Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Ausnutzen, Unfair ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:28
@BUrggucker

Yep, eben, das 'wie' ist wirklich entscheidend. Nüchtern betrachtet können ja millionenschwere Erben nichts für ihren Reichtum, und es ist auch nicht realistisch, zu fordern, dass sie alles verschenken sollten o.ä.

Aber für ihr Auftreten, dafür können sie was.

@DieSache

Klar. Ich glaube, man sollte da auch für sich immer unterscheiden zwischen einem normalen Leben, das man führt, und einigen Luxusdingen, die man sich leisten kann statt wie andere nur davon zu träumen (--> Yacht wäre so was ^^). Sobald der Luxus in jedes Detail des Alltags kriecht, wird's wohl heikel, da es sehr leicht ist, immer noch etwas MEHR auszugeben.

Hab schon von Leuten ('Studenten') gehört, die an einem Abend Tausende Franken in Nachtclubs ausgeben. Ist halt leicht zu machen, wenn die Eltern das Geld fast wörtlich palettenweise haben. Nur - ob das langfristig nachhaltig ist?

Anzeige
melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:28
@blind_guardian
1000 Euro spenden und immer noch traurig, ich hab mir andere Prioritäten im Leben gesetzt, als eine Mitleidsnummer für solche Menschen zu schieben. Ich trauere schon wegen Kader Loth.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:31
@BUrggucker
Finde ich gut,dass du ein Patenkind in Bolivien hast :)
Ich habe auch net grade viel Geld aber ich spende für Tiere in Not,wovon dann die Medikamente oder auch das Futter bezahlt werden.Und das macht mich glücklich,wenn ich wenigstens etwas helfen kann :)
Lg Patty :)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:33
@Pattyw86
Tiere in Not ist auch was schönes ... :)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:34
Weil dein Penis klein ist.
:D :D

du zahlst nicht mit der american exp. platinum? na sowas.. ;)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:34
@BUrggucker
@Pattyw86
@blind_guardian

Da hier grad das grosse Outing stattfindet:

Guten Tag, ich bin Thawra und ich unterstütze den Schweizerischen Gehörlosenbund...

*im Chor:* "Hallo Thawra!"


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:34
@Thawra
Hallo Thawra, schön schön :)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:34
@Thawra

mir würde im Gegensatz zu deinem Seepatent und deiner Jacht schonmal ein Führerschein, ein Auto und neue Zähne langen *hust*, bin bescheiden in meinen Wünschen und wenn ich mal was gewinnen sollte, steht die Liste fest !

Zähne für mich und ein paar andere Menschen ;)

Führerschein und Auto für Dreibein (ich will keinen machen, müsst man Gummibäume pflanzen und da wäre das Geld dann auch bald zuende, wenn ich jede zu fahrende Strecke bedenke !)

Ein wenig technisches Spielzeug für Dreibein und mich und Unterstützung für Vereine hier im Umfeld die sich für soziale Projekte einsetzen !


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:35
Du hast echt voll die schlimmen probleme :( Musst nie arbeiten, fahrst tolle Autos, soviel Geld.. das muss ne richtige belastung für dich sein.. ohje. Mein Beileid.


1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:36
@Thawra
alles klar, ich bin blind_guardian und ich spende blut!
Zitat von blixblix schrieb:fahrst tolle Autos
er hat x6 geschrieben, dass ist ja wohl eines der hässlichsten autos, die es gibt ;)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:37
@BUrggucker
Ja da hast du Recht :)
@Thawra
Toll :)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:39
@blind_guardian

Mh, ich find das Auto total schön.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:39
@Pattyw86
@blind_guardian
@Thawra
.. hat dieser Thread ja doch noch eine ziemlich soziale Kurve gekriegt, ich bin zufrieden.. :)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:40
@blind_guardian

23312293

:D :D


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:41
Unser Tierheim z.B. steht vor dem finanziellen Aus, denen würde ich gleich was Spenden und was für die Ausbaun wenn ichs könnte, leider gehöre ich heute zu dem von meiner Familie doch etwas verpöhnten Proletariat und habs nicht so dicke...aber doch ich wüsste schon wo ich das unterbrächte was ich nicht direkt selbst benötige...


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:42
@BUrggucker
@blind_guardian
@Thawra
Ja so etwas zu lesen,ist auch mal ganz schön :) Hätte nicht gedacht,dass soviele doch ein Gutes Herz haben :)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:43
@Thawra
hell yeah :D

@Pattyw86
naja, blutspenden ist jetzt auch nicht so die große Sache... obwohl eigentlich immer jemand dabei ist der umkippt :D


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:45
@blind_guardian

Bei einem Kollegen war's mal die Krankenschwester selbst - das auch noch bei der Rekrutierung (Musterung) :D


1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:46
@blind_guardian
.. ich finds gut ...


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 22:49
Alter deine Sorgen möcht ich haben @Spekulierer.

Was du im Monat hast, sehe ich noch nichtmal im Jahr :D aber neid auf deine Kröten, empfinde ich nicht. Vielleicht hast du etwas zu dolle mit deinem Gelde geprozt und nu kommen die Neider.
Das ist normal.

Ich weis ja nicht, auf welchem Teppich du stehst, im Punktu Sozial Leben usw.
Wenn du da vielleicht etwas in der Richtung Durchblicken läßt.

Muß jetzt nicht gleich die dicke Spende sein oder so, sondern einfach nur ein wenig betätigung im Sozialem Umfeld, das deine Mitmenschen sehen, das Du trotz deines Geldes ein Normaler Mensch bist, werden viele Neider verstummen.


Anzeige

melden