weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Aggression, Hinterhalt, Psychische Probleme.
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 22:20
@zetta2
Warum bist Du dann hier, statt in Russland? Verstehe mich nicht falsch, ich mag Slawen, ich mag auch Russland und Russen, weil sie eigentlich eine sehr schöne Mentalität haben, nur frage ich mich, was man hier will, wenn man Deutschland und seine Bewohner nicht mag, bzw. nicht mit ihnen klar kommt.


melden
Anzeige

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 22:24
zetta2 schrieb:habe schon ein Diplom
Diplomstaplerfahrer?


melden
zetta2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 22:26
@Wolfshaag

pöse bin ich auf Deutsche auch nicht, denn sonst hätte ich mit diesem Thread nicht angefangen, will nicht, dass jemand unter solchen Umständen starb oder für immer behindert blieb.

Ich wende mich noch mal an alle, wer sowas spaßig findet, bitte also euch mit dem scheiß für immer aufhören, sonst nichts.


melden
zetta2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 22:29
@Wolfshaag
es ist egal, was für ein Diplom habe, aber es reicht mir.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

01.07.2012 um 22:52
@zetta2
???


melden
zetta2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 00:12
@Wolfshaag

ich hätte auch triumphiert, wenn deutsche in EM - Finale gewonnen hätten.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 00:39
@zetta2
zetta2 schrieb: ich hätte auch triumphiert, wenn deutsche in EM - Finale gewonnen hätten.
Schön, aber was hat das mit Deinem Thread zu tun und Deinen sonstigen Aussagen?


melden
zetta2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 01:02
@Wolfshaag,

Hi, kannst Du mir bitte sagen, wie es auf deutsch ist, wenn jemand zum Auto läuft um Selbstmord zu begehen?


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 04:47
Was für ein netter Trollthread!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 07:24
@zetta2
Was hat das mit "deutsch" zu tun? Es geht mir langsam aber sicher auf den Nerv, dass Du Dich a) für was Besseres hältst und b) vollkommen ignorant kein Stück von Deiner seltsamen Sichtweise abrückst.
Und jetzt @tte mich bitte nicht mehr, ist mir echt zu hohl hier.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 07:34
durchziehen sonst zahlt Versicherung nicht


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 07:40
alkohol...unzurechnungsfähig...ach ja, und blind. dann kann dir keiner was!


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 08:37
@zetta2
dass du humor "en masse" besitzt hast du ja jetzt... bewiesen
bennamucki schrieb: daß es an ihm liegt
denke nicht dass es ein "er" ist ;)


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 08:43
@zetta2
aus einem Zwischenfall Rückschlüsse zu ziehen auf das Verhalten der Deutschen zeugt von totaler Ignoranz.......war es denn ein Deutscher? Kann so etwas (man nennt es auch Unvorsichtigkeit oder Fahrlässigkeit) nicht jedem jederzeit überall passieren? Wieso war den der Abstand so gering, zwischen Dir und Deinen Hintermännern? Ist das auch etwas landestypisches? Also Dein "Problem" in allen Ehren, aber es ist kein wirkliches Problem, sondern eher ein blöder Zufall, Unaufmerksamkeit......was auch immer. Ich bin Deutsch und fahre gar kein Fahrrad.....wie würdest Du das mal kurz pauschal auslegen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 18:35
@zetta2
zetta2 schrieb:nur weil ich mich mal geirrt hatte mit dem Wort übergesten anstatt vorgestern
Es geht nicht nur um ein oder zwei Worte, die Du falsch geschrieben hast.

Deine ganzen Beiträge in diesem Thema waren fast nicht lesbar, vor total schlechter Grammatik und auf einmal legst Du eine sehr saubere Grammatik hin.
Und das über mehrere Beiträge.

Da frage ich mich, wie es auf einmal dazu kommen kann?


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 18:44
@klausbaerbel
häh, wo ist die saubere Grammatik?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 18:53
@Tussinelda

Na gut verhältnismäßig sauber.

Denn zwischen diesem:
zetta2 schrieb:er hat eigenes Fuß gar nicht geopfert, er wusste, dass ihm nichts passiert, wenn er sein Fuß runterschubst,
Es ist nur ein längst ausgeübtes Trick, leider habe ich damals Bescheid nicht gewusst, deshalb hat es mich so hart getroffen.
und diesem:
zetta2 schrieb:auf russisch sagt man, unter das Auto springen, wenn jemand auf solcher Weise sich das Leben nehmen will. Ich dachte, dass dies auf Deutsch auch korrekt ist, war mir nur nicht ganz sicher.

Nur wenn es jemandem nicht besonders gefällt, worüber es in einem Thread geht, beginnt dies mit der Grammatik und Rechtschreiben wieder, nur um dies ganze ins Lächerliche zu ziehen.
Satz liegt doch schon ein großer Unterschied.

Und dieser Unterschied kam so plötzlich, daß ich mich darüber wunderte, wie es dazu kam.


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 18:55
@klausbaerbel
ist mir nicht weiter aufgefallen....aber ich glaube, das war von Anfang an so (also nicht nur in dem thread)


melden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 18:55
Wolfshaag schrieb:und wie ich mich gesetzlich dagegen wehren kann.
Das dir kein Fussgänger vors Fahrrad läuft?


Ich wäre dafür das Fahrradfahrer bei rot anhalten, oder beim Spurwechseln die Richtung anzeigen damit der Autofahrer mitdenken kann. Fahrradfahrer haben zudem die Eigenschaft bei Abwassergitter am Strassenrand ohne Vorwarnung auszuscheren. So gesehen frage ich mich wer wem vor die Räder hüpft. Fahrräder sollten akustisch auf sich aufmerksam machen, vor allem wenn sie denken on Tour de Franze unterwegs zu sein.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 18:58
@Tussinelda

Entweder man kann nur schlecht schreiben oder nicht. Aber mal so und mal so finde ich komisch und sehr ungewöhnlich.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden