Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grillen / Schwenken

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grillen, Schwenken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grillen / Schwenken

27.05.2009 um 20:27
Ich kaue gerade an einem stueck Brot rum. Not macht erfinderich. :D

Anzeige
melden

Grillen / Schwenken

27.05.2009 um 20:28
@-Petros-
Stell Dir vor es ist Filet.^^


melden

Grillen / Schwenken

27.05.2009 um 20:30
@slubber
Danke mein Freund. Rutscht jetzt viel besser. :)


melden

Grillen / Schwenken

27.05.2009 um 20:41
@-Petros-
Ich helf doch gern.^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillen / Schwenken

27.05.2009 um 20:48
Mhm gegrillte Pilze mit Knoblauchbutter dazu Gegrillte Tomaten gefüllt mit geräuchterten Käse und Speck dazu Scampispiese mit Salbeibutter mariniert als Hauptgang Lamm nach Spannferkelart ganz langsam geröstet dazu Weißbrot mit Grillmelanzaniaufstirch leich angeröstet als abschluss Bannane mit Honig auf einen einen bett von gerösteten Nüssen und Karamel :D


melden

Grillen / Schwenken

28.05.2009 um 02:43
ein gegrillter Maiskolben

Willst doch nur Popcorn haben...

Wir hatten immer sone Marinade....die war irre lecker....mit viel Curry und anderen leckeren Zutaten....die war dann gelb, etwas körnig und soooooooooooooo lecker, ich weiß nichmehr, was da alles drinne war auf jeden Fall hat die so geil geschmeckt, dass ich die manchmal als Brotaufstrich genommen habe, was übrig blieb....ein Traum <3


melden

Grillen / Schwenken

28.05.2009 um 04:48
Mir grille net, mir schwenke :)


1x zitiertmelden

Grillen / Schwenken

28.05.2009 um 09:37
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Mir grille net, mir schwenke
@NoSilence
Hört sich nach Südwestdeutschland an, nähe Frankreich ?


melden

Grillen / Schwenken

28.05.2009 um 13:13
vorsicht, ich hoffe mal mal du willst damit nicht sagen, dass du diesen Dialekt den Süddeutschen, sprich den Schwarzwäldern zuordnest.
Für mich klingt das eher schwäbisch oder hessisch, ABER AUF KEINEN FALL ALLEMANISCH !!! Meine Oma würde dich umbringe :D


1x zitiertmelden

Grillen / Schwenken

28.05.2009 um 15:20
Saarländisch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillen / Schwenken

29.05.2009 um 08:59
In meiner Jugend haben wir noch mit Napalm gegrillt!


melden

Grillen / Schwenken

29.05.2009 um 12:36
Holzkohlegrill, selbstverständlich.


melden

Grillen / Schwenken

29.05.2009 um 15:01
@vogon
Ich schrieb Südwestdeutschland nicht Süddeutschland

@NoSilence
Das hab ich gemeint mit nähe Frankreich.


melden

Grillen / Schwenken

29.05.2009 um 16:13
@einar

Schwarzwald IST Südwestdeutschland du spezialist


melden

Grillen / Schwenken

29.05.2009 um 16:16
Ich zähle den Schwarzwald zu Süddeutschland, so nahe an der schweizer Grenze.

Und du wohl auch, denn guck mal was du vorher geschrieben hast
Zitat von vogonvogon schrieb:vorsicht, ich hoffe mal mal du willst damit nicht sagen, dass du diesen Dialekt den Süddeutschen, sprich den Schwarzwäldern zuordnest.
"........Süddeutschen, sprich den schwarzwälder ......"

Noch Fragen ?


melden

Grillen / Schwenken

29.05.2009 um 17:18
Wenn ich unter Zeitdruck stehe, steig ich in mein nobles Raumschiff, flieg relativ nah zur Sonne, halt das Grillfleisch ausm Guckloch, und fertig, und genieß laut schmatzend gemütlich meinen Rückflug... warum so kompliziert, wenns auch einfach geht.


melden

Grillen / Schwenken

29.05.2009 um 17:24
Wurde die Variante eigdl. schon erwähnt? such grad ein verkaufsfertiges Gerät, was ich verschenken möchte... ;)

Plasmagrill - High Voltage BBQ

Ein Hochspannungsgrill in Aktion. Also eigentlich ein Plasmagrill. Der Wahnsinn ist jedoch eigentlich das ein Lichtbogen eine Temperatur von 5.000 K bis 50.000 K aufweißt. Also mindestens 4726° Celsius… ich glaub da geht nur bleu oder well done deswegen bitte nicht nachmachen, wäre schade um das gute Fleisch.


melden

Grillen / Schwenken

29.05.2009 um 17:57
und wenn alles nix hilft, gehts zur Not auch ungegrillt :D

Youtube: Visitor attack
Visitor attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grillen / Schwenken

19.04.2013 um 12:14
und habt ihr schon angegrillt...? mir juckt es in den fingern und geschmacksknospen..


melden

Grillen / Schwenken

09.06.2022 um 08:53
Zitat von einareinar schrieb am 27.05.2009:Mich interessiert wie ihr grillt oder schwenkt.
Interessiert mich auch und könnt ihr hier zeigen ☝🏼


grillkurs-leipzig-grillmenu -deluxe



Das große Allmy - Grillen 2022


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Der beste Ketchup und die beste Mayo!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 24.07.2023 von sooma
Kephalopyr am 20.03.2022, Seite: 1 2 3 4
78
am 24.07.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Das große Allmy - Grillen 2022
Unterhaltung, 279 Beiträge, am 02.08.2022 von Headhunter66
Streuselchen am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
279
am 02.08.2022 »
Unterhaltung: NRW: Grillen im Sommer?
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 26.05.2019 von satansschuh
Mereel am 18.02.2016, Seite: 1 2 3
56
am 26.05.2019 »
Unterhaltung: Der grosse Allmy Grill'n-Chill-Thread \o/
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 23.06.2018 von EZTerra
Yoshimitzu am 22.06.2018
7
am 23.06.2018 »