Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Getto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bevor das hier weiter eskaliert...
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 19:44
nordstadt

Ich hab mir heut ne Wohnung in Dortmund angeschaut (Nordstadt!) .. was ne Krasse Gegend! ..
hät niemals für möglich gehalten das es da so krass abgeht ;) ..

als ich mit der Besichtigung fertig war lief ich etwas herum um mir nen Eindrug zu verschaffen, ich kam an nem kleinen "Park" vorbei bzw ne Freie Fläche mit Bänken und so (quasi das Zentrum des Kriegsschauplatzes) ...
alles voll mit Obdachlosen, Junkys etc ... ein Rumgebrülle und Rumgemülle ...
die Stadtreinigung war grad damit beschäftigt mit Fahrzeugen und Arbeitern die mit Besen bewaffnet waren den Unendlichen Müll zu beseitigen der überall war.... mir würd zu gebrüllt, weil ich wohl zu Teure Sachen anhatte und ne neue Sporttasche von Nike, da die Drogendealer haben Kohle... überall bewaffneter Wachschutz und Polizei anwesend etc etc ...

Was meint ihr, soll ich dort hin ziehen?
Kennt ihr die Gegend?
Wohnt ihr vielleicht sogar da?
Würdet ihr in nen Großstadtgetto ziehen?

2297054 m3t1w564h376q75v7441 zzdo-Plovdi

Anzeige
melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 19:46
@tic

das bild sieht schon ziemlich schräg aus. kaum vorstellbar dass das in D ist. ich war da bisher einmal, da gibts auch viele studenten weil die mieten günstiig sind


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 19:49
ich kann garnich mit Worten beschreiben was ich da heut gesehen hab @can, selbst im TV bei Reportagen etc wird es nich so Krass dargestellt wie es wirklich is...


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 19:50
@tic

könnte doch lustig werden :)


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 19:50
Ich wuerde in so eine Gegend nie ziehen.


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 19:52
einige strassen sind schon krass, rund um den hannibal zum beispiel ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 19:52
ich war heut um 14 Uhr da @CurtisNewton, denk mal Nachts wird es richtig Lustig ;) ..


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 19:53
@tic

ständig party....was kann schöner sein.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 19:55
party @CurtisNewton ^^


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 19:57
Hübsche Gegend, definitiv. War schon lange nicht mehr dort. Das war die erste Gegend, wo mir jemand ein Messer an die Kehle gehalten hat. Good ol' times.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 19:59
Die Bude die ich mir angeschaut hab war übrigens in der Robertstraße, wen's interessiert ...

auch Dortmunder @Aldaris? ^^


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 19:59
@tic

Nee, aber Ruhrpottler mit dem Hang zum Feiern in Dortmunder Clubs. ;)


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:00
Zieh da bloß nicht hin oO


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:00
Das von dir gepostete Bild stammt übrigens nicht aus Dortmund sondern aus Stolipinovo (Bulgarien)

@tic


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:01
ja @-ripper-? ... :ask: hab ich bei Google Bildersuche Gefunden unter Dortmund-Nordstadt ... hm ..


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:03
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/RN-Reporter-aus-Dortmund-erleben-das-Elend-in-Plowdiw;art930,1197060


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:04
:o: ... keine Absicht .. @-ripper-


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:04
@-ripper-

ja nirgends in D wirds so aussehen


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:05
Aber hier auch nett @-ripper- ... (Do-Nordstadt)

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/muellhaus-in-der-nordstadt-id4293499.html (Archiv-Version vom 14.11.2011)


melden

Dortmund Nordstadt, eure Erfahrungen.

31.07.2012 um 20:06
Zumindest gibt's den Straßenstrich dort nicht mehr.


Anzeige

melden