Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zur einem Husky

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Husky Hunderasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:29
ich für mein teil würde eine 12 jährige auf foren wie diesem hier per se nur unter aufsicht schreiben und lesen lassen-auch wenn schreiben üben schon einige vorteile bringt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:35
Sehe keine Hoffnung mehr.
Lass ihn einschläfern.


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:38
@kinderdernacht
Ich habe sowieso Zweifel, dass sich echte 12-jährige hier herumtreiben wollen. Eher auf facebook, aber nicht unbedingt hier. Glaub ich irgendwie nicht ganz. Ausserdem: Es sind Ferien, da trifft man sich mit Freunden, geht ins Schwimmbad und hockt nicht den ganzen Tag vor dem Computer.
Ja, ich fühlte mich auch schon teilweise verarscht denn @Magier01 kann mit 12 auch Geister sehen, wie er uns gestern versichern wollte.


1x zitiertmelden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:46
na dann - wenn er oder sie geister sieht isser hier schon richtisch.......


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:49
ich bin ein junge nur zu info


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 13:37
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ja, ich fühlte mich auch schon teilweise verarscht denn @Magier01 kann mit 12 auch Geister sehen, wie er uns gestern versichern wollte.
Es hat nicht's mit dem Alter zu tun, wann Übersinnliche Gaben in einem erweckt werden - Auch wenn es unwahrscheinlich und vielleicht nur protzerei ist, es ist möglich.
Ich hatte mit nicht mal 10Jahren einen Traum, der sich bewahrheitete als ich kurz vor meinem 17ten war. Seltsam oder? Deswegen bin ich auch davon überzeugt, dass das nicht's mit dem Alter, sondern mit der tatsächlichen Gabe zu tun hat.
Ich bin Astrologin und mache den Allmystery Usern hier Horoskope und da kristallisieren sich solcherlei Fertigkeiten ab und an raus. Diese Leute sind dann überrascht, dass man mit dieser "Pseudeo-Wissenschaft" was erreichen kann, aber alles hat irgendwo seine "Echtheit" und "Wirksamkeit".


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 13:41
@kinderdernacht
Zitat von kinderdernachtkinderdernacht schrieb:ich für mein teil würde eine 12 jährige auf foren wie diesem hier per se nur unter aufsicht schreiben und lesen lassen-auch wenn schreiben üben schon einige vorteile bringt.
Per Aufsicht?
Möchtest du einen neuen Überwachungsstaat, oder möchtest du, dass die Eltern immer hinter ihren Kindern hocken, damit diese nicht frei schreiben und frei ihre Meinung äußern können, weil sie vor den Blicken und Gedanken und Reaktionen der Eltern Angst haben?
Das ist natürlich eine tolle Idee, dass man die junegn beschneidet und begrenzt, nur weil sie ein gewisses Alter noch nicht erreicht und damit (angeblich) eine gewisse Lebenserfahrung nicht gemacht haben.
Das ist natürlich unsinnig, ich hatte mit 12 mehr Lebenserfahrung, als manch ein 25jähriger heute, auch wenn das nicht unbedingt was positives für die betoffene Person ist.
Du kannst einen Menschen doch nicht ernsthaft nach seinem Alter versuchen zu beurteilen, das wäre nicht nur dumm, sondern sogar ignorant! Schließlich ist jeder Mensch anders und damit jeder in einem gewissem Alter auch anders als andere des selbigen Alters!


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 13:53
Es geht nicht darum menschen nach ihrem alter zu beurteilen, sondern sie altersgerecht zu behandeln. wenn ich ein 12 jähriges kind hätte, das bis nachts um 12 im internet surft, würde ich mir schon gedanken machen, ist aber nur meine meinung.
davon abgesehen bin ich für ein barrierefreies, unzensiertes internet und mir ist klar, dass jugendschutz im netz nicht geht.
trotzdem halte ich es für nicht ganz ungefährlich wenn kinder im netz namen adresse, tel.nr. etc. rausgeben-egal auf welcher plattform. auch wenn es ein kind ist das über mehr lebenserfahrung besitzt wie vielleicht und z.b. ich. aber allein daran sieht man ja, dass dieses kind sich vielleicht nicht über die tragweite seiner handlungen wirklich bewusst ist.


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 13:54
wenigst zerox versteht mich


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 13:59
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich hatte mit nicht mal 10Jahren einen Traum, der sich bewahrheitete als ich kurz vor meinem 17ten war. Seltsam oder?
Nein.ganz sicher nicht...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 14:05
@Amsivarier
Doch, ganz sicher wohl, ich erzähle keinen erfundenen Geschicten.
Aber wenn du davon ausgehst, dass ich ein Lügner bin, können wir die Unterhaltung gerne sofort einstellen :)


1x zitiertmelden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 14:09
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aber wenn du davon ausgehst, dass ich ein Lügner bin,
Wo schrieb ich "Lügner"??
Ich halte es nur nicht für besonders mystisch das etwas eintrifft das ich Jahre vorher träumte...


1x zitiertmelden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 14:10
@Zerox
Ich zweifle nicht daran, dass es Leute gibt, die mehr als andere wahrnehmen.
Wenn ich mir allerdings alle bisher geposteten Beiträge von Blackdragon durchlese, habe ich Zweifel daran, dass er es kann. :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 14:12
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wo schrieb ich "Lügner"??
Oh nein, geschrieben hast du das nicht, aber wenn du auf meine Geschichte "Ganz sicher nicht" schreibst, sagst du, dass es nicht stimmt, also stellst du meine GEschichte als unwahr und mich somit als Lügner dar.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich halte es nur nicht für besonders mystisch das etwas eintrifft das ich Jahre vorher träumte...
Ich prinzipiell auch nicht. Ich würde aber sagen, dass das darauf ankommt was ich träume und wie es passiert.
Wenn ich von einem Schinkenbrot träume und dann eines esse, sit das wirklich nicht besonders aufregend, da stimme ich dir zu :D

@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn ich mir allerdings alle bisher geposteten Beiträge von Blackdragon durchlese, habe ich Zweifel daran, dass er es kann. :D
Ja, ich kann mir lebhaft vorstellen, warum du zweifelst ;) ;)


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 14:12
@kinderdernacht
Lt einem anderen Eintrag in einem Katzenfred ist er schon 16 Jahre alt.:D


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 14:13
Seltsam oder?
Nein.ganz sicher nicht...
Deine Frage-meine Antwort.
Wo ist Der Lügenverdacht?


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 14:14
zerox luegt nicht!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 14:14
@DeepThought
Ich würde mir Sorgen um mich machen, wenn mein Schreibstil mit 16 noch so zerbröckelt und unklar wäre :D


@Amsivarier
Ah, dass du auf das "Seltsam oder?" geantwortet hattest mit "Ganz sicher nicht" wusste ich nicht. Ich dachte deine Aussage bezog sich auf meine Traumgeschichte.
Von daher entschuldige ich mich bei dir, wa ein Missverständnis :)


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 14:16
Natur / von Blackdragon01 am 03.07.2012

ich habe 15 jahren katzen und bin 16
Bin erst 12 und kann
So viel zur Glaubwürdigkeit... :(


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 14:16
@Amsivarier
Zitat von intruderintruder schrieb:ich habe 15 jahren katzen und bin 16
Den Satz verstehe ich wegen der Grammatik so wie so nicht richtig....


Anzeige

melden