Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Aggression, Hinterhalt, Psychische Probleme.
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:50
@Plan_B
:D


melden
Anzeige

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:50
@zetta2
Wenn es mehrere male der selbe Typ war, will er dich vieleicht nur ärgern un dir einen Schrecken einjagen. Er hatte vieleicht nie die Absicht, sich zu verletzen. Er sieht es vieleicht als einen makabren Scherz. Wenn es dir Angst macht, wechle wenn möglich die Rute.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:51
Ratloser schrieb:Hoffentlich trägt er wenigstens einen Helm.
Hoffentlich tragen seine "Gegenspieler" auch einen Helm.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:51
Ich versteh nicht, warum alle unter das Rad springen.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:53
@Addy
ja, geflogen bin ich als Kind auch schon mal mit dem Fahrrad.
Als ein Nachbarsjunge, vermutlich auch gestesgestört, mir einen Ast zwischen den Speichen warf.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:53
@zetta2
Bist Du denn schon mal zu Fall gekommen und haben die Leute die dabei stehen vielleicht Schilder mit Zahlen in der Hand?

Vielleicht sind das Punktrichter.

So eine 6,5 in der B Note. Nur an der Landung solltest Du dann noch ein wenig üben.


melden
zetta2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:54
@Jofe
Die Rede ist hier nicht um ein Moto, sondern um ein Fahrrad, und ich fahre nur dann schnell, wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, dass niemand auftaucht. Normalerweise fahre ich nicht zu schnell, halte Finger auf Bremsen, um rechtzeitig stoppen zu können.


melden
pr3dator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:54
haa ich bin mal mitten im Wald fast über eine Schlange gefahren ... was das wohl zu bedeuten hatte? War nämlich auf der Suche nach Pilzen :D


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:54
RaideR. schrieb:Ich versteh nicht, warum alle unter das Rad springen.
Vor allem verstehe ICH nicht, wie das gehen soll? oO


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:55
@Jofe
Verstehe ich auch nicht :D


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:57
Ratloser schrieb:Als ein Nachbarsjunge, vermutlich auch gestesgestört
Wie so viele andere auch :D
Ich erinner mich an ein junges Mädchen, Addy hieß die glaub ich... die hat mal geschaut ob sie mit einem Stein das Auto des Stievaters treffen kann. Kann sie. Selbst aus großer entfernung.
Vermutlich war sie Geistesgestört. :D


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:58
@RaideR. @Jofe
Versteh ich auch nicht :D


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:58
@zetta2
Das sagen die Führerscheinneulinge auch immer.
Aber scheinbar bist Du doch zu schnell, denn sonst könntest Du wenigstens noch ausweichen, oder rechtzeitig bremsen.
Wenn ich mit dem Rad fahre, dann halte ich die Augen immer auf, was das Geschehen vor mir angeht.
Das hat mir schon oft geholfen, denn sonst hätte sich schon ein paar mal ein Auto unter mein Rad geworfen.
Besonders in Kreisverkehren.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:59
zetta2 schrieb:Die Rede ist hier nicht um ein Moto, sondern um ein Fahrrad,
Nun, dann wäre das ja schon mal geklärt!
und ich fahre wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, dass jemand auftaucht. Normalerweise fahre ich nicht zu schnell, halte Finger auf Bremsen, um rechtzeitig stoppen zu können.
Wäre es nich sinnvoller, DU fährst ...
zetta2 schrieb:nur dann schnell,
... wenn Du 100% sicher bist, das Niemand auftauchen kann?

Denn...
wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, dass jemand auftaucht.
macht dies doch noch gefährlicher!
Ausserdem hättest DU wohl viel weniger Probleme mit Vekehrsteilnehmern, die vor deinem Fahrrad auftauchen ...


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 15:59
Ratloser schrieb:sonst hätte sich schon ein paar mal ein Auto unter mein Rad geworfen.
Der war gut. :D


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:00
@zetta2
Ich verstehe deine Aussage nicht, ein Geistesgestörter springt unter mein Rad.

Der war ja gar nicht unter dein Rad gesprungen, er kam nur dir zu nahe.
Wieso, weshalb, haben hier mehrere User begründet.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:01
Dr.AllmyLogo schrieb:Der war ja gar nicht unter dein Rad gesprungen, er kam nur dir zu nahe.
Wieso, weshalb, haben hier mehrere User begründet.
Japp!
Ich frage Mich auch, wie dieser Threadtitel ...
Ich fahre bergab und ein Geistesgestörter springt unter mein Rad!
... zustande kam! ^^


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:02
War wohl unausgereift, der Gedanke.

@zetta2

Du kannst die Verwaltung bitten, den Threadtitel zu korrigieren auf vor mein Rad.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:04
@Plan_B
sehe ich auch so.
Sonst nehmen die Witze darüber kein Ende.


melden
Anzeige

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 16:04
@zetta2
Also du willst uns sagen, dass Leute unter dein Fahrrad springen, und dasselbe passierte dir Übermorgen?!
Ich versteh' nur Bahnhof :S


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden