weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zur einem Husky

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Husky Hunderasse

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:17
Du willst in einer Etagenwohnung (Größe??) einen Schäferhund/Husky halten??
Wohnt ihr ländlich??


melden
Anzeige

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:21
@Amsivarier

Das gibt dann aber eine Art Stampede im Hochaus :D
Macht aber nichts !
Man kann sie wunderbar vor eine Kutsche spannen und Prinzessin, oder Prinz spielen.

*mich vor die Stirn patsch*

@Magier01
Kauf dir lieber ein Kuscheltier..... ist gesünder für das Tier.


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:33
Ein Husky ist in im 1. Stock auch nicht so passend. Nen Garten hab ihr dann wahrscheinlich auch nicht. Das ist alles nix für einen Hund.


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:56
@Nereide
@Tussinelda
@Serpens

Ich würde gerne wissen wie unsere Hundefreundin den Extremfall meistert.

Fiktiv:
Du bekommst deinen Husky,die ersten Jahre klappen gut.
Nun hast du mit 17-18 einen tollen festen Freund.Er muss beruflich weit weg in eine andere Stadt.Du sollst mit ihm.Hunde sind dort,wie oft,nicht erlaubt.
Deine Eltern haben vllt. aus gesundheitlichen Gründen keine Möglichkeit sich um den Hund zu kümmern,oder sie müssen beruflich auch in eine große Stadt ziehen....
Was dann??


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:02
@Amsivarier

Der Hund wird ausgestopft...


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:02
Das ist es eben. Spätestens wenn er/sie mit der Schule fertig ist, fehlt die Zeit um sich alleine um den Hund zu kümmern. Dazu kommen eben noch ne Menge andere Interessen die Jugendliche in der Regel entwickeln, da passt Wauzi dann auch nicht richtig rein.

Und die Arbeit bleibt am Ende bei den Eltern hängen, was ich ziemlich unschön finde, wenn es nicht von Anfang an so geplant wird (was hier anscheinend der Fall ist).


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:07
Bei mir ist es z.Bsp. so das ich Rentner bin und 24 Stunden am Tag mit den Hunden zusammen bin.
Ok,ich bin krank und liege ab und zu flach,aber unsere Hunde können durch eine Hundeklappe ständig in den 1200qm großen,komplett eingezäunten Garten mit Bäumen,Büschen,Sand,Kies,Wasser und,und,und....
Meine Frau geht nach Feierabend mit den Hunden los.
Sie haben Bewegung satt.


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:07
neenee-der hund begeht selbstmord-aus dem ersten stock muss er dann halt mehrmals springen


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:08
@kinderdernacht
Oder er geht zur Cousine in den 2ten...


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:09
lach-könnte mich fortschmeissen....


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:10
zur sicherheit hilft vielleicht ein tip-mal nach "flughund" googeln


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:14
@Magier01

Kurze Frage, in einem anderen Thread hast du behauptet du seist 16 und hättest seit 15 Jahren Katzen die auch schon Junge hatten. Haben dich die Katzen so jung gehalten dass du auf einmal 12 bist oder nimmst du es einfach mit der Wahrheit wie mit der Rechtschreibung, nicht so genau?


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:16
war gerade auf seiner profilseite: "Meine religion der Tot!! "............


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:16
ich bin 12 sry dann habe ich was falsch geschrieben ich schreibe am besten gar nicht mehr ich chatte nur noch du kannst alle diskussionen loeschen


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:17
@intruder


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:20
@Magier01
Mir würde jetzt vieles einfallen wofür du dich vielleicht entschuldigen könntest, dein Alter gehört nicht dazu. Wie man sich aber bei der Aussage
ich habe 15 jahren katzen und bin 16 und meine katzen hatten schon babys
gleich 2 mal so vertippen kann. Na ja, mach wie du meinst. Ich fühle mich verarscht.


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:20
sry bitte du kannst alles loeschen aber bitte nicht mein acc


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:21
ich lösche gar nichts...ich denke mir nur meinen teil.


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:21
ok


melden
Anzeige

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 11:22
in dem alter macht man sich schon mal älter-is auch ok finde ich und auch verständlich.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden