Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Ausnutzen, Unfair ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:49
Zitat von ThawraThawra schrieb:Bei einem Kollegen war's mal die Krankenschwester selbst - das auch noch bei der Rekrutierung (Musterung)
oh man, dann hat sie wohl den falschen beruf gewählt :D

@BUrggucker
danke :)

Anzeige
melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:50
Oh was ist hier denn los, haben sich die Wogen geglättet ^^

Andy


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:51
@andykiel
.. jaaaaa, wir haben Friede, Freude, Eierkuchen nu hier ... schönschön


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:52
@blind_guardian
@BUrggucker
Ich find es gut das du Blut spendest.
ich kenne viele die sagen,Wieso sollte ich Blut spenden?Früher bekam man dafür noch Geld.
Und wie man sieht dreht sich bei den meisten Menschen nur ums Geld.
Aber das man anderen damit helfen kann,intressiert den meisten net.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:52
Tja, auch Menschen mit Geld haben Probleme, selbst wenn sie für einem banal klingen mögen, können selbst diese, die es ehrlich erworben haben, manchmal kein wirklichen Glück finden, da unsere Gesellschaft oberflächlich ist und von Neid geprägt...

Ich gönne jedem sein Geld und habe selbst nicht viel davon, egal ob man es zeigt oder lieber auf Bescheiden tut, zählt am Ende doch der Mensch der dahinter steckt.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:54
@CosmicQueen
Ja da hast Du wohl recht, obwohl man hier nicht von Problemen sprechen kann, denn schlimmer gehts immer :) ... und Neid liegt mir so was von fern ...


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:57
@BUrggucker
Woher willst du das wissen, ob es für den TE nicht doch ein großes Problem ist? Mag ja sein, das er für "uns" banal klingt, aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass man eigentlich mit Geld genauso viel Probleme hat, wie ohne....eben nur andere.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:57
Guten Abend alle miteinander :D,
ich weiß nicht, ob das jemandem schon aufgefallen ist, aber unser Troll hier ist keineswegs 28 Jahre alt. Hab vorhin interessehalber seine bisherigen Posts durchgelesen und da fiel mir folgender Satz auf
"Unser Klassenschnitt Mathe: 5,1 / Jaja ist schon normal sagen die Lehrer in der 10. Klasse."
Spekulierer am 13.02.2009

Also ganz grob gerechnet war er 2009 18 Jahre alt, dann kann er unmöglich 28 sein.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:58
@Pattyw86
ich kenne sogar jemanden, der Blutspenden ablehnt, weil er keine Lust hat irgendwelchen Rasern, die am nächsten Baum kleben bleiben, auch noch zu helfen... :(
Außerdem gibts bei uns nach der Blutspende immer eine Heißwurst, Kartoffelsalat und Schnittchen. Ist doch auch mal ganz nett ;)

@explosions.
oh, gut recherchiert! :D
dann ist er tatsächlich ein Troll


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:58
@CosmicQueen
.. das kann natürlich sein, ... als erstes würde ich in kleine Scheine wechseln .. Problem gelöst :)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:58
@explosions.
@BUrggucker
@blind_guardian
Ja das is doch jetzt mal sehr intressant :)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:00
@explosions.
.. tja er und wir hatten dann mal unseren Spaß ... Klassendurchschnitt Mathe 5,1, da hätte er eh nicht lange was von seinem Geld gehabt ;) ... Hab mir schon gedacht, dass es ein Troll mit Langeweile ist ...


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:01
Hat dennoch Spaß gemacht hier mal die Meinungen zu lesen !


1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:02
@BUrggucker
Ja müsste er wohl, um es den anderen Recht zu machen. Mir persönlich wäre sowas aber egal :)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:03
@BUrggucker
@Pattyw86
@blind_guardian
@explosions.
Auf dem Überweisungsträger, den der TE geposted hat ist eine Kontonummer von Ärzte ohne Grenzen angegeben, die nicht existiert.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:04
Mir war eigentlich klar das die Story nicht echt sein kann, weil so naiv ist im Grunde kein Mensch. :D Es dürfte schon vielen klar sein, dass wenn man zeigt was man hat, dass man dann auch von Neider umgeben ist. ;)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:04
lol, sagt mal wieviel Aufwand machen sich die Leute eigentlich beim Faken, wäre eigentlich mal nen Contest wert, Allmys beste Faker ab 2000...


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:05
@Achja
dann haben wir ihn wohl entlarvt... wer meldet ihn und den thread jetzt? ;)
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Hat dennoch Spaß gemacht hier mal die Meinungen zu lesen !
fand ich auch. Das hier war echt mal eine halbwegs gesittete Diskussion.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:05
Ein kleiner 18-jähriger Scheißer mit zu viel Luft in der Hose und großen Selbstbewußtseinsproblemen, der ein bißchen Aufmerksamkeit benötigt.
Diagnose: Prof. Dr. Dr. Burggucker


2x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 23:06
@BUrggucker
@Achja
@blind_guardian
Tja dann hatte da wohl jemand wieder solche Langeweile gehabt,dass man das Forum wieder voll müllen musste :)


Anzeige

melden