Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Hinterhalt, Psychische Probleme. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:41
Ich bin total verwirrt :s

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:41
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:und was machte der zweite Typ, er lenkte plötzlich Rad nach links, und zwar dann wann es nur paar Meter zwischen uns üblich blieb.
Der wollte dich nur ärgern.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:42
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Und das gleiche passierte mir übermorgen, ob es nicht zuviel für so kurze Zeit?
Oh ... ein Hellseher?
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Nur gestern, als ich begab fuhr, merkte ich sofort zwei Typen, die mir entgegen mit Fahrrädern fuhren, und was machte der zweite Typ, er lenkte plötzlich Rad nach links,
Wie?
Ich denke Geistesgestörte springen unter dein Rad und jetzt fahren Sie neben dein Rad?


BTW:
Ich vertrete immer noch die Meinung, das Du wohl zu schnell unterwegs bist und Dich der "Gegenverkehr" dies wohl so lernen lassen will!


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:42
Schon mal daran gedacht, vorrausschauend zu fahren?


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:43
@zetta2

Es gibt eben lebensmüde Menschen. Sie ertragen nichts mehr, ihnen ist alles zu viel und möchten deshalb das Leben beenden.

Dann gibt es widerrum Menschen, die gerne "träumen" und deshalb nicht wirklich aufpassen. Sie fahren mit dem Fahrrad auf der Strasse, schauen nicht richtig hin, ob ein Auto kommt oder nicht und was passiert dann? -Boom- Tot.

Und natürlich noch Menschen, die - wie Dr.Häfi erwähnt hat- dich ärgern wollen.


Dass man überhaupt noch lebt, ist ein Glück, kein Schicksal. Momentan ist es sowieso nicht selten, dass Leute sich das Leben nehmen und ich finde nicht, dass zwei Tage später eine kurze Zeit ist.
Eher würde ich auf Zufall tippen.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:43
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Nur gestern, als ich begab fuhr, merkte ich sofort zwei Typen, die mir entgegen mit Fahrrädern fuhren, und was machte der zweite Typ, er lenkte plötzlich Rad nach links,
Da du bergab gefahren bist, ist der entgegenkommende Radfahrer bergauf gefahren. Je nachdem, wie steil es ist, ist bergauffahren manchmal schwierig.
Man steht fast, und wenn man zu ehrgeizig ist, um abzusteigen und zu schieben, kann es passieren, dass man sich "verlenkt".


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:43
Ach ja...Die Grammatik- und Rechtschreibefehler kannste behalten. :)


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:43
Zitat von Mystery1887Mystery1887 schrieb:Ich bin total verwirrt :s
Ich denke, nicht nur DU! ^^


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:44
Zitat von RatloserRatloser schrieb:Schon mal daran gedacht, vorrausschauend zu fahren?
AUf eine Antwort diesbezüglich warte ICH auch noch! ^^

Beitrag von jofe (Seite 1)


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:46
Er sollte mal schreiben, in was für einem Tempo er bergab fährt.


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:46
Für mich klingt es irgendwie ein wenig nach google translator. Ich bin mit den Posts des TE total überfordert? :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:47
@zetta2
Stell mal vor Du fährst Auto. Dann springen Dich die Selbstmörder ja nur so an.


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:47
@zetta2

Ja, man muß im Strassenverkehr immer mit dem Fehlverhalten Anderer rechnen.

Das kommt immer wieder vor, so daß ich mir oftmals mehr Gedanken darüber mache, was die Anderen jetzt machen könnte, als alles Andere.

Da Du ja inzwischen gut vorbereitet bist, kannst Du das jetzt gut umsetzen und vorausschauend und gemäß der Verkehrsregeln fahren. Dann dürfte nichts passieren.


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Da du bergab gefahren bist, ist der entgegenkommende Radfahrer bergauf gefahren. Je nachdem, wie steil es ist, ist bergauffahren manchmal schwierig.
Man steht fast, und wenn man zu ehrgeizig ist, um abzusteigen und zu schieben, kann es passieren, dass man sich "verlenkt".
Rüschtüsch!
Und wenn man selber dann "runtergeschossen" komt kanns schon mal knapp werden!



Hat aber irgendwie nichts mit dem Thtreadtitel zu tun!?
(Bezieht sich aud den Post des TE, welcher zu dieser Antwort animiert!)


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:47
Zitat von RatloserRatloser schrieb:Er sollte mal schreiben, in was für einem Tempo er bergab fährt.
Japp!
Wäre interessant zu wissen!

Wahrscheinlich zu schnell!


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:48
@Addy
für mich klingt es so, als ob er der alleinige Herrscher dieser Strecke ist, wo ihm welche unters Rad springen.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:49
Zitat von tenettenet schrieb:Stell mal vor Du fährst Auto. Dann springen Dich die Selbstmörder ja nur so an.
Bäume sind genauso: Urplötzlich stehen sie vor einem, so schnell kann man einfach nicht ausweichen.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:49
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da Du ja inzwischen gut vorbereitet bist, kannst Du das jetzt gut umsetzen und vorausschauend und gemäß der Verkehrsregeln fahren. Dann dürfte nichts passieren.
Zumindfest in der Theorie!
Praktisch siehts meistens ja wieder anders aus! ;)


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:50
@jofe,
mit Sicherheit zu schnell.
Hoffentlich trägt er wenigstens einen Helm.


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:50
@Ratloser
Das einzige was mir bislang vors Rad lief war so ein kleiner Geistesgestörter Hund ^^
Ich war auf einem Feldweg, da war meilenweit nichts zu sehen, und ich bin mit gutem Tempo langefahren.
Und aufeinmal schoss dieses (entlaufene?) Mistvieh bellend und knurrend aus dem hohen Gras direkt vor mein Rad. Ich hab alle Bremsen gezogen, die ich hatte und bin im hohen Bogen vom Rad geflogen. Seitdem fahr ich aber echt vernünftig, oder meistens: fahr ich gar nicht :D


Anzeige

melden