Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 00:45
N24 bringt jetzt auch wieder so nen schwachsinn :D

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 00:46
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn...

Wasn jetzt?
Kann langsam ma losgehen! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 00:46
Wer von euch hat sich schon umgebracht und kann aus der 5. Dimension berichten?

Noch lebende Skeptiker sollen bitte den Rand halten.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 00:47
man is das langweilig wo bleiben denn die aliens oder die katastrophe, glaub zisch noch nen bier wird heute wohl nichts mit dme weltuntergang


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 00:47
@Branntweiner
Ich bin nun in der 6. Dimension während einige von euch in der 5. und die meisten noch in der 4. Dimension sind - can you dig it? sucka!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 00:49
WELTUNTERGANG DURCH TODLANGWEILEN. Na prima. :D
Kreisläufe eben:
Youtube: Frei.Wild - Weil Du mich nur verarscht hast (2011) [Offizieller Videoclip]
Frei.Wild - Weil Du mich nur verarscht hast (2011) [Offizieller Videoclip]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 00:52
Das ist ja ein furchtbarer Müll auf N24


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 00:53
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Das ist ja ein furchtbarer Müll auf N24
Nicht mehr lange. Dann ist alles vorbei.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 00:59
150635 179374865538966 1538186460 n


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 01:00
@Branntweiner

Wird der Sender dann dichtgemacht?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 01:03
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Wird der Sender dann dichtgemacht?
Muss niemand mehr dichtmachen. Ist eh alles futsch dann.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 01:05
Ich will sofort mit unseren Untergangspropheten sprechen! Die Welt steht noch!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 01:07
@Branntweiner

Ach bei der Schwurbelorgie im Fernsehen blickt ja niemand mehr durch auf was man denn achten soll damit man überhaupt einen Untergang erkennen kann. Erst Kometen, dann Sonnenflecken jetzt dieser Time Wave Schwachfug...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 01:09
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Ach bei der Schwurbelorgie im Fernsehen blickt ja niemand mehr durch auf was man denn achten soll damit man überhaupt einen Untergang erkennen kann
Der Weltuntergang manifestiert sich in der Machtübernahme des Korea-Pop. Hat die australische Ministerpräsidentin gesagt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 01:11
Laut Allmystatistik wimmelt jetzt um die Zeit nur die Hälfte der User die sonst online sind hier um auf so ein Thema einzugehen .... also wirklich Tote Hose. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 01:12
Ich bin nur hier weil ich morgen früh nicht raus muss^^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 01:13
Bei mir das selbe. Winterpause hat bei mir begonnen und da lese ich gerne mal die ganze Nacht Allmy


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 01:20
Ich hab weiße Socken gefunden....... Und im Normalfall trage ich Schwarze......Ja nee....Welt lebt noch auch.......

Oh hab was vergessen....


PENIS!

-.- -.- -.- -.- -.-


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 01:24
soooo

hallo leute habe mich nach langen lesen auch mal angemeldet


wo ist der prophet ? (blockout)
ich dachte er wird uns zu seiner erlösung abholen ? :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 01:27
@luckystrike93

Du hast dich doch grad erlöst ... hast dich hier bei Allmy angemeldet. Das ist Erlösung "pur" .. :D


Anzeige

melden