weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zur einem Husky

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Husky Hunderasse

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:48
Hab den Thread mit dem Suizid-Hund grad überflogen. Mit Hunden hat die Familie es anscheinend nicht so.

Also ich rate zu einem Stofftier. Da gibts doch auch so ganz tolle Husky-Stofftiere. :D


melden
Anzeige

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:50
PL541mi

Da aus Plüsch.
Kannste auch spazieren tragen, klar nicht so cool wie tschakkelines neues IPhone aber auch kein Wahnsinn.


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:50
Meine hunde heissen "tahina" (sesampaste) und "fatoush" (libanesischer brotsalat), die Katze hiess "Calzone". wir sind eine arme familie und falls es mal an weihnachten nix zu essen hat........


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:52
@kinderdernacht

Anständige arme Leute kratzen überfahrene Tiere von der Strasse *tsts*

@Jinana
Dafür Waschmaschinenfest xD


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:54
kauf dir liebe ne psp vita..scheiss ma auf hund, ich wollte auch immer ein, hab mir jetze mit 33j ein gehölt und ich muss sagen es is mir sogar ein bissien zu stressig...


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:54
@Serpens habe tatsächlich die letzten tage beim spazierengehen mit den doggies immer wieder teile eines toten schafes gefunden-gestern ein ganzes hinterbein-nehme an der fuchs hat die weggeschleppt obwohl das bein hatte sicher gut 10 kilo


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 12:56
@kinderdernacht wölfe


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 14:00
huskys...


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 14:02
Huskys die irgendwelchen 12jährigen entkommen sind. ;)


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 14:10
88655b LpNobpjiGQ1162369791


melden

Fragen zur einem Husky

12.07.2012 um 14:12
cf22aa husky


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 06:16
@Magier01
Hallo,
wenn das Thema noch aktuell ist, kannst Du Dich gerne an mich unter PN wenden.
Versteh bisschen was von Huskys und kann Dir vielleicht weiter helfen.
Bin selbst 8 Jahre Schlittenhunderennen gefahren.


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 07:54
@heden

Sorry... aber wirklich seriös ist DAS gerade auch nicht. ;)


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 08:45
Also ich hab jetzt nur quergelesen, bin aber dennoch regelrecht entsetzt!
Die Tierheime sind voll mit solch unüberlegten Anschaffungen, man sollte sowas unter Strafe stellen!
@Magier01 sollte sich wirklich ein großes Stofftier schenken lassen!
Ich bin von kleinauf mit Hunden aufgewachsen und meinen ersten "eigenen" Hund habe ich mit 13 bekommen - aber, meine Mutter war als Hausfrau den ganzen Tag zuhause und konnte sich kümmern, wenn ich in der Schule und nachher in der Lehre war. Wir hatten "Ahnung" von Hunden und nachher haben sich meine Eltern die Betreuung geteilt, wenn ich nicht zuhause war.
Ich finde es einfach unverantwortlich, aus einer Laune heraus ein Tier anzuschaffen, und dann noch eines, mit ganz besonderen und hohen Ansprüchen in der Haltung.
Ein Husky ist kein Stadthund - der braucht Arbeit, Beschäftigung und täglich mehr Bewegung als eine Fußhupe oder ein reiner Familienhund.


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 09:46
nein nicht einfach so ich bin kein queler ich mag so sehr hunde nur ich wollte einen besten freund haben mit dem ich spielen kann kuemmern kann und er soll mit mir verbuden sein :( ich wollte doch gar nicht das meinen tut mir sehr sehr leid @Thalassa


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 09:48
ja aber dein letzer hund is aus m fenster gesprung, deine katze is auch nicht alt geworden?!! das nicht gut


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 09:51
nein das war nicht mein Hund der von meiner cousine

und meine katze ist 13 jahre alt geworden und hatte dann schmerzen ich habe sie einschlaefern lassen weil sie zu grosse schmerze hatten

@empty77


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 09:57
@Magier01

Ja, ich versteh ja, daß du dich nach einem Hund sehnst ... das ist vollkommen normal, daß man sich einen vierbeinigen Freund wünscht!
Aber so ein Hund ist kein Spielzeug, sondern bedeutet eine große Verantwortung und gerade Husky´s sind keine "Anfängerhunde", sondern erfordern ein hohes Maß an Kenntnis und "Hundeverstand".
Warum holst du dir - natürlich mit deiner Mutter, du kriegst ja noch garkeinen - einen kleineren Hund aus dem Tierheim, der schon erzogen und sauber ist?
Mit einem Welpen sollte man nicht anfangen, wenn man noch nie einen Hund hatte - und schon garnicht mit so einer anspruchsvollen Rasse! :)


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 09:58
ich hatte schon einen Hunde ich werde vil dann ein schaefer hund hollen ich denk mal nach danke


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:03
holl dir ihrgend ne misch rasse keine arbeitshunde, du wirst deine jugend jetze erstmal ausleben, tu bitte nich so als hättest du alles erlebt, du hast gerade mal die verantworten für dein wohnungsschlüssel, da wird in zukunft noch viel passiern, da steht n hund nur im weg...


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todesliste 201388 Beiträge
Anzeigen ausblenden