weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:54
@lalilu.

Wozu diese "Opfer"??

Opferungen sind Bestechungsversuche an einen imaginären Wesen, damit diese nach unsere Pfeife tanzen soll :}


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:55
@Capspauldin
Du sprichst ein interessantes Thema an. Wrestling
Abgesprochene Kämpfe, die der unterhaltung anderer dienen. Hier erkennt man die Show und kann sie von der Realität unterscheiden.
Und doch gab es den Fall Chris Benoit, der seine Kinder und seine Frau umgebracht hat.
Und doch ist der fall Chris Benoit eine ABSPRACHE aus dem jenseits.
und du denkst nun es ist Realität, weil nur du deine Realität sehen kannst.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:56
Nun wirds mir echt zu blöd, solch Menschenverachtendes und zugleich ein Schlag ins Gesicht jeder Frau mit Fehlgeburt.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 12:57
@Dawnclaude

Genau Absprache aus dem Jenseits; CB Gehirn war so mürbe dass den Misst hier sicherlich geglaubt hätte;was aber kein Lob für euer Hirn ist.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 13:00
Absprache sich die Birne zu Lebzeiten so oft auf den Boden rammen zulassen ist auch sehr lehrreich für ein Leben im Jenseits :}
bei den Untersuchungen festgestellt wurde, dass Chris Benoits Hirn zum Zeitpunkt seines Todes dem eines 85-jährigen Alzheimer-Patienten glich. Dieser Zustand war die Folge von jahrelangen chronischen Gehirnerschütterungen, die Benoit im Ring erlitten hatte.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 13:02
@sator
hab die richtige Adresse für dich gefunden.....

http://www.korrekturen.de/forum.pl/md/read/id/2998/sbj/rechtschreibung/


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 13:04
Leute man kann hier Jahre noch diskutieren, wie man sieht sind wir anderer Meinungen. Wir sind der Meinung, dass es Absprache ist und @Capspauldin nicht - gut da gibts auch nichts zum Diskutieren. Lassen wir es sein @Dawnclaude wir können die nicht überzeugen und die schlauen geben bekanntlich immer nach.
Wenn man verschiedenen Meinungen ist dann bringt es nicht darüber zu diskutieren. Es wird nur schlimmer.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 13:04
Dawnclaude schrieb:Und doch ist der fall Chris Benoit eine ABSPRACHE aus dem jenseits.
Könntest du bitte damit aufhören so einen Bullshit zu verbreiten? -___-


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 13:06
@lalilu.

Würdest du bei einer späteren eigenen Totgeburt,die Luftschlangen rausholen?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 13:24
Was wäre, wenn ich euch nun sage, dass Zeit & Raum Illusion ist, so wie die sog. Realität.
Was würdet ihr dazu sagen? Wenn ich euch zeige, dass Zeit & Raum Illusion ist, was ist dann eigentlich nicht Illusion?


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 13:30
Matrix schauen und sich so clever sehen...


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 13:33
if X <= 12 cm then Körbchengröße A
if X >12 cm and < 15 cm then Körbchengröße B
if X > 15 cm and < 17 cm then Körbchengröße C

Ergebnis: So einfach ist es nicht!


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 13:35
Ich hatte auch 'n Channeling mit Tony. Er meinte Deutschland wird 2012 auf alle Fälle Fußball-Europameister und er im nächsten Leben Wikingerhäuptling. Soviel dazu. :(

Gruß greenkeeper


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 13:37
Zum Thema Illusion sollte euch vielleicht mal ein realistisches Beispiel zu denken geben,
über die Gehirnhälften.



Und richtig, dass sie das erlebt hat, war auch kein Zufall. :)


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 13:45
@Dawnclaude
Groß deine Fantasie ist.

Yoda


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 13:45
wieso channelt der auf Deutsch? Und wieso mit einer 14jährigen? Und seit wann hat Toni Curtis etwas von sich zu geben, dass für irgendwem außer ihm von Interesse wäre?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 13:50
@Aniara
Schau dir bitte das Video an, das ist deine sogenannte Realität. Es ist ein Beispiel einer Hirnforscherin, die darfst du gerne ernster nehmen.

@Tussinelda

Es sind Gedankenübertragungen, das ist völlig von der Sprache unabhängig, weil wir alle Energie sind. Der Körper dient uns nur dazu bestimmte Erfahrungen zu machen , aber auch einzuschränken. "Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen" ist nicht verkehrt, denn auch wir sind Energiewesen. :)


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 14:13
@Dawnclaude
ach Channelling ist also das, was noch nie bewiesen werden konnte, wo man quasi behaupten kann "Toni Curtis" hat mir blabla erzählt und dann im Namen des Toten "Nachrichten" übermittelt werden....aha....da die ja tot sind, können sie sich nicht wehren, wie praktisch und hier kann man ggf. leichtgläubige Menschen durch die Nachrichten beeinflussen.....nee, Danke Toni ist tot und somit hat er nix mehr von sich zu geben.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 14:34
Der Curtis würde sich sicher nicht mit 14jährigen abgeben....
Dann wohl eher doch mit mir, wo ich doch der größte "Manche mögens heiß"-Fan bin :D
Manche m C3 B6gens heiss

@Aniara
:D


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 18:29
Ich finde diese ganzen Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst-möchte -aber-keine-beweise-liefern-Threads total schrecklich. Wenn Allmy mal die Regeln hier ändern würde...Z.B. wenn man von irgendwas berichtet, dass man auch im ersten Threadschreiben einfach ein Beweis mitpostet... Das wär ne tolle Sache. Alles andere sehe ich persönlich einfach nur als Schrott und Zeitverschwendung an. Wem bringt das alles denn was?


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gravity Gun34 Beiträge
Anzeigen ausblenden