Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Hinterhalt, Psychische Probleme. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:16
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Ich habe dieses Thread extra geöffnet um dieses Problem irgendwie zu lösen. Ihr wollt dies nicht, weil es euch Spaß macht, nicht nur Thread lächerlich zu machen.
Was haben diese Worte nun mit der Erklärung hierzu ...
zetta2 schrieb:
Ihr wollt einfach nicht eingestehen, dass dies schon im Blut liegt, ... was genau und bei wem würde ich hier lieber nicht erwähnen,



Uuuuuh .... jetzt wirds aber spannend .... WAS liegt WEM denn im Blut ... und vor allem WARUM!
... zu tun?


Zumal ICH Mir auch gut ausmalen kann, das DU wohl eine sehr selektive und auch subjekte Wahrnehmung der Situationen hast!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:22
@zetta2
...kann irgendwann mir Genick brechen,...

Jedes mal muss ich tiefes Schock erlitten, wenn jemand erneut eine Unfallgefahr heraufbeschwören will, und ich weiß nicht, wie ich in dieser Situation noch handeln muss.
Fährst Du genauso gut Rad, wie Du schreibst? :D
Zitat von jofejofe schrieb:
Ich will also wissen, was solche Menschen zu solchen Handlungen überhaupt motiviert, und wie ich mich gesetzlich dagegen wehren kann.
Gar nicht, entweder fährst Du zu schnell, oder derjenige, der Dir vor das Rad läuft, ist selbst Schuld, wegen Unachtsamkeit, was dann aber die Polizei feststellt, nicht Du. :D
Allgemein gilt einfach, Augen auf im Straßenverkehr. :D


1x zitiertmelden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:28
Es passierte mir auch mal, dass Lehrer sein Fuß unter den Rad schubste, als ich Stapler Schein machen wollte. Sicher, habe ich mitbekommen, dass was nicht stimmt, als Stapler mehrmalig hin und her rutschte, ich fuhr rückwärtig, wie es Lehrer auch sagte, dachte dass da unter Stück Stein liegt, hörte auch keine Schreie, .. kein Mum,...

weshalb Deutsche so masochistisch veranlagt sind, habe ich keine Ahnung.


2x zitiertmelden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:33
@staplerschein
das Fahrradfahren liegt bei mir im Blut, und tue ich auch prima, denn sonst hätte ich schon eine Unzahl von Unfällen und gebrochenen Beinen.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:35
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Es passierte mir auch mal, dass Lehrer sein Fuß unter den Rad schubste, als ich Stapler Schein machen wollte. Sicher, habe ich mitbekommen, dass was nicht stimmt, als Stapler mehrmalig hin und her rutschte, ich fuhr rückwärtig,
Kann es sein, daß es mehr an Dir als an Anderen liegt?

Du heißt nicht zufällig Klaus und hast in einem Film über Staplerfahrer mitgewirkt?


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:36
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kann es sein, daß es mehr an Dir als an Anderen liegt?
Der Gedanke kam anderen auch schon ... :D
Zitat von jofejofe schrieb:Zumal ICH Mir auch gut ausmalen kann, das DU wohl eine sehr selektive und auch subjekte Wahrnehmung der Situationen hast!



melden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:38
@klausbaerbel
ich weiß nicht, über welches Film Du redest, dies passierte mir wirklich, hatte damals wirklich großes Schock erlitten,

Wie die Sache wirklich war, erklärte mir später mein Freund, er sagte, dass so was machen manchmal Leute, damit wir richtiges Beruf nicht bekommen konnten.


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:40
Zitat von zetta2zetta2 schrieb: Es passierte mir auch mal, dass Lehrer sein Fuß unter den Rad schubste, als ich Stapler Schein machen wollte. Sicher, habe ich mitbekommen, dass was nicht stimmt, als Stapler mehrmalig hin und her rutschte, ich fuhr rückwärtig, wie es Lehrer auch sagte, dachte dass da unter Stück Stein liegt, hörte auch keine Schreie, .. kein Mum,...
Also wirklich @jofe und @klausbaerbel, wenn Ihr über einen Fußgänger fahrt, ohne es zu bemerken, fahrt Ihr doch bestimmt auch noch erstmal rückwärts, um sicher zu sein, dass Ihr "getroffen" habt, oder? :D
Ist ja auch unglaublich, dass @zetta2 Fahrlehrer absichtlich seinen Fuß unter das Rad des Staplers geschupst hat. :D


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:42
Ist ja auch unglaublich, dass @zetta2 Fahrlehrer absichtlich seinen Fuß unter das Rad des Stapler geschupst hat. :D
Ach komm, DU willst Dir ...
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:einfach nicht eingestehen, dass dies schon im Blut liegt,



melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:43
@jofe

Ja, mit Jedem Beitrag von @zetta2 habe ich mehr das Gefühl, daß es an ihm liegt.
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Wie die Sache wirklich war, erklärte mir später mein Freund, er sagte, dass so was machen manchmal Leute, damit wir richtiges Beruf nicht bekommen konnten.
Ja, das ist so üblich in Deutschland. Die Lehrermärtyrer opfern gerne Ihr Gesundheit, um eine Selektion unter den Staplerfahrern zu ermöglichen.
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:ich weiß nicht, über welches Film Du redest
Staplerfahrer Klaus eben. Habt Ihr den nicht gezeigt bekommen?

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



2x zitiertmelden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:45
@klausbaerbel
Ja, dass hat er absichtlich gemacht, denn sonst hörte ich sein schrei, und weil dies dauerte und dauerte, und er war auch ganz nah, .. und ich bin auch nicht taub,.. amen.


2x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:47
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Lehrermärtyrer opfern gerne Ihr Gesundheit, um eine Selektion unter den Staplerfahrern zu ermöglichen.
Japp ... scheiß auf den Fuß ... hauptsache, Prüfung nicht bestanden! ^^

PS: Klaus rulez!


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:49
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Ja, dass hat er absichtlich gemacht
Dir ist hoffentlich bewußt, daß Du Deine Reputation jetzt vollends vergeigt hast.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:55
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb: Ja, dass hat er absichtlich gemacht...
Wenn ich mir Deine Argumentation vom Rad, bis zum Stapler anschaue, hat er der Welt vielleicht sehr viel erspart. :D


melden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:55
@klausbaerbel
es ist mir auch egal, bin jemand wer vor nichts Angst hat.


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:56
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:bin jemand wer vor nichts Angst hat.
Ausser vor pösen Menschen, die unter Räder springen ... weil DU Dir den Hals brechen könntest? ;)


melden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 20:00
@Wolfshaag

Es sind die Zeiten gekommen, wann sich neues Mensch entwickeln kann. Und in dieser Welt gibt es kein Platz für voll beängstigen Typen.


2x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 20:04
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb: Es sind die Zeiten gekommen, wann sich neues Mensch entwickeln kann. Und in dieser Welt gibt es kein Platz für voll beängstigen Typen.
Genau, jetzt sind Stapler-Rambos mit Rechtschreibschwäche und null Reflexionsvermögen gefragt. :D
*facepalm* :D


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 20:07
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Es sind die Zeiten gekommen, wann sich neues Mensch entwickeln kann. Und in dieser Welt gibt es kein Platz für voll beängstigen Typen.
Dann Frage Ich Mich, Warum "Diese neuen Menschen", welche ja keine "ängstlichenTypen" sind, hier über so banale Sachen wie ...
Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!
Threads eröffnen und über die Sorge um (eigene) gebrochene Knochen diskutieren!?

Denn ...

"Nur die Harten kommen in den Garten ... Die Weichen kommen unter die Eichen!"




PS:
Dann muß der Staplerschein-Prüfer aber ein "Super-Neuer-Mensch" gewesen sein ... wenn der so ohne weiteres bereit ist, einen Fuß zu opfern, nur damit DU durch die Prüfung rasselst! :D


melden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 20:10
@jofe

Wenn mir dies also passiert, dann denke ich erstaunlicherweise als erstes an mein Fahrrad, und dann an Menschen, die ich verletzten kann, (diesen Typen anschließend ),
bringe mich in Gefahr um anderen nicht zu verletzten.

Dies mit dem Fahrlehrer passierte mir ein einziges mal, und es tat mir auch leid, aber damals wusste ich nicht, dass Deutschland an Masochismus leidet.


Anzeige

melden