weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:19
jimmybondyvor einer Minute
DeepThought schrieb:
Du hast das nicht verstanden. Man gibt ihnen nicht die Schuld. Nicht so auf die Art: Die brauchen keine Spenden, wollen verhungern.

Aber sie haben sich entschlossen, in dem Land in diese Familie hineingeboren zu werden.
Und was sie dort erwarten wird, da die Menschheit es noch immer nicht gelernt hat, Nahrungsmittel fair zu verteilen.


Ich glaube das Du den Sinngehalt offensichtlich nicht verstehst. Wenn sich jemand sein Schicksal selber aussuchen soll heisst dies, Ihm die Schuld zuzuweisen.

Nascalt schrieb:
HALLO ?!?! Tony hat mir Das nur erklärt ! Denn wir alle suchen uns das Leben aus, hat mir Dawnclaude erzählt und es haben schon genug Menschen die mit ihren Geistführer geredet haben, bestätigt.

Wie HALLO? Ja Hallo, da hört der Spaß absolut auf. Solche Widerwertigkeiten hat der Tony Curtis welcher mal hier lebte nie von sich gegeben. Überhaupt scheint er als Lebender etwas mehr Charme und Stil besessen zu haben und ist nun im Himmel scheinbar einer Kindersekte auf den Leim gegangen... ^^
HALLO?! Er hat es doch nicht erfunden, so ist das Leben! Er hat doch auch gesagt er weiß nicht warum manche das so wollen, wann verstehste das ?!?! Soll Afrika etc. aussterben, ohne eine Seele kann kein Mensch leben und man sucht es sich aus in welchem Land man leben will frag doch Danwclaude und so


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:19
@DeepThought @lalilu.


Dann nur mal zu; nun klärt das mal schön.
Die Bombe wird wohl mit der Seele des Bomberpiloten abgeklärt sein.
Vergewaltigungen haben also eine Sonderstellung verstehe....da haben Seelen also einen Kodex ?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:21
@sator
Du hast ne quelle verlangt, ich hab sie dir gegeben.
Verlang keine Quellen, wenn es dich eh nicht interessiert. :p


@Capspauldin
Wenn es überall auf der Welt Friede und Überfluss gäbe, wie könnten wir hier noch lernen.
Wer lebt dann in den schwarzen Ecken der Welt?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:22
Wer lebt dann in den schwarzen Ecken der Welt? t
Ein schlechter Elektiker


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:23
@Capspauldin
Na erklär mir bitte: Verdonnert der Herrgott die Seelen dazu in Afrika zu verhungern?
Sicher nicht. Warum werden manche dann dort geboren?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:23
Weil der Afrikaner gerne schnackselt


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:24
Tony und auch andere Verstorbene oder Geistführer (haben Channeler erzählt) haben es so erklärt: -Geburtstag -Familie (Land etc.) -Geschlecht sucht sich eine Seele aus. Der Tod auch! Und wenn man bestimmte Personen aus nem früheren Leben trifft ebenfalls, die Partner meistens auch. Das andere ist Zufall (z.B. beklaut, Vergewaltigung).


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:24
lalilu. schrieb:HALLO?! Er hat es doch nicht erfunden, so ist das Leben! Er hat doch auch gesagt er weiß nicht warum manche das so wollen, wann verstehste das ?!?! Soll Afrika etc. aussterben, ohne eine Seele kann kein Mensch leben und man sucht es sich aus in welchem Land man leben will frag doch Danwclaude und so
So ist also das Leben. - aha

Dabei muss man diese Wahl von der Du redest ja offensichtlich bereits vor dem Leben treffen.

Die ganzen Opfer haben sich Ihr Schicksal NICHT ausgesucht.

Täter und anderweitige Nutznieser haben sich solche Thesen lediglich erdacht, um ihre Opfer weiter auszubeuten.

Es ist eine widerliche These, eines Tony Curtis welchen Du auf unter sein Niveau ziehst, schlicht unwürdig.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:25
@Capspauldin
Viele Pärchen schnackseln gerne, bekommen aber keine Kinder.
Braucht man sich nur mit der Fruchtbarkeitsproblematik der heutigen Zeit auseinandersetzen. Daran kanns net liegen. ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:27
@jimmybondy

Wenn du jetzt auf die Strasse gehst und deinen Nachbarn erschießt hat er sich das nicht ausgesucht, sondern du. ;)
So einfach ists.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:28
@jimmybondy
Ja hat man auch. Und den Tod schon und die Geburt (wo, bei wen etc.).
Und Tony hat es mie so gesagt!


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:29
DeepThought schrieb:Wenn du jetzt auf die Strasse gehst und deinen Nachbarn erschießt hat er sich das nicht ausgesucht, sondern du. ;)
So einfach ists.
Nein so einfach ist es nicht, da ich keine Menschen erschiesse und daher darum bitte, von solchen Beispielen abstand zu nehmen.

Der Punkt ist aber, das selbstverständlich die Täter die Täter sind. Warum dies nun aber nicht auch in Afrika gelten solle, muss ich ja nicht nachvollziehen können.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:30
@DeepThought

das war vornehmlich auf das "langsam nervts" bezogen, was mich überrascht, da fehlgeburten bis jetzt in nur wenigen posts behandelt wurde. was die widersprüche in den aussagen von unseren esoterischen antennen angeht, scheint man aber ein grosses maß an tolleranz zu haben.



@lalilu.
lalilu. schrieb:Schau mal einige Seiten davor, Dawnclaude hat das alles wundebar erklärt.
ich finde sätze wie z.b.:
Menschen klar zu machen, dass sie schon längst im Paradies leben.
der begriff "paradies" hat an und für sich die definition des perfekten, unbekümmerten daseins. die völlige absenz von kummer und körperlichem leid? man kann sich jedenfalls darauf einigen, dass es nicht das beinhaltet, was tony curtis seele nach von nicht gerade wenigen entitäten ausgesucht wird.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:31
@jimmybondy
Wieso soll das in Afrika nicht gelten??
Wer teilt denn nicht? Wir oder die Afrikaner?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:32
Hier haben mal alle was zu lachen (wer Humor hat :D) :P: :troll:


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:33
@lalilu.
Das Video kann jetzt aber ganz bös ins Auge gehen und als Geständnis deinerseits angesehen werden, dass du die Leute hier verarscht hast :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:33
lalilu. schrieb:Ja hat man auch. Und den Tod schon und die Geburt (wo, bei wen etc.).
Und Tony hat es mie so gesagt!
Mir sagte Tony, das er Dich gar nicht kennt und das dieses Gesülze Menschenverachtend wäre.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:37
DeepThought schrieb:Wieso soll das in Afrika nicht gelten??
Wer teilt denn nicht? Wir oder die Afrikaner?
Wer zündet dort die Felder mit den Ernten an, gründet Milizen, tötet, raubt, vergewaltigt sogar Kinder, trainiert sie als Soldaten usw.?
Sollte man nicht die Täter als Täter benennen?
Und sollte man den Opfern unterjubeln, sie hätten es sich sogar ausgesucht?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:37
DeepThought schrieb:dass du die Leute hier verarscht hast
Das ist auch so allen klar, keine Sorge. :D


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:39
@Aniara

Du wirsts nicht glaube, ich denke nicht,dass sie uns hier verarscht. Wozu? Und das dann gleich in zwei Foren?

Na sicher sind die Täter schuld, die sich an den Opfern vergreifen. Aber ob ich in Armut oder Reichtum aufwachse, das hängt doch sehr mit den familiären Gegebenheiten zusammen, oder?


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden