weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zur einem Husky

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Husky Hunderasse

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:10
@Magier01
in deinem Fall einen Hamster.

o.O
Der Hund tut mir jetz schon leid.


melden
Anzeige

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:10
@Magier01
was soll ich nehmen? Es handelt sich nicht um ein T-shirt........


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:12
@Magier01
was erwartest Du denn von Deinem Hund? Wie stellst Du Dir denn euren Tagesplan vor?


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:13
@Magier01
Vor allem wie stellst du dir das vor den armen Hund zu erziehen?
Du brauchst Geduld und sehr viel Zeit.
Wenn du glaubst du kannst einen Hund mit Schlägen erziehen hast du dich aber geschnitten.
Falls du einen Husky bekommst hoffe ich das er dir wieder sehr schnell weggenommen wird.


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:15
@Jinana
na das wäre ja wohl ganz beschissen.....lieber erst gar nicht bekommen, ein verantwortungsvoller Züchter wird sich ja wohl bei den ELTERN genauestens erkundigen und das zukünftige Heim entsprechend prüfen.....


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:19
@Tussinelda
Nur bekommen solche Leute überall nen Hund her.
Wenn sie einen wollen, bekommen sie einen und das macht mir in diesem Falle Angst.
Er redet hier nur vom spielen und spazieren gehen mit dem Hund.
Nur ob ihm klar ist das der Hund erzogen gehört und er auch irgendwann gross wird das kann ich hier echt nicht rauslesen.
Es ist eher ein "Toll ich hab nen Babyhund" und sobald er größer ist wird er vernachlässigt.
Ist nunmal in vielen Fällen so das Kinder die "Lust" an einem Hund verlieren und falls die Eltern sich nicht dann um den Hund kümmern?


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:19
Warum eigentlich ein Husky ??
Nimm doch lieber einen kleineren Hund oder wieder eine Katze ?


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:22
Mir wird gerade schlecht...
Eine 12jährige will einen Husky weil er so schön ist.


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:23
@amsivarier
DAS ist es.
Und wenn er dann grösser ist und wegen mangelnder Erziehung nicht mehr so witzig dann ist er nicht mehr so schön....


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:23
Ein Husky ist definitiv kein Anfängerhund.
Zudem müssen die intensiv beschäftigt werden.Ähnliche dem Australian Sheperd usw.


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:23
@Jinana
ja das stimmt, einen Hund bekommen ist das kleinste Problem.......aber der TE will ja hier nur gesagt bekommen, welches Geschlecht und welchen Namen er dem Hund geben soll......der Rest interessiert nicht und wenn es schon da hapert, man noch nicht einmal weiß, warum man womöglich ein Geschlecht bevorzugt oder auch nicht, man noch nicht einmal Bock hat, über einen Namen nachzudenken, na gute Nacht Marie......


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:25
@Magier01
Jetzt nachdem ich den Thread und deine Antworten gelesen habe fühle ich mich auch n der Lage deine Frage
Magier01 schrieb:..aber die Frage ist was soll ich nehmen
zu beantworten.

Nimm dir ein Steiff-Tier. das hält es auch ohne dich aus, du musst nicht Mama mitnehmen beim Spazierengehen, Freunde oder Freundinnen bitten mit ihm zu spielen wenn du keine Lust hast ect.. Maulkorb und Leine brauchst du auch nicht, die Unterhaltskoste bleiben im Rahmen, Os höchstens wenn mal eine Naht aufplatzt.
Du bist als 12 jähriger weder in der Lage die Verantwortung abzuchätzen noch für genügend Auslauf des Hundes zu sorgen.
Überlegs dir noch mal.


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:25
Ich bin komplett geschockt....
"Och,ich möchte einen Babyhund,am besten ein Mädchen,die nenn ich dann Diamond und binde ihr Schleifen ins Haar.....!! Wie bitte? Hunde kotzen? Weibchen werden läufig und bekommen Blutungen...?? Ooooh...."


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:25
@amsivarier
ja, habe ich schon geschrieben.....aber das interessiert ja nicht, er bekommt einen Husky, ist so wie ein neues Handy, es geht jetzt nur noch quasi um den Speicherplatz und die Farbe......wenn es dann out ist oder nicht mehr so funktioniert, dann schmeisst mans eben weg und es gibt ein Neues......Katze tot.....kein Wort darüber verloren.....gibt jetzt was Neues, einen Hund.


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:26
@Tussinelda
Es gibt ja genug Leitplanken um das blöde Vieh loszuwerden.....


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:27
@Tussinelda
Genau deshalb versuch ich ja irgendwie das ich ihm das vl ausreden kann :(
Klar er wird sicherlich nicht auf mich hören weil das ja ganz und gar nicht in seinen Kram passt aber ich habs wenigstens versucht :(

@amsivarier
Hunde müssen auch Gassi geführt werden. Und Babys machen sogar auf den Teppich, das muss man putzen.
Und Mist verdammter Fressen muss ich ihm auch geben....


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:29


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:32
der TE hat wohl keinen Bock mehr......und nachdenken wird er trotzdem wohl nicht.......ich kann nur hoffen, dass die Eltern wissen was sie tun und die einen Hund anschaffen, sich der Verantwortung bewusst sind und das Kind nur ein bisschen rumprahlen wollte, dass ER einen Hund bekommt.....


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:32
Magier01 schrieb:Ich habe genug zeit den ich bin noch jung

Ich habe genug zeit um ihn 10-15 jahre kümmern
Ok,was machst du wenn:

Deine Freundinnen mit dir in Urlaub wollen?
Dein Freund mit dir los will?
Wenn du die Ausbildung beginnst?
Wenn du die Ausbildung weit weg von zuhause machen musst?
Wenn der Hund nicht nur süß,sondern aggressiv ist?
Wer zahlt Arztkosten,die extrem hoch sind?


melden
Anzeige

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 10:34
Tussinelda schrieb:ich kann nur hoffen, dass die Eltern wissen was sie tun
Ehrlich,ich hab da gewisse Erfahrungen.
So wie die TE klingt bekommt sie das was sie möchte.Mamas Liebling soll glücklich sein.

Und zur Not: Wozu gibt es Tierheime... gell


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden