Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Hinterhalt, Psychische Probleme. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 20:13
@zetta2
"dass Deutschland an Masochismus leidet."
Das wäre doch mal eine interessante Fragestellung; leidet man in Deutschland unter Masochismus, oder in Deinem Heimatland, welches auch immer das sein mag, unter Idiotismus? :D :D :D

Anzeige
melden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 20:16
@jofe
er hat eigenes Fuß gar nicht geopfert, er wusste, dass ihm nichts passiert, wenn er sein Fuß runterschubst,
Es ist nur ein längst ausgeübtes Trick, leider habe ich damals Bescheid nicht gewusst, deshalb hat es mich so hart getroffen.


1x zitiertmelden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 20:25
Ich schätze meine Zeit sehr, habe auch keine Lust mit Menschen zu diskutieren, die so gern auf den Weg springen, wenn ein Radfahrer auf einmal da ist.

Ihr könnt sich weiter auf solcher Weise amüsieren, und so lange, bis jemand stirbt.

irgendwann im nirgendwo treffen wir uns, denke ich


2x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 20:30
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:irgendwann im nirgendwo treffen wir uns, denke ich
Was für ein Rad fährst Du denn?


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 20:33
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb: irgendwann im nirgendwo treffen wir uns, denke ich
Wenn dann habe ich mein Auto und/oder meinen Hund dabei. :D In beiden Fällen, hast Du mit Deinem Fahrrad schlechte Karten. :D :D :D


melden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 20:36
@klausbaerbel
wenn ich es jetzt verrate, welches Fahrrad ich fahre und wo ich gewöhnlich hinfahre, dann stürzen schon morgen alle Selbstmordattentäter auf mein Rad.


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 20:37
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:wenn ich es jetzt verrate, welches Fahrrad ich fahre und wo ich gewöhnlich hinfahre, dann stürzen schon morgen alle Selbstmordattentäter auf mein Rad.
Ja aber dann hättest Du den unanfechtbaren Beweis.


melden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 20:41
@Wolfshaag
Dieses Spiel im Nirgendwo werde ich gewinnen, denn ich bin es, wer die Regel vom Drüben kennt.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 20:45
@zetta2
Hrhrhr, dann komm mich ma innen Wech, mit Dein Fahrrad. :D Dat gibt Spass, aba nich heulen, wennse anschließent aussiehst, wie zwanzich inne Fresse. :D ;)


melden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 21:36
@Wolfshaag
unter Idiotismus habe ich noch nie gelitten, egal im welchen Land, habe nur Probleme mit Menschen, die sich so idiotisch benehmen.


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 21:40
@zetta2
Dann ist doch sehr merkwürdig, dass kaum ein User, Deine Ansichten teilt, sondern, dass sich die Mehrzahl der User über Deine Sichtweise amüsiert. Vielleicht solltest Du mal den Fehler bei Dir suchen, statt nur Quatsch in miserabler Rechtschreibung zu schreiben. ;)


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 21:43
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dann ist doch sehr merkwürdig, dass kaum ein User, Deine Ansichten teilt, sondern, dass sich die Mehrzahl der User über Deine Sichtweise amüsiert.
Mensch ... das liegt und doch allen im Blut! ;)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Vielleicht solltest Du mal den Fehler bei Dir suchen,
Die pösen sind doch immer die Anderen! ^^


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 21:47
@jofe
Ja, wir sind alle ganz pöse, bis auf zetta und sein Fahrrad eben. :D


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 21:50
@Wolfshaag
@jofe
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:unter Idiotismus habe ich noch nie gelitten, egal im welchen Land, habe nur Probleme mit Menschen, die sich so idiotisch benehmen.
Nanu. Auf einmal klappt es ganz gut mit der Rechtschreibung.

Was ist passiert?


1x zitiertmelden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 21:51
@Wolfshaag

Da stimme ich Dir zu, alle Selbstmordattentäter sind sehr pöse.


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 21:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Was ist passiert?
Ernüchterung? :D
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb: Da stimme ich Dir zu, alle Selbstmordattentäter sind sehr pöse.
Wahrscheinlich sind sie alle etwas enttäuscht, weil sie beim Staplerschein durchgefallen sind. ;)


melden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 22:05
@klausbaerbel

auf russisch sagt man, unter das Auto springen, wenn jemand auf solcher Weise sich das Leben nehmen will. Ich dachte, dass dies auf Deutsch auch korrekt ist, war mir nur nicht ganz sicher.

Nur wenn es jemandem nicht besonders gefällt, worüber es in einem Thread geht, beginnt dies mit der Grammatik und Rechtschreiben wieder, nur um dies ganze ins Lächerliche zu ziehen.


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 22:09
@zetta2

Ich bin jetzt wirklich beeindruckt.

Du kannst doch wunderbar die Rechtschreibung anwenden.

Woher kommt der plötzliche Wandel?


melden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 22:11
@Wolfshaag
Ja, in Theorie war ich es, wer die besten Noten hatte, habe aber trotzdem nicht geschafft, eigentlich ist es mir egal, habe schon ein Diplom, und es reicht mir


1x zitiertmelden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 22:16
@klausbaerbel
nur weil ich mich mal geirrt hatte mit dem Wort übergesten anstatt vorgestern, bedeutet nichts, bin auch nur ein Mensch, schaue momentan vieles auf russisch, denn da gibt's viel mehr was zum angucken, als in deutschen seiten, dies macht leider deutsch kaputt.


Anzeige

2x zitiertmelden