Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Hinterhalt, Psychische Probleme. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 18:58
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:nur weil ich mich mal geirrt hatte mit dem Wort übergesten anstatt vorgestern
Übermorgen ... @zetta2 die schriebst Übermorgen nicht Übergestern! ^^
Und das gleiche passierte mir übermorgen, ob es nicht zuviel für so kurze Zeit?
Beitrag von zetta2 (Seite 1)


Nur mal so als Anmerkung!

Anzeige
melden
zetta2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 21:14
@klausbaerbel , @Jofe , @Plan_B ,@Tussinelda ......

So so, Thread hat sich zu zu einem lustigen Thread entwickelt, jetzt gefällt es es mir sogar viel mehr, als es ursprünglich war. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken, denn an ihrer Stelle hätte ich längst explodiert.
Böse bin ich auf Deutsche nicht, mag euch sogar auf eigener Weise, sogar dann, wenn Fahrlehrer eigenes Fuß unter Rad steckt, immerhin hat er dorthin nur einen Fuß reingesteckt, nicht den Kopf.

Böse bin ich auf ihn auch längst nicht, denn fürs Gabelstapler bin ich sowieso nicht geeignet.


1x zitiertmelden

Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!

02.07.2012 um 21:19
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:So so, Thread hat sich zu zu einem lustigen Thread entwickelt, jetzt gefällt es es mir sogar viel mehr, als es ursprünglich war
Na das freut mich, wenn es Dir besser gefällt. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: