Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Filter einstellen
03:38

Brian the Messiah (Monty Python's Life of Brian)

Wie schnell man dabei in eine recht ausweglose Situation kommen kann zeigt diese Dokumentation sehr anschaulich.
Beitrag von bennamucki - am 27.12.2012
03:16

Am 30. Mai ist der Weltuntergang - Die Lustigen Jungs (1954)

Hiermit erkläre ich offiziell den 30. Mai 2013 für den nächsten Weltuntergangstag.
Beitrag von Vento - am 23.12.2012
03:16

Am 30. Mai ist der Weltuntergang - Die Lustigen Jungs (1954)

Der nächste Termin steht!!!
Beitrag von omega13 - am 22.12.2012
04:43

The Prodigy - Out Of Space (Techno Underworld Remix) HD 720p

ICH (!) hab den "richtigen" Sound für Bewusstseinssprünge ;D
Beitrag von xtom1973 - am 22.12.2012
03:48

NASA Johnson Style (Gangnam Style Parody)

What the hell is goin on with that fric`n doomsday?Everything still in place.Ist damit dieses Video gemeint? nimmt die NASA die Sache sehr ernst und ist alarmiert.
Beitrag von bennamucki - am 21.12.2012
04:15

Rewind YouTube Style 2012

kein Text
Beitrag von the_georg - am 21.12.2012
03:20

K2 Der Berg Ruft

Watt? Dat is mit die beste Doku zum Thema überhaupt!!1!(und lief in den letzten beiden Jahren geschätzte 40 Mal) immerhin berichten N24 als einzige live vom Berch!
Beitrag von xtom1973 - am 21.12.2012
01:29

Apocalypse or new era? Mayan ceremony at 'Star Wars' temple in Guatemala

kein Text
Beitrag von Can - am 21.12.2012
01:53

Newfound Writings Debunk Maya Doomsday | On Assignment

kein Text
Beitrag von Can - am 21.12.2012
03:04

The Last Greeting Card Ever

Genies! Warum ist meine Abteilung nicht auf sowas gekommen.
Beitrag von jimmycanuck - am 21.12.2012
03:28

Frei.Wild - Weil Du mich nur verarscht hast (2011) [Offizieller Videoclip]

WELTUNTERGANG DURCH TODLANGWEILEN. Na prima. :DKreisläufe eben:
Beitrag von Wolfshaag - am 21.12.2012
03:00

HGich.T - tanke

Aber vorher noch
Beitrag von Artula - am 21.12.2012
02:48

the kings of nuthin - old habits die hard

Ihr seid jetzt eigentlich noch genau die selben blöden Wichser, wie vorher auch, oder? Ich zumindest, aber vielleicht habe ich mal wieder nicht alles begriffen. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 21.12.2012
02:49

Fritz - Thüringer Klöße (Das Original)

Bewustsseinsprung?
Beitrag von Artula - am 21.12.2012
04:23

490 Friedhof Chiller - Das Ende feat Orgi69

Das Ende ist nah :)
Beitrag von klapsbude666 - am 21.12.2012
02:02

Atom-Alarm Sirene [Nuclear Alarm]

kein Text
Beitrag von EU-Galaxy890 - am 21.12.2012
00:50

NASA: 3 Days of Darkness Approaching? | in5d.com

kein Text
Beitrag von tutti_paletti - am 20.12.2012
04:36

Mc Basstard - Am ende der Zeit

Denke ma das ist zu den Untergang ganz passend :)
Beitrag von klapsbude666 - am 20.12.2012
03:47

Der Tobi Und Das Bo - Morgen Geht Die Bombe Hoch

läuft bei mir schon den ganzen tag...
Beitrag von chicken78 - am 20.12.2012
01:54

Die Stonehenge Apocalypse (HD Trailer Deutsch)

ein Unfall, man kann nicht wegschauen..Edit: Warum ist der Himmel in Sydney gelb ?
Beitrag von brucelee - am 20.12.2012
06:24

Lavender Town (Original Japanese Version from Pokemon Red and Green)

lass dann mal für die Forumgemeinde die Welt untergehen :D
Beitrag von Cognition - am 20.12.2012
03:47

Der Tobi Und Das Bo - Morgen Geht Die Bombe Hoch

kein Text
Beitrag von ubi - am 20.12.2012
04:34

Luftschutzsirene - world war siren

geht los....... die Party kann beginnen
Beitrag von EU-Galaxy890 - am 20.12.2012
01:40

Shaun of the Dead (2004) german Trailer

:-DDas wäre dann der Unterrichtsstoff für heute, damit morgen alles gut geht.
Beitrag von Ravenja - am 20.12.2012
05:08

Gitti & Erika - Adieu, mein kleiner Gardeoffizier

@blOckOut
Beitrag von Wolfshaag - am 20.12.2012
04:16

MONSTER MAGNET - Gods and Punks (Official)

@AlienOverlord hm, da sieht das aber anders aus. Und die haben bestimmt recht. Hat was prophetisches....
Beitrag von Ravenja - am 20.12.2012
01:33

Hot Weather in Richmond this Weekend

Ist zwar schon ein bißchen älter dieses Video, aber es stimmt wunderbar auf die kommenden Tage ein :D
Beitrag von Mr.Q - am 19.12.2012
04:46

Der Letzte Sommer

Yeah ... :D
Beitrag von samaelcrow - am 19.12.2012
04:53

Prof. Dr. Harald Lesch zum Weltuntergang 2012

Genau an dieser Stelle musste ich an bestimmte Person(en) denken :D
Beitrag von the_georg - am 18.12.2012
04:53

Prof. Dr. Harald Lesch zum Weltuntergang 2012

kein Text
Beitrag von cornholio78 - am 18.12.2012
11:04

Lyndon LaRouche: Bengasi 9/11 · Obama tritt die Verfassung mit Füßen

@ShortVisit Ok vom 2. Video gibts auch ne beschreibung dazu, hier kannst lesen xD
Beitrag von the_georg - am 17.12.2012
08:15

The End of Dark Star

Zum Themenabend auf 3Sat.Besser konnte man diesen Abend und diesen Thread nicht ausklingen lassen. :DParallelen sind rein zufällig. ;)
Beitrag von bimi - am 17.12.2012
01:06

Scary Movie 3 Cindy

Sieben Tage!!!
Beitrag von the_georg - am 14.12.2012
00:36

Troll in the dungeon [HD]

Da in diesem Thread trollen und spammen ja offensichtlich erlaubt ist:
Beitrag von rambaldi - am 13.12.2012
04:05

The Master Shift - 12.12.12 - Global UNITY Moment - Let's Make History! English Version

Ok. meine Lieben, mal was gaaaanz anderes, vergesst mal den dummen Weltuntergang und zieht euch folgende Philosophie rein, nicht nur am 12.12.12. sondern ganz generell jeden Tag und die Welt wird besser, VERSPROCHEN !!
Beitrag von habiba - am 12.12.2012
03:16

Am 30. Mai ist der Weltuntergang - Die Lustigen Jungs (1954)

@blOckOutWenn ich mich richtig erinnere, hatten wir vor zwei oder drei Jahren über 80 cm Schnee. Und technisch gesehen ist W-tal eine Großstadt :troll:Kleinen Moment mal, gerade habe ich eine Channeling rein bekommen, dass der Weltuntergang verschoben wurde:
Beitrag von Pan_narrans - am 12.12.2012
02:28

There's An Alien On Your Head!

OT aber mir gerade egal...sooooo wirds kommen:
Beitrag von Ravenja - am 12.12.2012
08:17

Nibiru 2032 - The end of the World HD XD

@Fennek vernichtet. - Wikipedia.deein[/B] Szenario wäre z.B. dieses, wie du weißt.
Beitrag von guyusmajor - am 12.12.2012
03:16

Am 30. Mai ist der Weltuntergang - Die Lustigen Jungs (1954)

Hab was tolles für die Aufschieber gefunden: wird weder einen Weltuntergang noch Bewußtseinssprung noch sonst irgendetwas in der Richtung geben. Die Welt wird sich weiter drehen und wir fristen weiterhin unser Dasein auf der Erde ab, vielleicht schaffen wir es noch den Mars zu besiedeln oder was auch immer. Es wird auch keine neue Gattung Mensch geboren werden. Es ist unlogisch, wie soll diese neue Menschenart aussehen? Wie die X-Men von den Marvelcomics?
Beitrag von Kehna - am 08.12.2012
02:02

MLP: Nightmare

Am 22.12.2012 wird ein 1000 Jahre langer Zyklus zu ende sein. Nightmare Moon wird dann aus dem Mond entkommen und die Welt in ewige Dunkelheit stürzen. Die NASA hat sogar eine Simulation davon erstellt
Beitrag von Fipse - am 06.12.2012
00:56

PM Julia Gillard Addresses the End of the World

Ernst gemeint oder nicht?Die australische Premierministerin Julia Gillard wendet sich an die Öffentlichkeit.
Beitrag von Gurnemanz - am 06.12.2012
04:06

Fukushima

Hab mal nen video zur fukushima katastrophe gemacht, mit einem Lied, was mir einfach nicht mehr aus dem kopf geht. Ich denke, wenn die Welt untergeht, dann so, wie in fukushima der Ansatz zu sehen war.
Beitrag von aseria23 - am 28.11.2012
01:01

knowing destruction scene

Die Sonne wird uns grillen.
Beitrag von Jantoschzacke - am 24.11.2012
05:08

Droht der Erde eine galaktische Superwelle? Astronom Dr. Paul LaViolette | ExoMagazin

Sorry, das ist ein anderes Video, die Quelle ist aber ebenfalls von der NASA. DAS PASSENDE ZU DER ERKLÄRUNG OBEN
Beitrag von Firehorse - am 21.11.2012
02:20

Peter Zwegat Song Die Zipfelbuben feat Die Flip

Ich glaube der Power Revenge Master hilft da auch nicht weiter,am Ende hilft nur noch der find KRAWUMM viel cooler,Don´t Panic hört sich nach Affengehege und tiefer Frieden an
Beitrag von Warhead - am 11.11.2012
11:26

Ein Supervulkan wird angebohrt

@rmendler @WüC Ein Supervulkan wird angebohrt stehen kritisch dem Projekt gegenüber Bohrungen am Supervulkan, Vesuv und Campi Flegrei, durchzuführen. 
Beitrag von Jantoschzacke - am 08.11.2012
44:15

Assassins Creed / Die ganze Story / Komplett / Deutsch / 21.12.2012 / Mayakalender

dieses Video solltet ihr euch mal reinziehen und die Dialoge, sowie Handlungen auf die heutige Situation der Welt übertragen,hat was mystisches... ;)cSnAMnbHkAI
Beitrag von guyusmajor - am 03.11.2012
03:09

The Omega Man (trailer)

Mad Max ist doch nur ein müder Abklatsch von Carpenters Assault on Precinct 13 und solchen Apokalypsegralshütern wie Omegaman soylent green IV sowieso
Beitrag von Warhead - am 21.10.2012
01:13

Soylent Green Is People!!!

Mad Max ist doch nur ein müder Abklatsch von Carpenters Assault on Precinct 13 und solchen Apokalypsegralshütern wie Omegaman soylent green IV sowieso
Beitrag von Warhead - am 21.10.2012
03:27

Soylent green trailer

Mad Max ist doch nur ein müder Abklatsch von Carpenters Assault on Precinct 13 und solchen Apokalypsegralshütern wie Omegaman soylent green IV sowieso
Beitrag von Warhead - am 21.10.2012