Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Aggression, Hinterhalt, Psychische Probleme.

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 17:52
@Kc

Kurz vorher zu bremsen ist nicht als Witz gemeint sondern ganz einfach die schiere Hoffnung, dass sich das im Weg befindliche Ärgernis doch noch am Riemen reißt und die Bahn für den sich immer im Recht befindenden Velozipedlenker frei macht, damit dieser nicht unnötig Verschleiß auf die Bremsen und Kraft in daraus resultierende erneut nötig werdende Beschleunigung verschwendet.

Dieses späte Bremsen ist nur ein Versuch, wertvolle Ressourcen zu schonen, der meist auch funktioniert, wenn der Fußgänger das Pfeifen der Luftströmung über den vibrierenden, sich bis zum Siedepunkt durch Luftreibung erhitzenden Rahmen früh genug hört.


melden
Anzeige

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 17:57
@ GilbMLRS,
aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn, dass man Radfahrer als Velozipedlenker bezeichnet?
Ich komme vom Niederrhein, hier nennt man sie Fietzer.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 17:59
@Ratloser

Velozipedlenker ist meine eigene Konstruktion, hier nennt man sie Radfahrer.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 18:01
Wäre ja möglich gewesen, weil innerhalb Deutschlands ein Begriff in den kuriosten arten beschrieben wird.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 18:03
ja normal, wenn ich sterben will spirng ich auf den radweg...


melden
zetta2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 18:32
@Yoshi

Ich mag Radwandern, insbesondere wenn das Wetter schön ist. Leider passieren mir solche Sachen wie von gestern, relativ oft, und es macht mich nicht gerade munter.

Als ich vorgestern bergab von einer Brücke fuhr, drückte ich schon bisschen auf Bremsen, um nicht viel zu schnell zu fahren. Da tauchte plötzlich aus den Büschen ein Junge, er stellte eigenes Rad quer zur Fahrbahn, und zwar so, dass ich kaum noch Platz hatte, um es irgendwie umrunden zu können. Hinter mir fuhren noch einige Menschen, und die müssten auch heftig Bremsen drücken, als der Typ mit dem Rad einfach da stand und so tan, als ob er dringend mit jemandem telefonieren musste.

Als ich ihn angeschrien hatte, sagte er ganz ruhig, dass da noch genug Platz für Radfahren ist, obwohl es nicht so war. An seinem Gesichtsausdruck konnte ich nur eins ablesen, dass er dies ganze nicht bereut, und dass es ihm Spaß macht, Menschen unter eine lebensbedrohliche Situation zu bringen.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 18:40
@zetta2
und dafür brauchst Du einen thread, um dieses Geschichtchen loszuwerden? So etwas passiert.....offensichtlich ist ja nicht wirklich was passiert.....meine Güte, ich dachte Dir springen ständig Leute vor das Rad......


melden
zetta2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 18:58
Ihr wollt einfach nicht eingestehen, dass dies schon im Blut liegt, ... was genau und bei wem würde ich hier lieber nicht erwähnen,


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:01
@zetta2
Meine Güte, echt schlimme Sachen die du mit deinem Rad erlebst....wie alt bist du?


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:01
@zetta2

Das was wem 'im Blut liegt'...??


melden
zetta2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:04
@Aniara
es spielt keine Rolle, wie alt ich bin, es geht darum. dass solche Sachen mir nur in Deutschland passieren, es ist mir also neu.
@Thawra
Weshalb ausgerechnet Deutsche aus solche Spielchen stehen, solltet ihr besser wissen.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:04
@zetta2
zetta2 schrieb:Ihr wollt einfach nicht eingestehen, dass dies schon im Blut liegt, ... was genau und bei wem würde ich hier lieber nicht erwähnen,
Uuuuuh .... jetzt wirds aber spannend .... WAS liegt WEM denn im Blut ... und vor allem WARUM!


melden
zetta2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:05
@Jofe
Du solltest es so verstehen, wie es ist.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:05
@zetta2
Ja, ich gestehe, es liegt uns Deutschen im Blut, wir müssen das einfach tun!


melden
zetta2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:06
@Aniara
wieso?


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:06
@zetta2
Das ist eine genetische Veranlagung.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:08
zetta2 schrieb:Du solltest es so verstehen, wie es ist.
Dann erkläre MIR was ICH verstehen soll wie es ist ... MIR erschliesst sich der Sinn Deiner Worte/Andeutungen/Behauptungen nicht so ganz ...


melden
zetta2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:08
@Aniara

gibt da vielleicht was, um dies ändern zu können?


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:09
@zetta2
Nein, das ist nun mal so, an der DNA wird nicht herumgefummelt, da sprechen Gesetze dagegen.


melden
Anzeige
zetta2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 19:13
@Jofe

Ich habe dieses Thread extra geöffnet um dieses Problem irgendwie zu lösen. Ihr wollt dies nicht, weil es euch Spaß macht, nicht nur Thread lächerlich zu machen.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Handy abhören32 Beiträge
Anzeigen ausblenden