche Behauptungen zustande kommen können und was man alles dafür beraucht, dann ist es Zeitverschwendung. :}


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:27
Zitat von inam78inam78 schrieb:Ich verstehe nicht, wenn ihr so vieles nicht glaubt, warum macht ihr auch dann so viel Mühe immer wieder zu schreiben und euren Senf dazu zu geben?
weil sonntag ist.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:28
Zitat von inam78inam78 schrieb:Warum seit ihr alle in solch ein Forum ?
um nachhilfe in rechtschreibung zu geben.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:30
@sator
... sprach der Herr ohne Großbuchstaben. ;)


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:31
Zitat von inam78inam78 schrieb:Warum seit ihr alle in solch ein Forum ?
Weil es doch Leute geben soll, die sich für diese Themen/Phänome (und wie sie zustande kommen) interessieren, ohne unbedingt daran "glauben" zu müssen!
Zitat von inam78inam78 schrieb:weil viele hier genau das auch lächerlich finden, was ihr schreibt!
Liegt wohl daran, das Sie nicht stark genug an die Wissenschaft "glauben" und lieber über den Tellerrand schauen! ^^


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:35
diese Antworten waren mir schon klar.....bla bla bla......<3


2x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:36
Zitat von inam78inam78 schrieb: Macht euch euer eigenes....^^....
gute idee
mach doch bitte schon mal vor

ein paar anregungen für dich:

1.passwort geschützt
2.kannst dort moderator spielen
3.dir zum geburtstag gratulieren
4.selbstgespräche führen
5. dich korrigieren, definieren,.....

;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:36
@inam78
Zitat von inam78inam78 schrieb:diese Antworten waren mir schon klar.....bla bla bla....
Dann lass doch deine Fragen von Tony beantworten! :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:36
Zitat von inam78inam78 schrieb:diese Antworten waren mir schon klar.....bla bla bla......<3
Deja Vú ... kommt Mir bei den Esopostings auch immer so vor ...


Anzeige

melden