Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zur einem Husky

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Husky Hunderasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:31
@Magier01

an was ist die Katze gestorben ?

Anzeige
melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:33
@Lindsey__
Im Aquarium ertrunken oder so ._.


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:34
ein hund is zu krass für ein kind, die will doch ihre jugend noch ausleben und dann kömmen die jungs auch als thema,
das ding mit dem hund geht nach hinten los, nimm lieber 2 huskies...


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:35
die katze is gestorben weil sie keine morüben wollte...


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:35
@empty77
Das ist ein KERL!!!!
Ein kleiner BUB.
Und laut Beschreibung hat er eine "Freundin mit der er zusmamen ist"


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:35
@Jinana

Mh ? Du hast die Buchstabensuppe gscheit lesen können ?
Man wird irgendwie das Gefühl nicht los, dass @Magier01 ein Troll ist


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:36
"Kommisch wie ist der Hund gestorbengestern um 23:58

Also ich bins Blackdragon01 jetzt zur meiner geschichte.


Also meine Cousine schrie vorgestern das der Hund vom Balkon runtergefallen ist.Ich habe es nicht geglaubt weil der zaun zur gross war und unten war alles zu klein war aber es war wahr . Ich und meine cousine dachten erst er ist gesprungen aber er ist ein alter opa und da war ja auch keiner wo ihn geschubst hat meine cousine weinte die ganze zeit ich habe sie gefragt aber sie sah ihn nur unten liegen schon sehr komisch.


Ich weiss es ist nicht spannend. Ich wollte aber fragen ob ihr wisst wie es passiern sein kann damit ich und meine cousine wenigstens etwas wissen euer Blackdragon01.


Sry musste wegen Rechtschreibung neu machen"


muss man nix mehr zu sagen.......


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:36
@Serpens
Entweder das oder halt ein kleines Kind das es nicht besser weiss...


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:37
achso :D


naja für den hunde namen würde ich ein nickname generator benutzen, haben wir alle gemacht...


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:39
naja für den hunde namen würde ich ein nickname generator benutzen

Gibt doch bestimmt auch ne Handyapp für sowas. ;)


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:40
@Magier01


Tut mir leid, egal wer oder was Du bist .

Eben wurde gerade ein Fred geshlossen, in dem ich mir über ein ungeborenes Kind den Kopf zerbrochen habe , auf Wunsch von TE
Das Thema ging mir schwer an die Nieren.

Ich habe selbst 2 Hunde und ich finde es garnicht witzig , wenn Du hier Späße treibst


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:41
@Nereide ich hab kein handy, aber ich glaube sowas gibs als app... :D


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:43
naja für den hunde namen würde ich ein nickname generator benutzen

Gibt doch bestimmt auch ne Handyapp für sowas
http://www.welpen.de/hunde-namen-generator/ (Archiv-Version vom 23.10.2012)


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:44
@Amsivarier das nenn ich mal perfekt auf den karakter zugeschnittenen namen... auf jedenfall sehr persöhnlich :D


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:45
@Amsivarier
"Name anzeigen für": Hündin: mein Ergebnis:
CHANTAL

Was für ein "toller" Generator. :D


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:46
nachdem der hund der cousine vorgestern selbstmord begangen hat würde ich für den neuen "suicide" vorschlagen


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:46
@kinderdernacht
:D :D :D


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:46
bei mir kamm....

rüde:
Dagwood



melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:47
@kinderdernacht
Oh man..
:D




@ Topic
Wenns denn mal nicht so traurig wäre ..


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:48
@kinderdernacht
Gute Idee, quasi als Ehre und Erinenrung an den Verstorbenen. :D


Anzeige

melden