weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zur einem Husky

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Husky Hunderasse

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:05
Magier01 schrieb:ich hatte schon einen Hunde ich werde vil dann ein schaefer hund hollen ich denk mal nach danke
Du wohnst im 2ten Stock und jetzt soll es ein Schäferhund sein??
Ich fass es nicht.


melden
Anzeige
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:06
nein meine cousine wohnt im 2 stock ich viel holl ein kater


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:06
@Magier01
Du bist ein Kind, Du solltest Dir gar keinen Hund holen, weil, wie ich ja schon einmal schrieb, sich Dein Leben quasi täglich ändert...Du kannst diese Verantwortung nicht übernehmen und auch wenn, würdest Du Dich permanent einschränken MÜSSEN, was Dein Leben betrifft. Sei es Ausbildung, Freunde, Unternehmungen, Reisen oder andere Auslandsaufenthalte etc.
Lass es einfach bleiben, vielleicht darfst Du ja ehrenamtlich in einem Tierheim etwas helfen......das wäre die bessere Lösung....oder ab und zu mit einem Nachbarshund spielen.....die werden ja nicht alle vom Balkon gefallen sein


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:07
Merkst du eigentlich selber das es dir gar nicht um das Tier geht,sondern nur um dich??
Husky,Schäfer....nun ne Katze....


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:08
mir gehts um die tiere ihr sagt doch ich soll ihn nicht nehmen ich will doch ein husky ihr sagt doch das


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:08
Tussinelda schrieb:Lass es einfach bleiben, vielleicht darfst Du ja ehrenamtlich in einem Tierheim etwas helfen
Das ist es!
Mach das 3-4x in der Woche,mindestens ein Jahr lang.
Wenn du das schaffst,bist du Haustiergeeignet...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:09
lass dich einfach überaschen zu weihnachten...


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:09
bei uns gibt es kein tierheim


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:09
Wenn es dir um das Tier geht,hast du dich sicher schon informiert.
Was ist der Husky für ein Hund?
Erzähl mal...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:10
oder versuches mit na planze, wenn sie nach 1j noch am eben is, kannst weiter denken...und dan vieleicht ein hasen der lebt nicht lange...


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:10
wenn ich weiss wo ein tierheim ist dan mach ich das :)


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:10
@Magier01
Dir geht um Dich und Deine Bedürfnisse.......Du denkst ja gar nicht an die Bedürfnisse des Tieres.....Du bist auch erst 12.......Du denkst natürlich noch nicht so verantwortungsvoll, wie es nötig wäre, wenn man sich für ein Lebewesen entscheidet, sich verpflichtet......


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:10
ich habe grade Ratten um die ich mich kuemmer :)


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:11
@empty77
auch ein Hase (du meinst wahrscheinlich ein Zwergkaninchen) ist ein Lebewesen und lebt im Schnitt 8 Jahre


melden
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:12
ich hatte wo ich 8 war einen Hamster


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:12
Erzähl mal was zum Husky.
Wie lastet man den geistig aus?


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:14
@Magier01

"Ich will ein Hund *rabwäääääääääääääääääääääääääääääHHH*"

Und jetzt noch einen Schäfer.. mh ist klar.
Warum nicht gleich einen Mastino Napoletano ??


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:16
Magier01 schrieb:nein meine cousine wohnt im 2 stock ich viel holl ein kater
Na,flunkerst du??
Amsivarier schrieb:wir sind im 2 stock werk


melden

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:17
Serpens schrieb:Warum nicht gleich einen Mastino Napoletano ??
Dann besser 2!!
Die können dann miteinander spielen... :)


melden
Anzeige
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zur einem Husky

13.07.2012 um 10:17
xD verschrieben wir sind im 1 stock die ist im 2 stock ohne luege


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden