Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Hinterhalt, Psychische Probleme. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:06
@Yoshi
Vielleicht war es ein Schreibfehler, er/sie wollte vielleicht schreiben vorgestern.

Anzeige
melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:06
@zetta2

fährst du vllt so ein Radel ?

hochradOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dann macht der Threadtitel sinn ;)


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:07
@Dr.AllmyLogo
Denke ich auch, aber trotzdem check' ich nicht, was er uns sagen will.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:10
@Yoshi

Ich denke, er will uns sagen, dass unerwartet und ungwewöhnlich oft Menschen knapp vor seinem Fahrrad auftauchen, so dass es zu Beinaheunfällen kommt, und er möchte wissen, warum das so ist, ob es vielleicht Absicht sein könnte.


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:11
Wirklich sehr spannendes Thema, ich hoffe dieses suizidale Springen unter das Rad hat bald ein Ende für dich.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:12
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich denke, er will uns sagen, dass unerwartet und ungwewöhnlich oft Menschen knapp vor seinem Fahrrad auftauchen, so dass es zu Beinaheunfällen kommt, und er möchte wissen, warum das so ist, ob es vielleicht Absicht sein könnte.
Und man hat Ihm wohl auch schon mitgeteilt, das es wohl auch mit an seinem Fahrstil liegen könnte, das so etwas passiert!


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:13
habt ihr super gemacht ;)


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:13
Ach warum?
An einem gewittrigen Sonntag kann man sich ruhig mal über Verkehrssicherheit unterhalten.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:14
@jofe

Ich weiß. Nur gibt man ihm kaum ne Chance, zu antworten, weil man den Threadverlauf stört, indem man über eine unglückliche Formulierung spottet. ;)


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:15
@Plan_B
Hier finden ich aber mehr als nur ein paar unglückliche Formulierung. ;)


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:17
@zetta2

wenn du fahren langsamer,leute haben zeit zu gehen aus die weg oder du sehen wenn leute vor deine bahn kommen,so das du geschmeidig kannst bremsen.
mir noch nicht passiert,das leute laufen vor die rad,so das passieren kann unfall und ich auch keine gott sein.
oder laufe leute auf strasse?
wenn in fussgängerzone fahre,dann denke,das meist uberall verbote ist zu fahre,weil unfalle kann passieren jedezeit.besser du schiebe rad in fussgängerzone.okay?


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:17
@Aniara

Das mag ja sein, ist aber trotzdem kein Grund, den ganzen Thread zu zerhacken. Irgendwann muss auch mal gut sein.

Ich habe selbst am Anfang gespottet, aber eben, man muss dann auch mal wieder aufhören.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:21
@Plan_B

sorry,du hast natürlich recht.
aber wenn mir leute vors rad laufen,dann hat das immer mehr als eine ursache.
die passanten haben sicherlich nicht die absicht selbstmord zu begehen und suchen sich dafür als todesursache ein fahrrad aus.
ich bin selber oft in der stadt unterwegs und manche radler nutzen den fussweg,oder die zone als rallystrecke.unfälle hab ich auch etliche gesehen.
das liegt dann eben nicht an den passanten sondern an dem fahrer.er muss grundsätzlich aufpassen wie er fährt.ein fussgänger muss doch gerade auf dem fussweg nicht damit rechnen müssen,das da ein raser ganz dicht an einem vorbei braust,oder?


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:21
Ich habe desöfteren suizidale Vögel unter meinen Autorädern :D


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:29
Versteh es nicht so genau, aber mir passiert es ab und an als Fußgängerin dass ich nen Bürgersteick unter meinen Füßen habe.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:29
@oldbluelight

Der TE kann deutsch sprechen und verstehen, falls du mit deiner komischen Sprache was bezwecken wolltest..


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:35
@BluePain

dann bin ich ja beruhigt und danke für den hinweis!


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:45
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich erinner mich an ein junges Mädchen, Addy hieß die glaub ich... die hat mal geschaut ob sie mit einem Stein das Auto des Stievaters treffen kann
Naja wer nennt sein armes Kind auch nach dem Führer, und dann noch ein Mädchen. Klar dass die zur linksradikalen Steinewerferin mutiert^^


@zetta2

Du musst es machen wie ET. :D

4194020propertyimageDatav2CmPartcom.arte


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:46
Manche Leute sind auch einfach dumm von ihrem Humor her.

Die finden es dann lustig, wenn man knapp vorher bremst oder mit dem Fahrrad stürzt, um sie nicht umzufahren.

Gleich eins auf die Omme geben :D


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 17:06
@insideman
Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet *grübel* :D


Anzeige

melden