Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:39
Dawnclaude schrieb:... sprach der Herr ohne Großbuchstaben. ;)
und? nur weil ich gross- und kleinschreibung nicht beachte, heisst es, ich wüsste nicht, welche worte mit einem grossbuchstaben an ihrem anfang geschrieben werden?

allmy ist übrigens das einzige forum, in dem ich ausschliesslich klein schreibe. selbst wenn ich auf youtube kommentiere, achte ich auf gross-/kleinschreibung. ^^


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:42
Hier ist das Channeling mit Tony heute um 11:58, wegen den Kindern:

Kinder die unter Gewalt leben haben es sich auch ausgesucht. Sie wollten in diesem Land leben und wussten, was auf sie zukommt. Doch manche haben Spaß dran schlimmes zu erleben und so wächst ihre Erfahrung schneller. Ich kann es mir auch nicht genau erklären, wieso sie es wollen, aber es ist ja ihre Entscheidung. Afrika, Afghanistan, Pakistan und die anderen Länder, indem das Leben ziemlich schwer ist, sollen auch nicht aussterben. Es wäre doch komisch, wenn alle werdenen Mütter eine Fehlgeburt erleiden, oder? Es wäre äußers merkwürdig. So müssen sich einige Seele opfern und ein schlimmes Leben führen. Von Gott bekommen sie hinterher eine große Anerkennung. Sie haben es sich ausgesucht, so ein schweres Leben zu führen. Doch der Preis den sie hinterher erhalten ist so toll, dass es einige immer wieder tun. Der Preis ist Ehre und Liebe, außerdem dürfen sie Guides sein wie Schutzengel. Mehr weiß ich auch nicht. Ich hoffe, es hat euch geholfen. Mit Liebe umhüllt, copyright by Tony Curtis soul. Lieb euch alle. Ehrlich. Lasst es euch gut gehen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:43
7b1349 index.jpeg


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:43
@Jofe Tolles Bild :D ^^.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:44
lalilu. schrieb:Kinder die unter Gewalt leben haben es sich auch ausgesucht.
natürlich..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:44
lalilu. schrieb:Doch manche haben Spaß dran schlimmes zu erleben und so wächst ihre Erfahrung schneller.
Also es sollen die sadistischen Neigungen befriedigt werden?? Dann müssten die Eltern dieser Kinder ebenfalls so Veranlagt sein, ne??

Liebe solche halb durchdachte Fantasien :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:45
lalilu. schrieb:Kinder die unter Gewalt leben haben es sich auch ausgesucht. Sie wollten in diesem Land leben und wussten, was auf sie zukommt. Doch manche haben Spaß dran schlimmes zu erleben und so wächst ihre Erfahrung schneller.
Selten so einen Menschenlebenverachtenden Bullshit gelesen!


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:45
Tjo ihr müsst es nicht glauben, aber ihr wollter doch ne Antwort. Die Anerkennung seid ihr überflogen ganz böse ;) ^^.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:47
Die spaß dran haben, sowas schlimmes zu erleben, sind genauso wie ihr! Ihr habt doch auch Spaß dran, euer Leben an solchen unnötigen Diskussionen zu vergolden ;).


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:47
lalilu. schrieb:Die Anerkennung seid ihr überflogen ganz böse ;) ^^.
Sicherlich nicht überflogen ... ändert aber nichts an dem Bullshit ... sondern stellt wohl nur eine "Entschuldigung" für diesen Mist dar!

*Kopfschüttel*


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:48
@Jofe nööö


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:48
@Jofe

Wenn man daran "Glauben" schenken will so muss man davon ausgehen das Menschen leben ein Dreck ist.

Ich liebe diese "beeinflusste" Information die angeblich von Tony stammen soll (in Wahrheit ist es die Fantasie von @Dawnclaude )

Jenseits ist ein Reisebüro, in dem man seine Abenteurerlebnis buchen kann, und es soll welche geben die sich solche Leben "ausgesucht haben" :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:49
Für solche Antworten sollte Tony schon astral von Bam Bam Bigelow platt gemacht werden.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:49
@Capspauldin tjo er weiß es aber und ihr nicht :P.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:50
lalilu. schrieb:Die spaß dran haben, sowas schlimmes zu erleben, sind genauso wie ihr! Ihr habt doch auch Spaß dran, euer Leben an solchen unnötigen Diskussionen zu vergolden ;) .
Mit Sicherheit ... Wir werden ja auch misshandelt, verhungern/verdursten oder werden brutal durch Kriege abgeschlachtet ... und natürlich alles aus freiem Willen!

Alleine dieser Vergleich zeigt Mir, wes geistes Kind Deine Aussagen sind!


dash1


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:51
@lalilu.

Ich weiss dass Bam Bam ihm heute frontal die Keule durchs Gesicht zieht.
Davon weiss Tony noch nix,aber wir nun


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:52
@Jofe facepalm. @Dawnclaude hat mir das alles erzählt :). Aber wir wussten nun nicht wie das mit den Kindern zustande kommt. Nur es müssen sich doch welche opfern, sonst würde es nur noch Fehlgeburten geben ;).


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:53
:D


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:53
lalilu. schrieb:Aber wir wussten nun nicht wie das mit den Kindern zustande kommt. Nur es müssen sich doch welche opfern, sonst würde es nur noch Fehlgeburten geben ;) .
Und der Bullshit stapelt sich immer höher!


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:53
@Jofe nach deiner Meinung vielleicht, aber es stimmt nicht. Naja wirste ja sehen, wenn du tot bist ;).


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden